Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.02.2012 15:55
Zitat von nicole_jv3:Hast du dir schon mal deinen ET ausgerechntet? Nur so aus neugier.
ooooooh, aufregend... dann bleib ich jetzt mal on...![]()

25.02.2012 16:11
Zitat von lilo84:
@Euphoria die ess ich gern!![]()
ja ich auch, lecker lecker

Was ist denn jetzt mit Zwergnase, dachte sie wollte testen?!

Und wir sitzen jetzt auf heißen Kohlen

25.02.2012 16:24
Zitat von lilo84:
Zitat von nicole_jv3:Hast du dir schon mal deinen ET ausgerechntet? Nur so aus neugier.
![]()
ja klar!

lt rechner wäre es der 28.10. mal gucken, was der fa am 5.3. dazu sagt...
25.02.2012 20:41
Zitat von Euphoria:Stimmt! einfache Sachen sind auch oft wegen der kurzen Zeit so lecker
Zitat von lilo84:
@Euphoria die ess ich gern!![]()
ja ich auch, lecker leckerDie ganz einfachen Sachen sind doch oft die besten
![]()
Was ist denn jetzt mit Zwergnase, dachte sie wollte testen?!![]()
Und wir sitzen jetzt auf heißen Kohlen![]()

*
Hm... und jetzt kommt sie erst morgen wieder heim, oder wie war des?

25.02.2012 20:43
Zitat von nicole_jv3:schön! Ich hätte auch gern noch Oktober, falls es jetzt geklappt haben sollte, wäre es dann wohl schon November.
Zitat von lilo84:
![]()
ja klar!![]()
lt rechner wäre es der 28.10. mal gucken, was der fa am 5.3. dazu sagt...
26.02.2012 08:35
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Ist ja nicht schlimm, dachte nur vielleicht hab ich dich überlesen gehabt..
Zitat von lilo84:
Ist Whitedream eigentlich noch hier? Weiß jemand ob ihre Daten noch stimmen?![]()
hier, anwesend.
sry hab krankes kind daheim und lese deshalb nur mit.
Daten stimmen, hab immer noch keine ahnung wann ich nmt hab![]()
![]()
Was hat den der kleine? Gute und schnelle Besserung!
er hat eine beginnende Lungenentzündung, aber es geht ihm schon besser, Danke

26.02.2012 11:10
so ich werde heut oder morgen meinen es haben.. also heut nochmal

26.02.2012 11:13
Zitat von Naddel84:
so ich werde heut oder morgen meinen es haben.. also heut nochmal![]()
![]()

26.02.2012 12:11
hallo mädels,
komme gerade aus dem kh. bin heute morgen mit blutungen aufgewacht.
bin aber leider immer noch nicht viel schlauer, da es noch so früh in der ss ist. bin untersucht worden. frichthöhle und ein pünktchen sind da, ist also noch kein abgang. blutung hat mittlerweile auch fast aufgehört.
jetzt wurde mir blut abgenommen um hcg zu messen. jetzt muss ich liegen und di zum fa um zu gucken, ob der wert gestiegen ist.
ach, ist das alles scheisse! (sorry) ich könnte schreien...
drückt mir die daumen!
komme gerade aus dem kh. bin heute morgen mit blutungen aufgewacht.

bin aber leider immer noch nicht viel schlauer, da es noch so früh in der ss ist. bin untersucht worden. frichthöhle und ein pünktchen sind da, ist also noch kein abgang. blutung hat mittlerweile auch fast aufgehört.
jetzt wurde mir blut abgenommen um hcg zu messen. jetzt muss ich liegen und di zum fa um zu gucken, ob der wert gestiegen ist.
ach, ist das alles scheisse! (sorry) ich könnte schreien...

drückt mir die daumen!
26.02.2012 12:12
Ach herje, Nicole. Was machst du denn für Sachen? Meine Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut ist.
26.02.2012 12:24
Zitat von nicole_jv3:
hallo mädels,
komme gerade aus dem kh. bin heute morgen mit blutungen aufgewacht.![]()
ach, ist das alles scheisse! (sorry) ich könnte schreien...![]()
drückt mir die daumen!
Hallo Nicole,
oh nein

26.02.2012 12:41
es war braun, aber dann auch noch etwas frisches blut. und es kam lt doc aus der gebärmutter
dann hat er das "sauber gemacht" (tat ziemlich weh) und hat dann kontrolliert, ob noch neues nachkommt. das war aber wohl nicht der fall (und das ist es auch, was meinen kopf jetzt oben hält).
er war nett und hat auch ehrlich gesagt, dass er mir keine antwort geben kann ob alles gut ist oder nicht. müssen jetzt halt diemwerte von di abwarten...
dann hat er das "sauber gemacht" (tat ziemlich weh) und hat dann kontrolliert, ob noch neues nachkommt. das war aber wohl nicht der fall (und das ist es auch, was meinen kopf jetzt oben hält).
er war nett und hat auch ehrlich gesagt, dass er mir keine antwort geben kann ob alles gut ist oder nicht. müssen jetzt halt diemwerte von di abwarten...
26.02.2012 12:46
Zitat von nicole_jv3:
es war braun, aber dann auch noch etwas frisches blut. und es kam lt doc aus der gebärmutter
ah ok, das hört sich ganz gut an; hauptsache es kommt kein frisches Blut nach. Mach dir nicht so viele Sorgen, sowas kann gerade am Anfang der SS passieren, wenn du auch keine Schmerzen hast ist es wahrscheinlich garnicht so schlimm

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt