Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 06:00
meine war auch in der 10. woche. mupa hatteer da liegen, hab ich dann aber ja nicht gekriegt...
und ich gkaube schon, dass man in der 10./11. woche besser nenas macht ich glaub, da sieht man bei nem natürlichen abgang zu viel...
aber wenns noch rechtbfrüh in der ss ist ist der krümel ja noch nicht so gross...
Tammie
1470 Beiträge
29.02.2012 08:38
Zitat von Asinoe:

huhu Mädels... hier bin ich
bei meiner Gyn war soweit alles ok, komme so wie es aussieht um eine AS rum. Blute auch seit heute fast gar nicht mehr, sie will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin
Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei der Humangenetik wird... bin schon ganz aufgeregt...

Das ist ja schön zu hören Cool, keine AS!
Drück Dir jetzt die Daumen für den HG Termin.

LG
Johann111
295 Beiträge
29.02.2012 08:56
Guten morgen Ihr Lieben,
mich hat's erwischt...
Mein Mann ist ab heute bis Freitag nicht da...
Und heute Nacht ist mein Onkel gestorben

@steffi & Asinoe: Bei mir war das mein 2 KH-Aufenthalt, aber mein erster Eingriff ( und dann noch so einer )

Ich habe damals bei meiner AS auch alles zur Genetik schicken lassen, mein Arzt hatte es mir angeboten. Er hatte aber auch gleich gesagt, dass es sein kann das man nix findet da...

GLG
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 09:03
oh johann, du arme...
lass dich ganz doll drücken.
trink nen schönen heissen tee und guck, dass du schnell wieder gesund wirst!
Tammie
1470 Beiträge
29.02.2012 09:04
Zitat von Johann111:

Guten morgen Ihr Lieben,
mich hat's erwischt...

@steffi & Asinoe: Bei mir war das mein 2 KH-Aufenthalt, aber mein erster Eingriff ( und dann noch so einer )

Ich habe damals bei meiner AS auch alles zur Genetik schicken lassen, mein Arzt hatte es mir angeboten. Er hatte aber auch gleich gesagt, dass es sein kann das man nix findet da...

GLG

Oh je, mein herzliches Beileid
Tammie
1470 Beiträge
29.02.2012 09:12
Sagt mal, ich habe ja Morgen meinen Termin zur Nachuntersuchung der AS. Mich beschäftigt die Frage, ob die FÄ selbst ein paar Dinge untersuchen kann oder ob man das immer bei der human genetic machen lasen muss?
Ich denke da so an Dinge, die ja häufiger vorkommen können, wie Progesteronwert, Gelbkörperschwäche, Blutgerinnungsstörung..
Ich weiss, müsste nur bis Morgen warten aber evtl wisst Ihr da ja auch bissl was drüber Habt Ihr diese Dinge abchecken lassen?

Liebe Grüße
Euphoria
2530 Beiträge
29.02.2012 09:16
Zitat von Johann111:

Guten morgen Ihr Lieben,
mich hat's erwischt...

GLG

Guten morgen,
auweia, manchmal kommt wirklich alles zusammen
mein Beileid
dann ruh dich schön aus und kurier die blöde Erkältung gut aus. Wünsch dir gute Besserung
Cherrypie
715 Beiträge
29.02.2012 09:21
Oh Johann, dass tut mir unglaublich leid. Standest du deinem Onkel sehr nah? Lass dich drücken!

@Tammie.. da hab ich leider keine Ahnung, aber ich denke mal schon, dass sie einiges auch über's Blut testen kann.

@me... dieser Zyklus lässt mich verzweifeln. Ich hab immer noch keinen ES gespürt, meine Kurve ist auch ein einziges Auf und Ab und nur der ZS deutete am Wochenende auf einen ES hin. Ich wird irre! Na ja sollte sich mein Zyklus wieder auf 28 Tage einpendeln und die 25 waren nur ein Ausrutscher, dann hätte der ES gestern sein sollen, also könnte er sich ja noch auf heute oder morgen verschieben, ich bin ja mal gespannt. Da mein Schatz heute Abend kurz da ist würde mir das natürlich sehr gelegen kommen, wenn der ES noch net war
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 09:30
tammie, mein fa hat nach der ersten fg die schilddrüse getestet, da das ganz normal mit bkutabnahme geht.
ob er noch mehr machen könnte weiss ich nicht, aber schilddrüse würde ich auf jeden fall testen. daher kommen wohl einige fg, also wenn mans nicht weiss und nix dafür einnimmt...
flyaway04
55 Beiträge
29.02.2012 09:54
Hallo zusammen!

Ein paar Tage nicht da und soooo viel passiert! Ich gratuliere allen Positiv-Testerinnen! sehr schön

Ich war gestern auch beim Frauenarzt, weil ich ja beim letzten Zyklus auch einen leicht positiven Test hatte und zwei Tage später nicht mehr und dann ja auch mit 5 Tagen Überfälligkeit die Periode kam... das war dann scheinbar der zweite Abgang und das innerhalb von drei Monaten Na ja, jetzt will meine Frauenärztin einen Blutgerinnungstest machen und nach und nach mal gucken, ob alles okay ist... sowas ist schon doof

aber gut, wir konzentrieren und jetzt auf Urlaub und Hochzeit! Deshalb kann cih auch im Moment nicht so oft schreiben und ab Freitag bin ich dann für mind. 3 Woche nicht hier... Mal gucken, wie viele dann schon positiv gestestet haben! Freue mich schon!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 10:04
fly, kopf hoch!
schön abschalten im urlaub und dann macht ihr euch das schönste hochzeitsgeschenk selber!
ich wünsche dirbdann jetzt schon mal eine wunderschöne kreuzfahrt. ( naja, euer schiff sieht hoffentlich was besser aus)
und schick uns ein paar sonnenstrahlen rüber!
sophia128
3215 Beiträge
29.02.2012 10:07
Mein Beileid, Johann. Das ist ja furchtbar.
*
Ich habe auch gestern erfahren, dass ein guter Bekannter meiner Eltern gestorben ist. Mit 67 Jahren an einer Lungenembolie. Es ist so furchtbar.
Johann111
295 Beiträge
29.02.2012 10:15
Zitat von Cherrypie:

Oh Johann, dass tut mir unglaublich leid. Standest du deinem Onkel sehr nah? Lass dich drücken!

@Tammie.. da hab ich leider keine Ahnung, aber ich denke mal schon, dass sie einiges auch über's Blut testen kann.

@me... dieser Zyklus lässt mich verzweifeln. Ich hab immer noch keinen ES gespürt, meine Kurve ist auch ein einziges Auf und Ab und nur der ZS deutete am Wochenende auf einen ES hin. Ich wird irre! Na ja sollte sich mein Zyklus wieder auf 28 Tage einpendeln und die 25 waren nur ein Ausrutscher, dann hätte der ES gestern sein sollen, also könnte er sich ja noch auf heute oder morgen verschieben, ich bin ja mal gespannt. Da mein Schatz heute Abend kurz da ist würde mir das natürlich sehr gelegen kommen, wenn der ES noch net war

Mein Vater ist gestorben als ich 2,5 Jahre alt war.
Ja, er war mein Ersatz-Papa.
All die Erlebnisse spielen sich im Kopf ab die man gemeinsam erlebt hat...
z.B. mein aller erster Mc'Donal** Besuch mit Ihm zusammen, Freizeitparks, immer war er für uns da...
29.02.2012 11:14
Oh nein, mein herzliches Beileid. Und auch gute Besserung.
Ich kann mir gar nicht vorstellen einen Vater oder "Ersatzvater" zu verlieren. Herrje.. Fühl dich gedrückt!

Ich hab mal alles seit gestern versucht durchzulesen. Zum Thema Mutterpass fällt mir nur ein, dass ich 4 x in meiner SS beim FA war und 3 Ultraschallbilder zu Hause habe plus den Mutterpass, den ich in der 8. SSW bekommen habe, als wir den Herzschlag gesehen haben. Ich hab ein kleines Album angelegt und die Bilder + Bauchbilder mit Text da reingeklebt und das schau ich mir einfach gelegentlich an, wenn ich das Gefühl hab, ich muss mal wieder um unser Sternchen trauern. Es war so klein und so lieeeeb.. Naja, hoffentlich schickt es bald ein Geschwisterchen.

Ouuu.. ich hab hier auch noch Kreuzfahrt gelesen. Ich liebe Kreuzfahrten. War aber selbst erst 2 x unterwegs. Einmal eine Woche im Mittelmeer und 1 x zwei Wochen in der Karibik. War sooooo schön.
Karis2012
2412 Beiträge
29.02.2012 11:21
Zitat von flyaway04:

Hallo zusammen!

Ein paar Tage nicht da und soooo viel passiert! Ich gratuliere allen Positiv-Testerinnen! sehr schön

Ich war gestern auch beim Frauenarzt, weil ich ja beim letzten Zyklus auch einen leicht positiven Test hatte und zwei Tage später nicht mehr und dann ja auch mit 5 Tagen Überfälligkeit die Periode kam... das war dann scheinbar der zweite Abgang und das innerhalb von drei Monaten Na ja, jetzt will meine Frauenärztin einen Blutgerinnungstest machen und nach und nach mal gucken, ob alles okay ist... sowas ist schon doof

aber gut, wir konzentrieren und jetzt auf Urlaub und Hochzeit! Deshalb kann cih auch im Moment nicht so oft schreiben und ab Freitag bin ich dann für mind. 3 Woche nicht hier... Mal gucken, wie viele dann schon positiv gestestet haben! Freue mich schon!

Juhu, Hochzeit und Flitterwochen auf nem Kreuzfahrtschiff sind soooo toll, hatten wir letztes Jahr auch...Wünsch Euch alles, alles Liebe und Güte! Lass es Dir gut gegen und genieß die Zeit...ich will auch wieder ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt