Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 20:29
Zitat von lilo84:

huhu hier ist jemand
Hallo
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 20:30

Dachte schon es kommt niemand mehr.
Alles klar bei dir?
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 20:33
Zitat von lilo84:

Dachte schon es kommt niemand mehr.
Alles klar bei dir?

ja echt wenig los hier heute.
Mir gehts gut. Freu mich auf Faulenz WE und am Montag hab ich wieder Termin beim FA
und wie gehts dir??
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 20:39
Oh wie schön, gibts dann wieder ein Bildchen für uns?
*
Heut ist NMT und die Olle ist noch nicht da Glaub aber, dass sich da nur was verschoben hat, aber hoffe ja trotzdem....
Ansonsten hoff ich dass mein Mann schnell wieder gesund ist, der nervt mich so tierisch.....
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 20:49
Zitat von lilo84:

Oh wie schön, gibts dann wieder ein Bildchen für uns?
*
Heut ist NMT und die Olle ist noch nicht da Glaub aber, dass sich da nur was verschoben hat, aber hoffe ja trotzdem....
Ansonsten hoff ich dass mein Mann schnell wieder gesund ist, der nervt mich so tierisch.....

ja klar, das Bild folgt dann natürlich.
Wer weiß vielleicht bist du ja die nächste die unten auf der Liste erscheint das wäre doch schön
welche schlimme Krankheit hat dein Mann denn
Naddel84
5873 Beiträge
24.02.2012 20:53
hallo ihr lieben.. ich habe dieses we komplett frei.. und dann geh ich montag arbeiten und dann wieder 3 tage frei.. naja 2 monate noch.. werd die zeit schonmal nach was schauen..
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 20:59
Dann wäre ich die erste mit ner 2 vorne...
muss mir immer sagen sie kommt, dass ich dann nicht so traurig bin, wenn sie doch kommt.
Er hat ein bischen hier von ein bischen davon, aber ist sehr sehr sehr sehr krank
Ich liebe ihn ja wiklich sehr, aber wenn er krank ist dann ist mein Sohn selbständiger als er
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 21:01
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben.. ich habe dieses we komplett frei.. und dann geh ich montag arbeiten und dann wieder 3 tage frei.. naja 2 monate noch.. werd die zeit schonmal nach was schauen..
Ist ja auch selten, dass du mal so viel frei hast, oder?
Findest bestimmt schnell wieder was.
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 21:01
Zitat von Naddel84:

oh wie schön, es sei dir gegönnt
ja du kannst schonmal nach einer Alternative schauen, schadet ja nicht
Naddel84
5873 Beiträge
24.02.2012 21:04
ja mal schauen.. vielleicht bin ich bis dahin auch wieder ss..
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 21:05
Zitat von lilo84:

muss mir immer sagen sie kommt, dass ich dann nicht so traurig bin, wenn sie doch kommt.
Er hat ein bischen hier von ein bischen davon, aber ist sehr sehr sehr sehr krank
Ich liebe ihn ja wiklich sehr, aber wenn er krank ist dann ist mein Sohn selbständiger als er

das ist die richtige Einstellung umso mehr freust du dich wenns doch geklappt hat.
Oh ja, das kenne ich von meinem Mann; sein Standardspruch alle zwei Wochen: oh nein, ich glaub ich werde krank.
Ich kanns net mehr hören und dann ist er kurz vorm sterben wegen bisschen Halsweh und Schnupfen, ech schrecklich die Kerle.
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 21:09
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

das ist die richtige Einstellung umso mehr freust du dich wenns doch geklappt hat.
Oh ja, das kenne ich von meinem Mann; sein Standardspruch alle zwei Wochen: oh nein, ich glaub ich werde krank. Ich kanns net mehr hören und dann ist er kurz vorm sterben wegen bisschen Halsweh und Schnupfen, ech schrecklich die Kerle.
Oh ja den kennt mein Mann auch sei Januar und der kommt jetzt auch immer alle zwei Wochen
wenigstens kann er sich seit eben wieder alleine Tee machen.
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 21:11
Zitat von Naddel84:

ja mal schauen.. vielleicht bin ich bis dahin auch wieder ss..
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 21:12
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Oh ja, das kenne ich von meinem Mann; sein Standardspruch alle zwei Wochen: oh nein, ich glaub ich werde krank. Ich kanns net mehr hören und dann ist er kurz vorm sterben wegen bisschen Halsweh und Schnupfen, ech schrecklich die Kerle.
Oh ja den kennt mein Mann auch sei Januar und der kommt jetzt auch immer alle zwei Wochen
wenigstens kann er sich seit eben wieder alleine Tee machen.

ui, das ist schon eine starke Leistung alleine Tee zumachen, soll eine schwierige Sache sein hab ich gehört, hab mich bisher da ja nicht rangewagt du kannst wirklich stolz auf ihn sein
lilo84
4015 Beiträge
24.02.2012 21:20
Zitat von Euphoria:

ui, das ist schon eine starke Leistung alleine Tee zumachen, soll eine schwierige Sache sein hab ich gehört, hab mich bisher da ja nicht rangewagt du kannst wirklich stolz auf ihn sein
Bin ich auch... was soll ich jetzt nur mit meiner gewonnenen Freizeit anstellen?
Jetzt muss ich aber sonst gibts noch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt