Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 07:52
Zitat von nicole_jv3:

was machst du denn beruflich tinassen? denn wenns anstrengend oder so ist kann es ja auch sein, dass der arzt dich in der ganzen kritischen phase krank schreibt. war bei mir wg. bürojob nicht nötig. naja, dann ja doch wegen blutungen...

Ich arbeite im kh im Patientenbegleitdienst (oder hol und bringe) ich schiebe den ganzen tag die Patienten von a-b also ich hole sie von den stationen und bringe sie zu ihren untersuchungen !! dazu kommen auch infektiöse betten die ich aber sehr selten geschoben habe ( sowas sollten mehr die jungen bengels bei uns machen)

die arbeit ist körperlich sehr anstrengend ... und ich habe letztes mal einfach so weiter gearbeitet ohne mir was bei zu denken..aber jetzt mache ich es nicht nochmal
Karis2012
2412 Beiträge
18.04.2012 08:38
Zitat von olchen:

Zitat von Karis2012:

Mal ne Frage an die Schwangeren: habt ihr Euch eigentlich viel verrückt gemacht beim Hibbeln, also Dr. Google befragt, ständig in der MC gelesen? Ich hab Angst dass ich mich gerade ein bissl zu sehr verrückt mache ((

hallo
also ich habe viel dr. google gefragt und war auch sehr viel bei mc aber ich habe jetzt komischer weise nie richtig das alles an mir rankommen lassen. also als ich mich mit mein schatzi lieb hatte ,habe ich nicht gedacht oh baby baby es muss klappenalso da habe ich ein wenig abgeschaltet aber auch nur weil ich 4 monate davor nur mich küürrrrreeeee gemacht habe.aber ganz ehrlich ich habe es mir auch total gewünscht und zu 100% abzuschalten geht sowieso nicht.

also teu teu teu und hier ein paar viren aber VORSICHT Hochansteckend

DANKE liebes Olchen für die Viren und DANKE auch an Euch alle für Eure lieben Worte! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ein bissl gaga ist...dann also fleissig weiterüben und abwarten. Bin ja leider auch von der ersten SS verwöhnt wo es gleich im ersten ÜZ geklappt hat

Wünsch Euch Allen einen tollen Tag!!!
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 08:46
steffi:

nein unser Kind soll natürlich nicht Fred heißen, ich nenne den bauchbewohner einfach so weil ich keine Lust hatte immer "es" zu sagen. Und ich wollte einen Spitznamen den wirklich kaum einer hat und der irgendwie total doof ist

und zu Tina:

ich denke du machst das richtige, dich bis zum 30. krank schreiben zu lassen. Es dankt dir sowieso keiner wenn du arbeiten gehst. und stell dir vor es passiert was, du machst dir ewig vorwürfe ob es an der arbeit gelegen hat oder nicht.
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 08:48
Zitat von Temayja:

steffi:

nein unser Kind soll natürlich nicht Fred heißen, ich nenne den bauchbewohner einfach so weil ich keine Lust hatte immer "es" zu sagen. Und ich wollte einen Spitznamen den wirklich kaum einer hat und der irgendwie total doof ist

und zu Tina:

ich denke du machst das richtige, dich bis zum 30. krank schreiben zu lassen. Es dankt dir sowieso keiner wenn du arbeiten gehst. und stell dir vor es passiert was, du machst dir ewig vorwürfe ob es an der arbeit gelegen hat oder nicht.

ich geb mir ja schon die schuld an der letten fg und nochmal gehe ich kein risiko ein
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 08:50
mensch tina, du brauchst dir doch net die schuld geben. wer weiß was dafür ausschlaggebend war???
denk einfach immer an deinen "Fred" im bauch und das es dem gut geht und dir gut geht.
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 08:54
Zitat von Temayja:

mensch tina, du brauchst dir doch net die schuld geben. wer weiß was dafür ausschlaggebend war???
denk einfach immer an deinen "Fred" im bauch und das es dem gut geht und dir gut geht.

leichter gesagt als getan... ich habe mehr angst als freude aber ich werde beruhigter sein wenn in 12 tagen der fa termin war
aimy72
281 Beiträge
18.04.2012 08:55
Ich glaube diesen Monat ist es wieder nichts
Hab so ein sch... gefühl
Hab nur noch 3 Versuche, ich glaube nicht das es noch was wird
Ich soll wohl keine Mama mehr werden......
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 08:59
Tina:

ich weiß wie das ist, hab mich ja auch nur selten gefreut das ich wieder schwanger bin. mein freund hatte solche angst jedes mal wenn ich pinkeln gegangen bin das war unerträglich für ihn.
aber als ich das erste mal das herz bubbern gesehen hab war ich einfach nur glücklich und habe geweint.
und nun nach den 12 wochen geht es mir auch etwas besser und ich weiß das es meinem fred gut geht. und so langsam fange ich an die schwangerschaft zu genießen und ich interpretiere nicht gleich jedes wehwechen in was schlechtes.

zu aimy:

wieso nur noch 3 versuche? hört ihr dann auf zu hibbeln?

Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 09:05
Zitat von aimy72:

Ich glaube diesen Monat ist es wieder nichts
Hab so ein sch... gefühl
Hab nur noch 3 Versuche, ich glaube nicht das es noch was wird
Ich soll wohl keine Mama mehr werden......

wieso nur noch 3 versuche ?
aimy72
281 Beiträge
18.04.2012 09:05
Ich muß Clomi nehmen um einen ES zu haben und das darf man nur 6 Monate nehmen.....
Der nächste Z wäre der 4. mit Clomi
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 09:06
Zitat von Temayja:

Tina:

ich weiß wie das ist, hab mich ja auch nur selten gefreut das ich wieder schwanger bin. mein freund hatte solche angst jedes mal wenn ich pinkeln gegangen bin das war unerträglich für ihn.
aber als ich das erste mal das herz bubbern gesehen hab war ich einfach nur glücklich und habe geweint.
und nun nach den 12 wochen geht es mir auch etwas besser und ich weiß das es meinem fred gut geht. und so langsam fange ich an die schwangerschaft zu genießen und ich interpretiere nicht gleich jedes wehwechen in was schlechtes.

zu aimy:

wieso nur noch 3 versuche? hört ihr dann auf zu hibbeln?

ich habe bei meiner tochter auch geweint als ich das herzchen gesehen habe ... das war so unendlich schön ..

und ich werde auch diesmal bestimt wieder weinen ... ich hoffe nur zu sehr das alles gut wird
Tinassen
1351 Beiträge
18.04.2012 09:06
Zitat von aimy72:

Ich muß Clomi nehmen um einen ES zu haben und das darf man nur 6 Monate nehmen.....

geb die hoffnung nicht auf... es wird klappen drücke dir feste die daumen
aimy72
281 Beiträge
18.04.2012 09:08
Zitat von Tinassen:

Zitat von aimy72:

geb die hoffnung nicht auf... es wird klappen drücke dir feste die daumen

Danke das ist lieb von dir....
kekki
64 Beiträge
18.04.2012 09:43
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin jetzt bei ES +9 oder10 und habe keine Anzeichen.
Ich bin aber noch nicht ganz so nervös, weil ich bis Sonntag eh viel um die Ohren habe.
Gestern war ich mit meiner Tochter beim Ersttreffen für Move, Eat and More. Das ist ein Jahresprogramm für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht. Bei meiner Tochter sind es rund 7 Kilo. Das hoert sich noch nicht so ganz viel an, aber ich bin doch froh, das sie da mitmachen kann,( und will), gerade in der Pubertät ist es ja doch meistens so, das alles falsch ist was die Elterrn sagen und Hilfe von außen besser angenommen wird.
Whitedream
3771 Beiträge
18.04.2012 09:49
Heut früh Frühtest gemacht und eine mega zarte Linie is da XD
Weiß nich ob man sie auf dem Bild richtig sieht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt