Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 14:00
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

@Naddel84: Drücke die Daumen das die Schwímmerchen ihren Weg finden, klappt bestimmt!!!!!
Wie schauts bei euch aus? (wegen deinen Tricker)

Ich werde morgen testen
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 14:01
Zitat von sophia128:

Ach Mädels, wir müssen einfach alle fest daran glauben, dass 2012 unser Jahr wird. Und gemeinsam schaffen wir das, oder?

Ja klaro, 2012 wird unser Babyjahr
lilo84
4015 Beiträge
02.01.2012 14:33
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

@Naddel84: Drücke die Daumen das die Schwímmerchen ihren Weg finden, klappt bestimmt!!!!!

Ich werde morgen testen
Drück die Daumen!
Wann hattest du nochmal AS? habs scho wieder vergessen.
lilo84
4015 Beiträge
02.01.2012 14:34
Zitat von Euphoria:

Zitat von sophia128:

Ach Mädels, wir müssen einfach alle fest daran glauben, dass 2012 unser Jahr wird. Und gemeinsam schaffen wir das, oder?

Ja das wird es!!!!
Wie wärs eig wenn wir ne Liste von uns machen?
Hab zwar keine genaue Ahnung von was, aber irgendwie machen doch immer alle Listen.
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 14:35
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Ich werde morgen testen
Drück die Daumen!

danke dir.
Kein Problem, kann man sich nicht alles immer merken.
Die As war am 06.12. wobei mein Wurmi am 05.12. abends gegangen ist, aber noch Gewebereste da gewesen sind.
lilo84
4015 Beiträge
02.01.2012 14:37
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Ich werde morgen testen
Drück die Daumen!

danke dir.
Die As war am 06.12. wobei mein Wurmi am 05.12. abends gegangen ist, aber noch Gewebereste da gewesen sind.
hast dann mit 27 Tage gerrechnet? oder hab ich mich verhauen?
Solltest du auch so ne Tablette am Abend davor nehmen?
flyaway04
55 Beiträge
02.01.2012 14:37
Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin Nadine und 27 Jahr aus dem Kreis Göttingen. Hatte im November auch in der 6 Woche eine FG. Nun versuchen wir es jetzt zum ersten mal wieder, müsste heute ES haben.

Mein Freund hatte mir im November nen Antrag gemacht und einen Tag später haben wir dann erfahlen, das ich schwanger bin. Und, naja, dann 2-3 Wochen später so nen sch...
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 14:42
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Ich werde morgen testen
Drück die Daumen!

danke dir.
hast dann mit 27 Tage gerrechnet? oder hab ich mich verhauen?
Solltest du auch so ne Tablette am Abend davor nehmen?

vor der SS hatte ich immer 27-28 Tage Zyklus. Hab jetzt mit 27 gerechnet.
Also bei mir war das so: Am 05.12. bekam ich Mittag Blutung mit frischem Blut, bin dann direkt in KH mit dem Ergebnis das man auf dem US rein garnix mehr von meinem Krümel sah war da Anfang 7.SSW.
Die Ärztin wollte mich schon stationär aufnehmen, bin dann aber wieder nach hause mit der Voraussetzung das ich am nächsten Morgen wieder da erscheine. Die Blutungen gingen dann Mensartig weiter und Abends hatte ich mein Mäuschen samt Fruchtsack im WC
war ganz schlimm Tablette habe ich keine bekommen, ging von alleine ab. Am nächsten Morgen wieder ins KH und dann wurde die AS gemacht.
steffifee27
6384 Beiträge
02.01.2012 14:43
Zitat von Euphoria:

Zitat von sophia128:

huhu,... frohes neues jahr euch...

ach,... ich hoffe doch so sehr das 2012 unser baby jahr wird... !!! wir starten nun den 1 üz nach der 1 mens nach as... hätte den ES in 1-2 tagen ca. (weiß es nicht genau,... mag mir auch kein stress machen hab nur son periodenkalender fürs iphone)... jetzt bin ich mir so unsicher weil ich war heut beim doc und hab ne mandelenzündung und muss antibiotika nehmen... aber ich denke mal wenn der körper bereit ist wird er schwanger und wenn nicht dann nicht.... wäre natürlich toll wenn es schnell wieder klappen würde...

ich drück euch fest die daumen..
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 14:45
Zitat von flyaway04:

Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin Nadine und 27 Jahr aus dem Kreis Göttingen. Hatte im November auch in der 6 Woche eine FG. Nun versuchen wir es jetzt zum ersten mal wieder, müsste heute ES haben.

Mein Freund hatte mir im November nen Antrag gemacht und einen Tag später haben wir dann erfahlen, das ich schwanger bin. Und, naja, dann 2-3 Wochen später so nen sch...

Willkommen und alles gute für den nächsten ÜZ
flyaway04
55 Beiträge
02.01.2012 14:56
Hallo,

danke. jetzt wird die Hochzeit vorbereitet, vielleicht klappts ja in der Zwischenzeit
Dori86
1616 Beiträge
02.01.2012 15:28
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Ich werde morgen testen

Drück dir ganz doll die Daumen, dass du positiv testen kannst!!!!
Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 15:29
@flyawy: bin auch eine nadine und auch 27 jahre und habe gestern sex gahabt und heut meinen ES..
@lili: ja ne Liste wäre schön aber ich kann sowas nicht müßte also einer von euch lieben übernehmen..
@euphoria: ui morgen testest du daumen sind gedrückt und wenn es geklappt möchten wir alle viren zum haben
Euphoria
2530 Beiträge
02.01.2012 15:34
@Dori und Naddel:
Danke euch
gebe euch dann natürlich SS-Viren ab, ist doch klar!

Eine Liste fände ich auch schön, aber da bin ich leider nicht wirklich begabt drin
Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 15:35
ich kann sowas auch nicht.. aber eine schicke wäre schön,freiwillige vor..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt