Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.02.2012 16:05
so bin jetzt auf dem Weg zur meiner Gyn. Hab heute die Nachuntersuchung nach meiner FG. Hoffe das alles Tutti und das ich keine AS benötige. Drückt mir die Däumchen
28.02.2012 16:16
Hallo ihr Lieben,
Also ich hab leider immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Dabei müsste ich am WE schon ES haben. Ist wohl noch nicht alles so wie es
Sein soll
Nachher gehts wieder um Zumba, ich freue mich. Das macht echt Spass
Also ich hab leider immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Dabei müsste ich am WE schon ES haben. Ist wohl noch nicht alles so wie es
Sein soll
Nachher gehts wieder um Zumba, ich freue mich. Das macht echt Spass
28.02.2012 17:53
Zitat von Asinoe:
so bin jetzt auf dem Weg zur meiner Gyn. Hab heute die Nachuntersuchung nach meiner FG. Hoffe das alles Tutti und das ich keine AS benötige. Drückt mir die Däumchen![]()
Oh, hats doch noch mit einem Termin heute geklappt?
Ich drück mega die Daumen!!
Bist Du schon zurück?
LG
28.02.2012 18:01
Zitat von kekki:
Hallo ihr Lieben,
Also ich hab leider immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Dabei müsste ich am WE schon ES haben. Ist wohl noch nicht alles so wie es
Sein soll![]()
Nachher gehts wieder um Zumba, ich freue mich. Das macht echt Spass
Was ist denn Zumba wenn ich fragen darf?
Ist die FG denn jetzt 2 Wochen her? Dann wären SB ja schon noch normal oder möglich.
LG
28.02.2012 18:08
Zitat von Tammie:
Zitat von kekki:
Hallo ihr Lieben,
Also ich hab leider immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Dabei müsste ich am WE schon ES haben. Ist wohl noch nicht alles so wie es
Sein soll![]()
Nachher gehts wieder um Zumba, ich freue mich. Das macht echt Spass
Was ist denn Zumba wenn ich fragen darf?
Ist die FG denn jetzt 2 Wochen her? Dann wären SB ja schon noch normal oder möglich.
LG
Zumba is so ne art aerobic und tanz mit cooler musik,hab das für die x box ,is mega anstrengend aber cool
28.02.2012 19:09
Zitat von Whitedream:
Zitat von Dori86:
Zitat von Whitedream:
So, heut is die Olle eingetrudelt, also nächster NMT ist 27. März
Wäre auch froh, wenn die Olle dieses Mal etwas eher kommt, damit nicht wieder etwas dazwischen kommt und die OP nächste Woche laufen kann!!!![]()
welche op?
Mein FA möchte sich meine Gebärmutter anschauen und sie einmal durchspülen!!! Hoffe dass es dann etwas besser klappt und wir nicht mehr so lange auf unseren Zwerg warten müssen!!!
28.02.2012 19:14
huhu Mädels... hier bin ich
bei meiner Gyn war soweit alles ok, komme so wie es aussieht um eine AS rum. Blute auch seit heute fast gar nicht mehr, sie will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin
Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei der Humangenetik wird... bin schon ganz aufgeregt...
bei meiner Gyn war soweit alles ok, komme so wie es aussieht um eine AS rum. Blute auch seit heute fast gar nicht mehr, sie will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin
Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei der Humangenetik wird... bin schon ganz aufgeregt...
28.02.2012 19:16
Zitat von nicole_jv3:
blindfisch!
@lilo. du hast hellseherische kräfte ... mein fa hat mich ne woche krankmgeschrieben und mir strenge bettruhe verordnet. bisher sieht alles gut aus, aber es kommt auf die nächsten tage an. also bleib ich schön liegen und hoffe auf gute ergebnisse wenn ich nächsten montag wieder hingehe.
also müsst ihr noch weiter daumen drücken...![]()
und
ruh dich schön aus und ganz viel schonen..
28.02.2012 19:21
ihr seit ja irre... habt ja heut so viel geschrieben!
*
Was wollt ich alles sagen....
@Blindfisch: Juli bzw Dezember war halt nicht so der tolle Monat für uns...
mein neuer ET müsst ungefähr der 3.11 sein. Wollte zwar anfangs nicht unbedingt ein Winterbaby, aber sch... auf die Jahreszeit hauptsache ein gesundes Baby!!
*
Was wollt ich alles sagen....
@Blindfisch: Juli bzw Dezember war halt nicht so der tolle Monat für uns...
mein neuer ET müsst ungefähr der 3.11 sein. Wollte zwar anfangs nicht unbedingt ein Winterbaby, aber sch... auf die Jahreszeit hauptsache ein gesundes Baby!!
28.02.2012 19:22
Zitat von Asinoe:Super! dann hoff ich, dass sie dich bald wieder sehen darf.
huhu Mädels... hier bin ich
bei meiner Gyn war soweit alles ok, komme so wie es aussieht um eine AS rum. Blute auch seit heute fast gar nicht mehr, sie will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin![]()
Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei der Humangenetik wird... bin schon ganz aufgeregt...![]()
![]()
28.02.2012 19:23
Zitat von Zwergnase1975:hört sich ja so ganz gut an...
Juhu ihr lieben,soooo also bei mir tut sich immer noch nix,hab zwar immer son komisches ziehen in der leisten gegend und da wo die eierstöcke sind aber kommt keine mens
Hast du nochmal getestet?
28.02.2012 19:24
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:Super! dann hoff ich, dass sie dich bald wieder sehen darf.
huhu Mädels... hier bin ich
bei meiner Gyn war soweit alles ok, komme so wie es aussieht um eine AS rum. Blute auch seit heute fast gar nicht mehr, sie will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin![]()
Jetzt bin ich gespannt wie es am Freitag bei der Humangenetik wird... bin schon ganz aufgeregt...![]()
![]()
![]()
das habe ich ihr auch gesagt
28.02.2012 19:26
als ich nach 4 wochen nach dem kontrolltermin bei meiner FÄ war und ihr gesagt hab huhuuuu bin schwanger hat die mich total entgeistert angeguggt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt


blindfisch!