Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 16:41
musste mir grad so das fette grinsen verkneifen,... mein mann hatte vorgestern mein motorrad geputzt und festgestellt das da irgendwas nicht mit stimmt... eben ist er dann mal probegefahren,... und kam dan grad und meinte das da wohl irgendwas mit den zündkerzen usw. kaputt ist.... UND ich hab mir nur gedacht " ach egal,.. ich fahr dieses jahr eh nicht "
annam
3163 Beiträge
18.03.2012 16:46
@Steffi
Herzlichen Glückwunsch!
Euphoria
2530 Beiträge
18.03.2012 16:49
Zitat von steffifee27:

musste mir grad so das fette grinsen verkneifen,... mein mann hatte vorgestern mein motorrad geputzt und festgestellt das da irgendwas nicht mit stimmt... eben ist er dann mal probegefahren,... und kam dan grad und meinte das da wohl irgendwas mit den zündkerzen usw. kaputt ist.... UND ich hab mir nur gedacht " ach egal,.. ich fahr dieses jahr eh nicht "

Hut ab, ich könnte nicht solange dicht halten
aimy72
281 Beiträge
18.03.2012 17:04
Zitat von Zwergnase1975:

Hi ihr lieben,hätte mal ne frage zu clomifen,nimmt das zufällig eine von euch?????

Boahr hat einer DSDS geschaut????das gibts echt nicht

Ich nehme Clomi.......
Tinassen
1351 Beiträge
18.03.2012 17:08
Zitat von annam:

@Steffi
Herzlichen Glückwunsch!

von mir auch herzlichen glückwunsch ...
Tinassen
1351 Beiträge
18.03.2012 18:53
ich habe einen beschluss gefasst .. ich werde dämnächst zum tattoowierer gehen, ich möchte ein tattoo für meine tochter und dazu lasse ich mir einen kleinen stern machen für mein krümel den ich gehen lassen musste
annam
3163 Beiträge
18.03.2012 18:58
Zitat von Tinassen:

ich habe einen beschluss gefasst .. ich werde dämnächst zum tattoowierer gehen, ich möchte ein tattoo für meine tochter und dazu lasse ich mir einen kleinen stern machen für mein krümel den ich gehen lassen musste

Ich finde, das ist eine tolle Idee! Aber auf alle Fälle Bilder zeigen
Euphoria
2530 Beiträge
18.03.2012 19:00
Zitat von Tinassen:

das ist eine schöne Idee von Dir
Tinassen
1351 Beiträge
18.03.2012 19:02
Zitat von annam:

Zitat von Tinassen:

Ich finde, das ist eine tolle Idee! Aber auf alle Fälle Bilder zeigen

ja bilder kommen dann , das tattoo von clara ist schon lange geplant das doofe ist der chef aus dem tattoostudio hier ist ein bekannter und der würde das auch machen aber zu hause und er hat wenig zeit ..aber ich lass ihn das mal endwerfen was ich so im kopf habe
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 19:46
Zitat von Tinassen:

Ach das ist ja eine tolle Idee wohin solls den gestochen werden !!! Hast du schon eins ??
Tinassen
1351 Beiträge
18.03.2012 20:19
Zitat von steffifee27:

Zitat von Tinassen:

Ach das ist ja eine tolle Idee wohin solls den gestochen werden !!! Hast du schon eins ??

nein ich habe bisher noch keins aber schon lange den wunsch .. ich werde es mir auf den unterarm innen machen lassen denke ich ..mal gucken was ronny (der tattoowierer ) dazu sagt , ich möchte es auch nicht so groß haben ..und dazu eben ein winzig kleinen stern für meinen stern
Tammie
1470 Beiträge
18.03.2012 20:31
Zitat von Dori86:

Zitat von steffifee27:

ach mädels....

da bin ich doch heut früh um 8te hell wach geworden und wie automatisch auf ein sst zugesteuert ( hatte noch son doppelpack vom letzten monat)... ich hab ja diesen monat nicht richtig mitgehibbelt da wir uns ja nur am es wochenende gesehen haben und ich gedacht hab ,... " ne diesen monat machste dich nicht so gaga im kopf" usw...
nunja... beim sst machen hab ich wieder gedacht " ach steffi du kanst auch nie warten ",... konnt den katzis noch nichtmal futter geben da sah ich schon den 2ten strich....

hab mich so gefreut und zugleich war ich verwirt... weil es so plötzlich war und ich nicht damit gerechnet hab... hab grad nochmal den 2ten aus der packung gemacht... wieder positiv... mich wundert nur das er "fast sofort" den 2ten strich angezeigt hat.... sooo schnell >> wow !!! weiss noch im okt. beim sst war es nur leicht positiv und selbst der test in der 6ssw beim fa war nur leicht ... udn jetzt gleich so stark !!! ahhh das muss ein gutes zeichen sein...

hatte ja die tage schon immer mal mensartiges ziehen... wow wow wow
Ihr seit die ersten... trau mir nicht mein mann es zu sagen... würd so gern aber bin am überlegen ob ich morgen ein digitalen holen soll und es ihm erst dann sag.... ahhh was würdet ihr machen ?? (ich weiss er würde sich sooo sehr freuen )....

heut ist zyklustag 30 ....
so und nun das foto ( was für ein akt , da die digi cam spinnt ) und man ja mit dem handy hier nix hochladen kann

Ja wie cool ist das denn!?!?!?!
Dann lass mal ganz schnell ein paar Vieren rüber wachsen!!!

Hallo Steffi,

wie klasse ist das denn bitte
Du bist ja wohl 100% SS, da kann Du von ausgehen!
Ich könnte ja nicht dicht halten aber das musst Du entscheiden, wann Du ihm das sagst. Mega Toll.
..hmm ein paar Viren nehme ich auch gerne ab..
LG und einen schönen Abend allen Mädels hier.
Naddel84
5873 Beiträge
18.03.2012 20:51
schönen abend an alle..
steffifee27
6384 Beiträge
18.03.2012 20:57
Zitat von Tammie:

Zitat von Dori86:

Zitat von steffifee27:

ach mädels....

da bin ich doch heut früh um 8te hell wach geworden und wie automatisch auf ein sst zugesteuert ( hatte noch son doppelpack vom letzten monat)... ich hab ja diesen monat nicht richtig mitgehibbelt da wir uns ja nur am es wochenende gesehen haben und ich gedacht hab ,... " ne diesen monat machste dich nicht so gaga im kopf" usw...
nunja... beim sst machen hab ich wieder gedacht " ach steffi du kanst auch nie warten ",... konnt den katzis noch nichtmal futter geben da sah ich schon den 2ten strich....

hab mich so gefreut und zugleich war ich verwirt... weil es so plötzlich war und ich nicht damit gerechnet hab... hab grad nochmal den 2ten aus der packung gemacht... wieder positiv... mich wundert nur das er "fast sofort" den 2ten strich angezeigt hat.... sooo schnell >> wow !!! weiss noch im okt. beim sst war es nur leicht positiv und selbst der test in der 6ssw beim fa war nur leicht ... udn jetzt gleich so stark !!! ahhh das muss ein gutes zeichen sein...

hatte ja die tage schon immer mal mensartiges ziehen... wow wow wow
Ihr seit die ersten... trau mir nicht mein mann es zu sagen... würd so gern aber bin am überlegen ob ich morgen ein digitalen holen soll und es ihm erst dann sag.... ahhh was würdet ihr machen ?? (ich weiss er würde sich sooo sehr freuen )....

heut ist zyklustag 30 ....
so und nun das foto ( was für ein akt , da die digi cam spinnt ) und man ja mit dem handy hier nix hochladen kann

Ja wie cool ist das denn!?!?!?!
Dann lass mal ganz schnell ein paar Vieren rüber wachsen!!!

Hallo Steffi,

wie klasse ist das denn bitte
Du bist ja wohl 100% SS, da kann Du von ausgehen!
Ich könnte ja nicht dicht halten aber das musst Du entscheiden, wann Du ihm das sagst. Mega Toll.
..hmm ein paar Viren nehme ich auch gerne ab..
LG und einen schönen Abend allen Mädels hier.
ich sags ihm bald... bis der film zuende ist , ist mein bruder noch da und wenn der den weg ist geb ich ihn sein geschenk
Naddel84
5873 Beiträge
18.03.2012 21:12
ach manno habe gerade mal in ein paar threads geschnackt,da sind wieder 2 frauen, die eine muß morgen zur AS und eine dienstag zur AS.. wie kacke... keine herzaktivität mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt