Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Ljusi1983
859 Beiträge
19.03.2012 10:02
Zitat von lilo84:

Zitat von Ljusi1983:

Ich habe eine fragen habe jetzt sein meine FG einen langen zyklus,zwischen 42 und 45 tag, was kann ich machen das mein zyklus wieder normaliesiert ?
glaub des war Mönchspfeffer, oder?
Weiß nicht genau.

werde im internet nachschauen, danke für denn tipp
steffifee27
6384 Beiträge
19.03.2012 10:03
so ich wollt ja unbedingt heut noch mal ein digi machen um es schwarz auf weiss zu haben

jetzt denk ich einfach gaaaanz positiv !!!

euch allen viiiiel glüüück,... daumen sind gedrückt
Karis2012
2412 Beiträge
19.03.2012 10:28
@ Steffi: Juhu - jetzt auch noch schwarz auf weiß! Wie hat dein Mann reagiert?

@ Johann, Kekki: ihr macht es spannend, Daumen sind gedrückt - alles wird prima werden, auf dass die Liste unten bald länger ist als die oben!!!

Wünsch Euch allen einen tollen Tag
steffifee27
6384 Beiträge
19.03.2012 10:40
Zitat von Karis2012:

@ Steffi: Juhu - jetzt auch noch schwarz auf weiß! Wie hat dein Mann reagiert?

@ Johann, Kekki: ihr macht es spannend, Daumen sind gedrückt - alles wird prima werden, auf dass die Liste unten bald länger ist als die oben!!!

Wünsch Euch allen einen tollen Tag
Haha der hat sich total gefreut und konnte gar nicht glauben ! Er meinte denn das ich doch nicht wusste wann diesen Monat die fruchtbare Zeit ist .. Und ich so " doch aber ich wollte dir diesmal nicht sagen weil's davor die 2 Monate so gezwungen war " juhuuuu
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 10:43
gratuliere! *mitfreu*

also dieses gezwungene herzeln hab ich noch nie gut gefunden.
selbst in meiner akuten hibbelphase hab ich das nicht gemacht.
Karis2012
2412 Beiträge
19.03.2012 10:45
@ Nicole: Meld dich wenn Du vom FA wieder da bist - ich drücke ganz dolle die Daumen!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.03.2012 10:59
danke karis. ich bin sooo nervös, hab irgendwie son blödes gefühl...
werde mich aber erst später melden. hab um 15.30 fa-termin und direkt im anschluss fahren wir zu meiner schwimu, die heute geburtstag hat. wir wollen meinen schwiegereltern heute sagen, dass ich ss bin (wenn der termin positiv verläuft...)
Zwergnase1975
679 Beiträge
19.03.2012 11:01
Zitat von aimy72:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von aimy72:

Zitat von Zwergnase1975:

Hi ihr lieben,hätte mal ne frage zu clomifen,nimmt das zufällig eine von euch?????

Boahr hat einer DSDS geschaut????das gibts echt nicht

Ich nehme Clomi.......

darf ich fragen in welcher dosierung??

Ja, klar. Ich nehme ab dem 5. ZT zwei mal täglich eine Tablette(Clomihexal 50).
Nebenwirkungen habe ich keine.....
Frag nur wenn du noch etwas wissen möchtest.....

danke ,meine freundin soll jetzt clomi ab dem 2.tag nehmen aber als 100 mg 2 mal am tag.sie fand das recht viel und war etwas beunruhigt weil wg kann ja passieren das es echt mehrere werden,also zwillinge hätte sie kein problem mit aber noch mehr....,weil sie überall gelesen hat das die anderen immer erst mit 50 mg anfangen,
annam
3163 Beiträge
19.03.2012 11:08
Zitat von nicole_jv3:

danke karis. ich bin sooo nervös, hab irgendwie son blödes gefühl...
werde mich aber erst später melden. hab um 15.30 fa-termin und direkt im anschluss fahren wir zu meiner schwimu, die heute geburtstag hat. wir wollen meinen schwiegereltern heute sagen, dass ich ss bin (wenn der termin positiv verläuft...)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Whitedream
3771 Beiträge
19.03.2012 11:09
nicole, alles wird gut und daaaaaaan habt ihr in nich mal mehr 8 monaten eurer Mäusekind bei euch
Cherrypie
715 Beiträge
19.03.2012 11:18
Steffi.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Ich hab jetzt bis auf die letzten vier Seiten alles nachgelesen.. könntet ihr am Wochenende bitte weniger schreiben?? Da kommt ja keiner mehr hinterher und ich muss doch heute noch so viel erledigen!

@me.. nächster FA-Termin ist der 29.3., ich will ihn aber auf den 30. schieben, weil dann mein Schatz wohl mit kann
steffifee27
6384 Beiträge
19.03.2012 11:18
@ Nicole ich drück sooo fest die Daumen -- aber es wird alles gut sein !!!!

@ bellante da hast du schon rech aber immer lässt es sich nicht vermeiden da die es Zeit ja relativ kurz ist und man mag ja nix unversucht lassen )
Cherrypie
715 Beiträge
19.03.2012 11:19
Steffi.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Ich hab jetzt bis auf die letzten vier Seiten alles nachgelesen.. könntet ihr am Wochenende bitte weniger schreiben?? Da kommt ja keiner mehr hinterher und ich muss doch heute noch so viel erledigen!

@me.. nächster FA-Termin ist der 29.3., ich will ihn aber auf den 30. schieben, weil dann mein Schatz wohl mit kann

@Nicole.. alles Gute für den Termin heute!!!!!!!!!!!1
Cherrypie
715 Beiträge
19.03.2012 11:20
sorry für den Doppelpost, wollte den Beitrag eigentlich nur bearbeiten, weil ich vorher zu früh auf "absenden" gekommen bin, aber zwischen drin ist mir alles abgestürzt
bellante
2067 Beiträge
19.03.2012 11:23
Zitat von steffifee27:
@ bellante da hast du schon rech aber immer lässt es sich nicht vermeiden da die es Zeit ja relativ kurz ist und man mag ja nix unversucht lassen )

na wie gesagt, mir war das wurscht. dann halt im nächsten zyklus
kam eh nicht oft vor aber wenn, dann wars für mich auch kein problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt