Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.03.2012 18:16
Zitat von annam:bin immer die, die sich still und leise fast verrückt mach. Komm mir da beim Doc so doof vor.
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:bringst mir Glück?
Ach ja: Cherry und Lilo: Alles wird prima und bald seht ihr die Herzchen eurer Mäuse ganz schnell bumbern.
![]()
sind ja noch über 2 Wochen wo ich warten muss.![]()
Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, würde ich einfach anrufen und sagen, du hast starke Schmerzen und ob du mal zur Kontrolle vorbei kommen kannst.. Zur Not auch ins KH fahren und das sagen.
28.03.2012 18:41
Zitat von Karis2012:
Zitat von Tammie:
Zitat von Karis2012:
Huhu Ihr Lieben,
schaut mal was ich gerade von einer schwangeren Freundin geschickt bekommen habe!
Jetzt kann es ja nur gut gehen!!!
Haha wie süß![]()
Schickst Du mir auch ein paar Viren hoch nach Kiel?![]()
Mauserl, ich muss doch erst mal schwanger werden, dann schick ich dir ne ganze LKW-Ladung vorbei und wenn ich sie persönlich bei Dir abladen muss!!! Den ganzen Weg von München bis nach Kiel!!! So, muss jetzt wieder was arbeiten - wünsch Euch einen schöne Nachmittag, hier ist ja heute ganz schön was los.
Ach ja: Cherry und Lilo: Alles wird prima und bald seht ihr die Herzchen eurer Mäuse ganz schnell bumbern.
aaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... wie geil ist das denn??? super lieb von deiner freundin

28.03.2012 18:41
hallo ihr lieben.. man was schreibt ihr denn soviel.. wenn ich mal aus welchen grund auch immer ein paar tage kein internet habe,na dann gute nacht...
so zu mir,habe immernoch viel ausfluß und an der rechten seite,am eierstock piekt es etwas..
das sind dann aber auch die einzigsten anzeichen..die brustwarzen oder so tun nicht weh..
und ich habe grad 50 min mit einer fitness dvd übungen gemacht.. kam ganz schön ins schwitzen,mache die jetzt jeden tag..

28.03.2012 18:46
so Mädels...
bei meiner Freundin wurde heute früh nochmal Blut abgenommen und geguckt... der kleine Krümel ist definitiv nicht mehr da
sie hatte direkt heute Nachmittag die Ausschabung. Es war so lieb von euch das ihr mitgehofft habt aber um ehrlich zu sein war mir gestern schon klar das es vorbei ist
ich werde morgen nach der Arbeit zu ihr fahren - jetzt wird der alte Spruch angewendet "geteiltes Leid ist halbes Leid"
@me... habe heute noch mal mit der Humangenetikerin telefoniert... die restlichen Ergebnisse sind da und alles ist gut
wenigstens etwas erfreuliches an diesem beschissenen Tag
bei meiner Freundin wurde heute früh nochmal Blut abgenommen und geguckt... der kleine Krümel ist definitiv nicht mehr da

@me... habe heute noch mal mit der Humangenetikerin telefoniert... die restlichen Ergebnisse sind da und alles ist gut

28.03.2012 19:08
Zitat von Asinoe:
so Mädels...
bei meiner Freundin wurde heute früh nochmal Blut abgenommen und geguckt... der kleine Krümel ist definitiv nicht mehr dasie hatte direkt heute Nachmittag die Ausschabung. Es war so lieb von euch das ihr mitgehofft habt aber um ehrlich zu sein war mir gestern schon klar das es vorbei ist
ich werde morgen nach der Arbeit zu ihr fahren - jetzt wird der alte Spruch angewendet "geteiltes Leid ist halbes Leid"
![]()
@me... habe heute noch mal mit der Humangenetikerin telefoniert... die restlichen Ergebnisse sind da und alles ist gutwenigstens etwas erfreuliches an diesem beschissenen Tag
![]()
![]()
oh, das tut mir leid für sie. Och man, wieso passiert das so oft? Dann steh ihr jetzt bei, sie ist bestimmt für deine Unterstützung dankbar. Viele Grüße unbekannterweise und Kopf hoch.
Dann hast du ja wenigstens heute noch gute Nachrichten bekommen, schön das soweit die Ergebnisse ok sind

28.03.2012 19:09
So ihr lieben ... ich bin dann mal wieder aus dem Rennen für diesen Zyklus!!!! Seit 2 Stunden ist die Olle da und ich habe heftigste Schmerzen dabei!!!!
Naja ich hatte ja auch nicht mit diesem Zyklus gerechnet! Dann wird es halt der nächste!!!
Dann wird an Ostern mit den Eiern gespielt und zu Weihnachten kommt noch ein Geschenk extra unter den Baum!!!

28.03.2012 19:11
Zitat von Dori86:
So ihr lieben ... ich bin dann mal wieder aus dem Rennen für diesen Zyklus!!!! Seit 2 Stunden ist die Olle da und ich habe heftigste Schmerzen dabei!!!!Naja ich hatte ja auch nicht mit diesem Zyklus gerechnet! Dann wird es halt der nächste!!!
Dann wird an Ostern mit den Eiern gespielt und zu Weihnachten kommt noch ein Geschenk extra unter den Baum!!!
![]()
blöde Olle

28.03.2012 19:20
@ Lilo: mein neuer NMT müsste der 21.4. sein und das ist dann mein 18.ÜZ
28.03.2012 19:51
oh nee dori..
kacke.. naja dann bin ich einzelkämpfer für den 2.04.

28.03.2012 19:52
Zitat von Naddel84:
oh nee dori..kacke.. naja dann bin ich einzelkämpfer für den 2.04.
![]()
![]()
Naddel, das schaffst du auch Einzelkämpfer

28.03.2012 20:01
oh etti, das mit deiner freundin tut mir leid! wie weit war sie denn?
@hh. also ich würde dieerste mens abwarten, bevor du weiterhibbelst.
und auch mit sex würde ich warten, zumindest bis zur nachuntersuchung beim fa! kann ja sein, dass du noch wunden hast, die sich sonst infizieren können...
@hh. also ich würde dieerste mens abwarten, bevor du weiterhibbelst.
und auch mit sex würde ich warten, zumindest bis zur nachuntersuchung beim fa! kann ja sein, dass du noch wunden hast, die sich sonst infizieren können...
28.03.2012 20:32
habe 10 ner tests heit von eba*.. werd morgen auch mal früh einen machen..
auf dem clearble steht drauf das man damit 4 tage vor der mens testen kann

28.03.2012 20:35
naddel, stress dich nicht! klar kann man mit dem clearblue eher testen, aber die korrektheit des tests liegt dann glaub ich nur knapp unter 50%...
warte doch lieber noch etwas, wenigstens bis zum wochenende.
die billigtests kannste ja verbraten wenn du es nicht aushälst...
warte doch lieber noch etwas, wenigstens bis zum wochenende.
die billigtests kannste ja verbraten wenn du es nicht aushälst...

28.03.2012 20:42
Zitat von Naddel84:
habe 10 ner tests heit von eba*.. werd morgen auch mal früh einen machen..auf dem clearble steht drauf das man damit 4 tage vor der mens testen kann
![]()
du kriegst doch noch den Hintern gehauen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt