Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.03.2012 11:03
Zitat von blindfisch:
So... ich wollte mich auch noch melden.. bei mir ist die Olle auch vor ca. 3 Stunden eingetrudelt. ENDLICH! Ich hatte so einen Druck und keine Verdauung.. war total seltsam. Und jetzt hab ich so böse Krämpfe.. sowas hatte ich nur nach der FG und als ich damals die Pille abgesetzt hatte. Naja.. hauptsache es geht jetzt mal wieder weiter.Ich rechne jetzt einfach mit einem 28 Tage Zyklus, weil der zz so durcheinander ist, dass ich es eh net genau weiß.
NMT wäre somit der 25.04.
![]()
Ich wünsch euch einen schönen Abend! Ich schau noch ein bisschen fern, bevor ich wieder eingepenn.![]()
Hallo Blindfisch, dann haben wir ja diesmal zusammen NMT. Dann werden wir auch zusammen schwanger

29.03.2012 11:29
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben ich habe heut getestet![]()
und???
29.03.2012 11:33
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben ich habe heut getestet![]()
welches Ergebnis?
29.03.2012 11:40
Zitat von Naddel84:
oh hatte ich vergessen.. Negativ
mh, hatte ich mir schon gedacht. Du solltest ja auch warten mit dem Test

29.03.2012 11:41
hat sicher nicht geklappt euphoria.. mir tut aber meine linke seite weh.. so von de eierstöcke her..

29.03.2012 11:43
Zitat von Naddel84:
hat sicher nicht geklappt euphoria.. mir tut aber meine linke seite weh.. so von de eierstöcke her..![]()
erstmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen Naddel, das der Test neg war, hat nüschts zu bedeuten.
Warte bis NMT und DANN teste

29.03.2012 11:51
ach eigentlich möchten wir doch hier nicht viel.. ein gesundes kleines würmchen,mehr nicht! warum muß alles so kompliziert sein,die größten assis bekommen eins nach den anderen.. warum? das frage ich mich jeden tag!! warum,ist diese kack scheiße welt,so ungerecht.. warum? wieder hat eine die ich kenne ihr kind verloren.. herzel hat einfach nicht mehr geschlagen.. in der sekunde hat ein assi weib sicher grad entbunden..

29.03.2012 11:53
Zitat von Whitedream:
Zitat von Naddel84:
hat sicher nicht geklappt euphoria.. mir tut aber meine linke seite weh.. so von de eierstöcke her..![]()
erstmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen Naddel, das der Test neg war, hat nüschts zu bedeuten.
Warte bis NMT und DANN teste![]()
ganz genau, bei mir war der Test selbst an NMT nicht mit einem fetten Strich versehen sondern nur leicht. Mach am WE erst wieder einen Test sonst wirst du kirre.
29.03.2012 12:00
Zitat von Naddel84:
ach eigentlich möchten wir doch hier nicht viel.. ein gesundes kleines würmchen,mehr nicht! warum muß alles so kompliziert sein,die größten assis bekommen eins nach den anderen.. warum? das frage ich mich jeden tag!! warum,ist diese kack scheiße welt,so ungerecht.. warum? wieder hat eine die ich kenne ihr kind verloren.. herzel hat einfach nicht mehr geschlagen.. in der sekunde hat ein assi weib sicher grad entbunden..![]()
Solche Gedanken habe ich auch manchmal

29.03.2012 12:27
Zitat von Naddel84:
oh hatte ich vergessen.. Negativ
Wenn ich richtig gelesen habe, bist du doch heute erst ES+9. Das kann noch viel zu früh gewesen sein. Wenn, dann würde ich den Test in zwei Tagen nochmal wiederholen.
Ich drück die Daumen!
29.03.2012 12:35
Zitat von Dori86:Liegt das viell an der op ??? So hatte ich mich gefühlt zwischen fg und As , Hab gedacht ich verblute !!!
Boar Mädels!!! Sorry, dass ich das nun so schreibe, aber meine Olle ist diesen Monat so extrem, das ich mich fühle wie ein abgestochenes Tier!!!Solche Blutungen hatte ich noch nie! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört!
29.03.2012 12:35
Zitat von lilo84:
Zitat von annam:bin immer die, die sich still und leise fast verrückt mach. Komm mir da beim Doc so doof vor.
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:bringst mir Glück?
Ach ja: Cherry und Lilo: Alles wird prima und bald seht ihr die Herzchen eurer Mäuse ganz schnell bumbern.
![]()
sind ja noch über 2 Wochen wo ich warten muss.![]()
Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, würde ich einfach anrufen und sagen, du hast starke Schmerzen und ob du mal zur Kontrolle vorbei kommen kannst.. Zur Not auch ins KH fahren und das sagen.
Brauchst du aber gar nicht! Gute Frauenärzte können das wohl auch verstehen, gerade wenn man schon eine FG um den Zeitpunkt herum hatte.
Als ich im KH war wegen meiner leichten Blutung, meinte die Ärztin scherzhaft zu mir "Jetzt gucken wir erstmal, wo sie überhaupt bluten. Ich hatte hier schon eine auf dem Stuhl, die sich einfach nur beim rasieren geschnitten hatte."

29.03.2012 12:47
Zitat von steffifee27:
Zitat von Dori86:Liegt das viell an der op ??? So hatte ich mich gefühlt zwischen fg und As , Hab gedacht ich verblute !!!
Boar Mädels!!! Sorry, dass ich das nun so schreibe, aber meine Olle ist diesen Monat so extrem, das ich mich fühle wie ein abgestochenes Tier!!!Solche Blutungen hatte ich noch nie! Hoffe, dass es schnell wieder aufhört!
Das habe ich mir auch schon gedacht!!!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt