Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 15:01
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
wow, immer wieder News
Glückwunsch zum Outing Euphoria, süss ein Juge!
@Dori, wann testest Du endlich? Bin ganz gespannt bei Deinen Anzeichen!!
@blindfish. Mist, das wohl die Mens eingetrudelt ist. Echt doof, aber Du nimmst es hoffentlich tapfer. Auf in die nächste Runde! Oder sinds evtl doch nur SB? Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?
@Naddel. Na dann drück ich Dir mal doppelt die Daumen, das es diesen Zyklus mit Job und SS klappt.
Me: Ich hatte meinen ES wohl etwas früher als gedacht, also irgendwann in der letzten Woche. Lt Tempi am Dienstag und lt. ES-Schmerzen am Freitag.
Hatte am Freitag ein ganz schön heftiges Ziehen in der linken Seite. Sogar beim Husten tat es weh -aua-
Auf jeden Fall haben wir die ES-Zeit ordentlich ausgenutzt Nun heisst es abwarten und Tee trinken
Seit vorgestern tun mir meine Brüste furchtbar weh. Beim Sport kann ich kaum hüpfen/joggen und die BW schmerzen auch. Können das Zyklusbeschwerden sein? Eine Woche später und ich hätte auf SS-Anzeichen getippt aber dafür ist es einfach zu früh, denke ich.
Haha, da gehts schon wieder los mit dem kirre machen

oh Tammielein.. genau das hatte ich auch bei mir auch auf der linken Seite und hörte auch bis zum Test nicht wirklich auf. Manchmal war ne kleine Pause aber ehe ich mich versah hats wieder gezogen dafür spannten meine Brüste relativ spät - erst so 3-4 TAge vor dem Test. Ich drücke meine Daumen für dich bis die brechen meine Liebe
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 15:03
Zitat von Dori86:

Hi Mädels!
Habe gerade Mittagspause und muss mich mal eben ausheulen!!! Meine Mens ist vor knapp 2 Stunden eingetrudelt, mit allem was dazu gehört!
Ich hatte echt gedacht, dass es dieses Mal geklappt hätte! Nun heißt es wieder ab in den nächsten Zyklus und wenn mich nicht alles täuscht ist dass dann Nummer 20!!!! Warum kann ich nicht auch mal Glück haben!!! Ich bin dieses Mal echt richtig geknickt.
Für die Liste, mein neuer NMT müsste dann nun der 19.Mai sein!

ach Dori mensch... so´ne Scheisse!!!
schon der 19. Zyklus? Da wäre ich auch frustriert... benutzt du den Ovus? Die habe ich beim letzten Zyklus benutzt und es hat sofort geschnaggelt
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 15:05
Zitat von Karis2012:

Huhu Mädels,

@ Euphoria: tolltolltoll, ein Outing, ich freu mich so für Euch
@ Dori und Annam: Spannung steigt...ich bin gespannt und drück ganz fest die Daumen
@ blindfish: dooof, aber dann kommt es eben doch an eurem Geburtstag
@ Tammie: in max. 12 Tagen weißt Du Bescheid, ich drück Dir soooo sehr die Daumen (sind schon ganz wund, wie sieht das erst in 12 Tagen aus
@ me: *schämschäm*, hab gestern doch einen Ovu gemacht und der hat ein Smiley drauf gehabt *Happy-Eier-Hüpf-Tag*, genau zur richtigen Zeit, denn ich habe meinen Liebsten letzte Woche jeden Tag gesehen (wir führen leider noch eine Fern-Ehe *schluchz*) und na ja, ihr wisst schon. Nachdem wir beim letzten Mal den ES wohl wegen meinem Skiurlaub verpasst haben, hoffe ich jetzt mal, dass sich gerade ein Bobbelchen in meinem Bauch gemütlich macht!!!

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt...
steffifee27
6384 Beiträge
23.04.2012 15:06
@ tammie daumen sind gedrückt

@ tinassen tolles bild von deiner tochter, weiß sie schon bescheid ??

@ outing glückwunsch,....

@ naddl - was gibt es den für job gutscheine ??? und immer positiv denken

@ dori ach manno,... das ist doch blöööööd ,... habs so sehr für dich gehofft

den rest hab ich jetzt irgendwie vergessen,...
ich muss gleich mal hier die reste zusammenpacken für den umzug am we, und heut abend geh ich zum nena konzert
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 15:11
Zitat von Asinoe:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
komme gerade vom FA. Hab doch tatsächlich ein Outing bekommen und zwar seeeehr eindeutig. Wie mein Gefühl es mir schon gesagt hat; es wird ein Junge
ist das schön der kleine Mann ist schon 22cm groß und um die 300gr schwer. Hab auch ein sehr schönes Outingbild bekommen, stelle ich heute abend ein
@Dori: du machst es ja sehr spannend aber wenn dir beim Zähneputzen es fast hochgekommen ist, ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen bin auf das Ergebnis so gespannt
@Blindfisch: schade das die olle Mens da ist aber jetzt auf in den nächsten ÜZ, das klappt ganz bestimmt.
@Knuddel: Schön das du dich nochmal meldest und vorallem das mit deinem Krümel auch alles ok ist. Sehr schön

oh wie schön... endlich weisste was du kaufen musst - bzw. die anderen was sie dir schenken können. Hast du dir eigentlich schon über Namen Gedanken gemacht???

ja genau, beschenken lassen wir uns doch gerne
Jungennamen finde ich sehr schwierig, ich habe derzeit noch keine Tendenz, mein Mann dafür schon: er findet Maurice schön, ich bisher nicht so toll. Mal sehen was mir noch so einfällt
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 15:33
Zitat von steffifee27:

@ tammie daumen sind gedrückt

@ tinassen tolles bild von deiner tochter, weiß sie schon bescheid ??

@ outing glückwunsch,....

@ naddl - was gibt es den für job gutscheine ??? und immer positiv denken

@ dori ach manno,... das ist doch blöööööd ,... habs so sehr für dich gehofft

den rest hab ich jetzt irgendwie vergessen,...
ich muss gleich mal hier die reste zusammenpacken für den umzug am we, und heut abend geh ich zum nena konzert

nein sie weiss noch nix , sie erzählt es sonst überall im kindergarten und so und aufgrund der fg wollen jetzt noch etwas sagen bis wir ihr das erzählen ..und wenn ich über der 12 ssw darf sie es der ganzen welt erzählen
elorani
405 Beiträge
23.04.2012 15:50
Zitat von Asinoe:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!
Habe gerade Mittagspause und muss mich mal eben ausheulen!!! Meine Mens ist vor knapp 2 Stunden eingetrudelt, mit allem was dazu gehört!
Ich hatte echt gedacht, dass es dieses Mal geklappt hätte! Nun heißt es wieder ab in den nächsten Zyklus und wenn mich nicht alles täuscht ist dass dann Nummer 20!!!! Warum kann ich nicht auch mal Glück haben!!! Ich bin dieses Mal echt richtig geknickt.

schon der 19. Zyklus? Da wäre ich auch frustriert... benutzt du den Ovus? Die habe ich beim letzten Zyklus benutzt und es hat sofort geschnaggelt

hi och menno das tut mir auch leid....meine blöde mens kam auch gefällt mir gar net....jetzt heißt es wieder auf ES warten
19 zyklus mensch so lange schon es muss doch bald mal funzen.....meine daumen sind gedrückt
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 16:32
so, hier wie versprochen die Beweisaufnahme

Ansicht von unten. Oben links sieht man den Popo, dann die beiden Oberschenkel und die goldene Mitte
elorani
405 Beiträge
23.04.2012 16:35
Zitat von Euphoria:

Ansicht von unten. Oben links sieht man den Popo, dann die beiden Oberschenkel und die goldene Mitte

ohhhh wie schön sieht gut aus
schön zu lesen das alles in ordnung ist
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 16:35
Zitat von Euphoria:

oh wie wundervoll...dabei könnte ich glatt weinen ... ich will auch auch auch auch auch
Whitedream
3771 Beiträge
23.04.2012 16:43
Zitat von Euphoria:

hehe, so ein "Beweisfoto" hab ich von meinem Bub auch
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 16:46
Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

oh wie wundervoll...dabei könnte ich glatt weinen ... ich will auch auch auch auch auch

süße, die Zeit geht so rasend schnell vorbei. Kommt mir vor als ob ich erst vor kurzem postiv getestet habe und jetzt schon Halbzeit. Das geht jetzt ruck zuck und dann hast du auch dein erstes US Bildchen was du uns zeigen kannst
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 16:51
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Euphoria:

süße, die Zeit geht so rasend schnell vorbei. Kommt mir vor als ob ich erst vor kurzem postiv getestet habe und jetzt schon Halbzeit. Das geht jetzt ruck zuck und dann hast du auch dein erstes US Bildchen was du uns zeigen kannst

ich habe das gefühl das sich die zeit wie kaugummi zieht, wahrscheinlich auch weil ich so sehnsüchtig auf den ersten termin warte ...wenn ich erst mal das herzchen gesehen habe bin ich ruhiger
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 17:38
Zitat von Euphoria:

oh ganz ganz toller po
und hier fehlt echt verdammt noch mal der "gefällt mir" button
Dori86
1616 Beiträge
23.04.2012 18:40
Zitat von elorani:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!

hi och menno das tut mir auch leid....meine blöde mens kam auch gefällt mir gar net....jetzt heißt es wieder auf ES warten
19 zyklus mensch so lange schon es muss doch bald mal funzen.....meine daumen sind gedrückt

Danke euch beiden!!!
Ovus habe ich ne ganze Zeit benutzt. Mittlerweile nicht mehr! Nun wollen wir es noch mal mit der 2-Tage-Theorie ausprobieren! Mal schauen, vielleicht klappt es ja jetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt