Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.01.2012 17:53
Zitat von Temayja:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Temayja:
hast du schon 1 kind oder meinst du dein sternchen?
nein hab kein Kind. Meine unser Sterni
ich werd mich auch verhalten freuen wenn es so sein sollte und keinem was sagen außer meinem schatz, wir wollen es dann geheimhalten bis mind. zur 12 woche
@euphoria. Ich freu mich sooo für dich und drück dir ganz fest die Daumen. Ich glaub wir ahnen alle wie du dich jetzt fühlst...
Aber das mit dem bis zur 12/13 Woche geheim halten habe ich für mich auch schon beschlossen. Nur mein Mann und meine Eltern erfahren davon (die wissen auch von der fg), sonst niemand. Bei mir hat das Herzchen ja auch schon fleissig geschlagen...
@lilo (oder wer war das): DU HAST ALLE VIREN WEGGESAUGT, ICH HAB'S GESEHEN!!! Versuche jetzt mal, noch ein paar aufzusammeln...

03.01.2012 18:06
Zitat von nicole_jv3:
@lilo: DU HAST ALLE VIREN WEGGESAUGT, ICH HAB'S GESEHEN!!! Versuche jetzt mal, noch ein paar aufzusammeln...![]()
![]()

03.01.2012 18:09
Sie war ja auch ein bischen geizig mit ihren Viren.
*
Aber am Wochenende gibts ja neue!

*
Aber am Wochenende gibts ja neue!

03.01.2012 18:13
Zitat von Temayja:Aber,... jetzt hab ich den anderen schon welche verprochen, jetzt musst dich wohl dran halten.
ich hoffe so das ich euch welche schicken darf![]()

03.01.2012 18:18
ok dann muß es ja so sein schließlich darf man ja versprechen nicht brechen

03.01.2012 19:32
Zitat von lilo84:
Zitat von Britta:
Zitat von lilo84:
Da is man mal kurz weg und ihr schreibt so viel wie noch nie....![]()
*
zum Haut Thema ich hab jetzt nach der AS voll die Pickel bekommen.![]()
*
Weiß nicht mehr, hatte von euch schon mal wer ne FG?
Hab nach meiner 1 AS (2009) voll den Haarausfall, nach meinen Sohn (2010) und wenn mir jetzt wieder die Haare ausfallen kann ich sie auf 5cm schneiden lassen.![]()
Die eigentliche Frage sollte ja sein, ob jemanden von euch auch ständig die Haare ausfallen?!![]()
Die Pickel hab ich ganz vergessen zu erwähnen.... ich seh aus wie nen Teenie und die Haare fallen mir auch ausich werde sie mir diesmal nicht abschneiden - NEIN, ich bin froh, dass sie gerade wieder länger werden
mir werden sie ganz sicher auch wieder ausfallen, aber hoffentlich nur die die eh grad am nachwachsen sind.![]()
Bei mir sammeln sich die Pickelchen alle an einer Stelle.![]()
Hattest du dir aus nen bestimmten Grund die Haare schneiden lassen, oder nur so?
Ich hatte sie damals in der SS abgeschnitten weil sie mir alle ausgefallen sind, danach wurde es besser
03.01.2012 19:53
Zitat von Temayja:
was ist mit knuddel??? die hat heute auch nmt![]()
Hallo,
keine Ahnung was mit mir los ist. Habe weiterhin keine Mens, Brustspannen und Übelkeit und Gereitzheit. Habe desahlb heute Nachmittag noch Mal einen Test gemacht, wieder negativ.

Ich schätze Mal es hat einfach nicht geklappt...

03.01.2012 20:35
Zitat von Temayja:Genau! Sie ist doch noch nicht da.
das wird schon knudde warte nochmal 2 tage ab

03.01.2012 20:59
ok, klärt mich mal auf, was das mit diesen 10er und ich glaub 25er Test ist???
03.01.2012 21:06
Zitat von Britta:
ok, klärt mich mal auf, was das mit diesen 10er und ich glaub 25er Test ist???

würd ich auch gern wissen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt