Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.01.2012 12:41
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:Steht des auf der Verpackung, was des für einer ist?
@Knuddel: ich würde die Finger von den Frühtests mit 10 Messung lassen, hab damit schlechte Erfahrung gemacht. Hatte den letzten Samstag auch gemacht und der war dann prompt negativ obwohl der
25 vorher schon positiv war und die danach auch. Nimm lieber einen der ab 25 mißt![]()
Hab die noch nie so genau angeschaut und da gehts um ne bestimmte Menge von dem h...![]()
ja das steht auf der Verpackung drauf, ob mit 10HCG oder 25HCG getestet wird. Mann muss manchmal schon auf der Verpackung danach suchen aber ich kenn das so das es drauf steht.
04.01.2012 12:47
Zitat von Euphoria:
Zitat von lilo84:
Zitat von Euphoria:Steht des auf der Verpackung, was des für einer ist?
@Knuddel: ich würde die Finger von den Frühtests mit 10 Messung lassen, hab damit schlechte Erfahrung gemacht. Hatte den letzten Samstag auch gemacht und der war dann prompt negativ obwohl der
25 vorher schon positiv war und die danach auch. Nimm lieber einen der ab 25 mißt![]()
Hab die noch nie so genau angeschaut und da gehts um ne bestimmte Menge von dem h...![]()
ja das steht auf der Verpackung drauf, ob mit 10HCG oder 25HCG getestet wird. Mann muss manchmal schon auf der Verpackung danach suchen aber ich kenn das so das es drauf steht.
dann schau ich mal was auf den steht der bei uns noch rum liegt, hatte letztes mal auch ein paar versch, da hatte auch einer Neg und einer positiv angezeigt
04.01.2012 12:50
Mmmmh, ja ihr habt sicherlich alle Recht aber ihr wisst ja wie es ist.
Ich werde jetzt keinen Test mehr kaufen, hab am 17.01 nen Termin beim Gyn und wenn die Mens bis dahin nicht da ist wird sie schon sehen was sache ist. So oder so.
Ich hatte auch schon öfter Probleme, dass meine Mens sich verschoben hat unteranderem auf Grund von Eierstockzysten, deshalb gehe ich im Moment lieber davon aus ist leider wahrscheinlicher.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Zu den Tests, also ich hab den 10 von Dm benutzt. Ob die nun besser oder schlechter sind kann ich nicht beurteilen weil ich mit denen noch nie positiv getestet habe...
Am Ende tut es glaube ich jeder billige Test wenn man nur Geduld hat um lange genug zu warten.
Ich werde jetzt keinen Test mehr kaufen, hab am 17.01 nen Termin beim Gyn und wenn die Mens bis dahin nicht da ist wird sie schon sehen was sache ist. So oder so.
Ich hatte auch schon öfter Probleme, dass meine Mens sich verschoben hat unteranderem auf Grund von Eierstockzysten, deshalb gehe ich im Moment lieber davon aus ist leider wahrscheinlicher.
Zu den Tests, also ich hab den 10 von Dm benutzt. Ob die nun besser oder schlechter sind kann ich nicht beurteilen weil ich mit denen noch nie positiv getestet habe...
Am Ende tut es glaube ich jeder billige Test wenn man nur Geduld hat um lange genug zu warten.

04.01.2012 13:17
Ich fühl mich scheeeeeiiiiisssseeeee sitze mit schmerzen auf der arbeit mir tut soooo meine seite weh und seid 1 std bin ich an kotzen
04.01.2012 13:35
Zitat von knuddel2211:
Mmmmh, ja ihr habt sicherlich alle Recht aber ihr wisst ja wie es ist.
Am Ende tut es glaube ich jeder billige Test wenn man nur Geduld hat um lange genug zu warten.![]()
vom DM war auch der mit dem ich am Samstag neg. getestet hatte

Dann warte mal den Termin beim FA ab, wenn du solange warten kannst ist es doch ok.

04.01.2012 13:36
Zitat von Temayja:
Ich fühl mich scheeeeeiiiiisssseeeee sitze mit schmerzen auf der arbeit mir tut soooo meine seite weh und seid 1 std bin ich an kotzen
Hey was machste dann noch auf der Arbeit??? Ab nach hause!! Gute Besserung!!
04.01.2012 13:43
Ich hab heute keine mittelschicht ich muss bis um halb 5 arbeiten bis.meine ablöse kommt
04.01.2012 15:11
Zitat von Temayja:oje du arme..
Ich hab heute keine mittelschicht ich muss bis um halb 5 arbeiten bis.meine ablöse kommt

04.01.2012 17:34

04.01.2012 19:16
Zitat von Temayja:
Geh zum Arzt und lass dich wegen Magen- Darm krankschreiben

04.01.2012 19:25
kann ich nicht machen
leider nicht aber hab ja bald urlaub und dann 2 wochen ruhe

04.01.2012 20:50
Zitat von Temayja:
kann ich nicht machenleider nicht aber hab ja bald urlaub und dann 2 wochen ruhe
Warum nicht?
04.01.2012 21:08
ich war schon kurz vor weihnachten 1 woche krank wegen meiner FG, wir haben nicht soviele mitarbeiter das geht leider nicht kann die nicht so hängen lassen sind grad am resturlaub abbauen
04.01.2012 21:13
naja, aber es geht um dich und deine Gesundheit, es wird dir niemand danken
04.01.2012 21:14
das stimmt schon aber wenn ich positiv testen sollte am WE krieg ich eh ein BV
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt