Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
17.04.2012 19:06
ich wünsche allen neuen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Und an alle anderen : Ihr zieht ganz bestimmt noch nach ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Tinassen
1351 Beiträge
17.04.2012 19:28
Zitat von Asinoe:

Ach meine lieben Mädels... vielen Dank für eure Glückwünsche... ich kann es immer noch nicht fassen da der Test am Sonntag ja noch negativ war
und ihr alle zieht jetzt nach, für den Dezember brauchen wir ja noch ein paar ... der Stein ist ins Rollen gekommen und wenns läuft dann läufts

@Tinassen - vielen vielen Dank das du mich angesteckt hast... deine Viren haben ganze Arbeit geleistet

@Temayja - ich finde das man deinen "Fred" supi sehen kann... freu mich so

@lilo - vielen Dank fürs runter schubsen so bekloppt wie ich bin habe ich schon den ET ausgerechnet und der ist vorraussichtlich der 26.12.12 und wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich in der 4. Woche und ich freu mich so das beim FA alles Tutti war... was für ein toller Tag

so und hier wie versprochen... die "Beweisfotos"

hier ist der Frühtest^^

der "Normale" Test

und der "Digi"

so.... und jetzt verseuche ich euch auch mit den Schwangerschaftsviren

na die sehen doch sehr sehr gut aus
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 19:39
@Lilo: Wie schön das alles mit deinem Krümel in Ordnung ist sehr schön wo ist denn das Bildchen?
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 19:40
Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

Ach meine lieben Mädels... vielen Dank für eure Glückwünsche... ich kann es immer noch nicht fassen da der Test am Sonntag ja noch negativ war
und ihr alle zieht jetzt nach, für den Dezember brauchen wir ja noch ein paar ... der Stein ist ins Rollen gekommen und wenns läuft dann läufts

@Tinassen - vielen vielen Dank das du mich angesteckt hast... deine Viren haben ganze Arbeit geleistet

@lilo - vielen Dank fürs runter schubsen so bekloppt wie ich bin habe ich schon den ET ausgerechnet und der ist vorraussichtlich der 26.12.12 und wenn ich mich nicht verrechnet habe bin ich in der 4. Woche und ich freu mich so das beim FA alles Tutti war... was für ein toller Tag

hier ist der Frühtest^^

der "Normale" Test

und der "Digi"

Asinoe, da hast du mit den Tests ja ganz schön aufgefahren hi hi, aber ich habe damals auch drei Stück gemacht, war so toll zu sehen wie sie postiv wurden
Tinassen
1351 Beiträge
17.04.2012 19:45
ich habe mir schon ein T-shirt ausgesucht
und hier kann man die selber machen
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten -C59/designSearch/Skelette
Asinoe
2693 Beiträge
17.04.2012 19:49
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Asinoe:

hier ist der Frühtest^^

der "Normale" Test

und der "Digi"

Asinoe, da hast du mit den Tests ja ganz schön aufgefahren hi hi, aber ich habe damals auch drei Stück gemacht, war so toll zu sehen wie sie postiv wurden

hihi ich weiss... total bescheuert aber wozu soll ich den Rest noch aufbewahren
Asinoe
2693 Beiträge
17.04.2012 19:51
Zitat von Tinassen:

das ist ja mal geil....
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 19:57
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tinassen:

das ist ja mal geil....

ha ha, wie geil ist das denn?! Voll cool
sunshine011210
4877 Beiträge
17.04.2012 21:03
@ Asione
Die Test sehen aus
Ich mach auch immer gleich mehrere ... ob ich nun schwanger bin oder net
*
@ Verrücktmachen
Also ich bzw. wir wünschen uns auch noch sehr ein 2. Kind und da wir von den ersten 3 SS'en (2 FG'en ) so erfolgsverwöhnt waren ... hatte immer im 2. ÜZ geklappt ... bin ich jetzt natürlich total hibbelig (seit der Ausschabung in der Januar baut sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht mehr richtig auf ) und schau auch fast täglich in google und bin täglich in MC ...
Ist, denke ich, aber auch normal. Und sowohl die, die abgeschalten haben (was ich echt bewundernswert finde) als auch die, die völlig hibbelig waren sind schwanger geworden ...
Denke, dass kann man so pauschal gar net sagen ...
elorani
405 Beiträge
17.04.2012 21:34
Zitat von olchen:

Zitat von Karis2012:

Mal ne Frage an die Schwangeren: habt ihr Euch eigentlich viel verrückt gemacht beim Hibbeln, also Dr. Google befragt, ständig in der MC gelesen? Ich hab Angst dass ich mich gerade ein bissl zu sehr verrückt mache ((

hallo
also ich habe viel dr. google gefragt und war auch sehr viel bei mc aber ich habe jetzt komischer weise nie richtig das alles an mir rankommen lassen. also als ich mich mit mein schatzi lieb hatte ,habe ich nicht gedacht oh baby baby es muss klappenalso da habe ich ein wenig abgeschaltet aber auch nur weil ich 4 monate davor nur mich küürrrrreeeee gemacht habe.aber ganz ehrlich ich habe es mir auch total gewünscht und zu 100% abzuschalten geht sowieso nicht.

also teu teu teu und hier ein paar viren aber VORSICHT Hochansteckend

jaaaaaa her mit den viren ja also ich bin auch so eine die viel bei google schaut.....was heißt verrückt machen.....man kann oder will einfach net warten.....als ich hier die seite endeckt habe, dachte ich mir das ist genau das richtige, ich bin net die einzige die so ist oder sooooo hibbelig ist das freut mich
steffifee27
6384 Beiträge
17.04.2012 21:46
ohhh mann habt ihr viel geschrieben...

@ karis ja ich hab mich nach der fg schon ganz schön verrückt gemacht & hab mir mögliche anzeichen eingebildet... nur in dem monat als es geklappt hat war ich entspannt weil ich nicht mit gerechnet hätte--- aber ich glaub wenn der kinderwunsch einfach groß ist kann man fast gar nix gegen tun...

@ asione ich hab auch alle test verballert--- aber der 2te sieht ja lustig aus--- wo hast du den her??? sowas hab ich noch gar net gesehen

@lilo supiii das alles gut ist,... aber war doch klar )

@ temayahehe FRED,... nennst du ihn nur so od. soll er so heißen ??

@ elorani herzlich willkommen hier

@ tinassen das shirt hab ich auch mal irgendwo gesehen

puuuhhh den rest hab ich jetzt irgendwie vergessen...

Zwergnase1975
679 Beiträge
17.04.2012 23:21
Hallo Ihr Lieben,ein herzliches an alle neuen,und ein super tolles is ja geillllllllllllll an unsere beiden neu Schwangeren,freu mich sooo für euch.hab ja noch ein paar tage zeit bis ich was erfahre,nur meine zyklen gehen mir mächtig auf den sender,alle 4 die bisher nach der FG waren waren alle unterschiedlich lang,also weiss ich nie genau wann jetzt meine mens kommen kann.naja abwarten und tee trinken
Asinoe
2693 Beiträge
18.04.2012 06:09
Guten Morgen @all...

@steffifee - ja der 2. Test ist ein Engländer der ist von der Arbeit. Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir führen auch Studien durch... und bevor wir für weiblichen Patientin das ok geben mitzumachen, muss sichergestellt werden das die nicht schwanger sind, wäre ja sonst sehr schlecht neue Medikamente zu testen
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 07:38
so mein Plan steht .. ich werde Freitag früh zum HA gehen um mich krank schreiben zu lassen bis zum 30.04 , ich habe einfach zu grosse angst wieder eine fg zu haben ..und die angst ist grösser als mein will zur arbeit zu gehen..ich habe mich nie krank schreiben lassen , ich bin immer zur arbeit gegangen und meine anderen kollegen waren dauernd krank , ich habe immer ein viel zu schlechtes gewissen gehabt deswegen habe ich auch immer krank gearbeitet ..aber diesmal nicht ... ich riskiere es nicht nochmal ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.04.2012 07:47
was machst du denn beruflich tinassen? denn wenns anstrengend oder so ist kann es ja auch sein, dass der arzt dich in der ganzen kritischen phase krank schreibt. war bei mir wg. bürojob nicht nötig. naja, dann ja doch wegen blutungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt