Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
24.04.2012 09:08
Zitat von Naddel84:

bin erstaunt über mich sleber,weil ich noch kein verlangen zu einem test hatte..

Ja Naddel, halte durch, weiter so
Tammie
1470 Beiträge
24.04.2012 09:10
Lexilein
und Daumen sind gedrückt, dass es bald bei Euch klappt.
@Asione, schönen Urlaub Dir!
Wann ist Dein errechneter ET? Hast Du mittlerweile "Anzeichen"?
@Lilo: klasse, Du bist in der 12. Woche. Hast Du die SS schon bekannt gemacht?

Danke an alle Mädels, fürs Daumen drücken
In 7-12 Tagen kann ich testen (ich weiss ja nicht genau wann der ES war) Mein Brustspannen ist nun wieder weg. Lt Dr. google war das ein Zeichen für den ES. Bin aktuell anzeichenfrei
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 09:18
ich drück dir die Daumen Naddel !!!
Ich hoffe auch das es diesen Monat geklappt hat,dass ist das erste mal seit meiner Fg das ich wieder Hoffnung habe und mich auch bereit dazu fühle.Nachdem mein Zyklus immer so 30-32 tage beträgt hab ich mich natürlich gleich am Samstag (19zyklustag) auf meinen Mann gestürzt ....Laut Eisprungkalender hatte ich an dem Tag mein Es..hmm mal sehen ,bin total nervös!!
Euphoria
2530 Beiträge
24.04.2012 09:21
Zitat von Lexilein:

Hallo Mädels,
ich bin neu hier und suche noch nette Mädels denen ich mich anschließen kann,und die mich durch die Hibbelzeit begleiten .
Ich bin 23 Jahre jung und musste leider am 25.12.2011 in der 5ssw meinen Krümel zu den Sternen gehen lassen .Mit meinem Schatz bin ich seit 4 Jahren glücklich zusammen und im Juli geben wir uns endlich das Ja-Wort .
Eigentlich will mein Schatz mit dem basteln bis nach der Hochzeit warten ,aber allzu vorsichtig sind wir mit der Verhütung nicht mehr .lg lexilein

Guten Morgen und herzlich
schade das du auch eine FG erleben musstest. Dann drück ich mal die Daumen das es schnell wieder klappt schwanger zu werden.
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 09:33
@Euphoria:Guten morgen und danke an alle für das herzliche Willkommen !
Oh ja ,ich hoffe es auch ich hab aber auch unglaublich angst davor ...das erste mal schwanger und dann gleich so eine scheisse!lg Lexi
lilo84
4015 Beiträge
24.04.2012 09:43
@Lexi bei uns ich hoffe, dass es schnell wieder klappt bei euch!
*
@Tammi: hab mir gestern auch gedacht, wahnsinn endlich die 12, dachte die kommt nie mehr. Bei uns wissens bisher meine Eltern, meine 2 Schwestern u 1 meiner Schwägerinnen. Der restlichen Familie sagen wirs nächste Woche und allen anderen erst nach dem nächsten Termin.
*
Man die Euphoria schon im 6. Monat, wie doch die Zeit vergeht!
Hab erst gelesen, dass das mit den Mond usw quatsch ist, dass da und da mehr Kinder Geburten sind. Aber man kann sagen, dass Ende September die meisten Gebuten auf Montag oder Dienstag fallen. Was ja auf dich nicht unbedingt zutrifft außer du überträgst 10Tage.
lilo84
4015 Beiträge
24.04.2012 09:45
Zitat von Naddel84:

bin erstaunt über mich sleber,weil ich noch kein verlangen zu einem test hatte..
weiter durchhalten... in ein paar Tagen weißt du bescheid!
Euphoria
2530 Beiträge
24.04.2012 10:02
Zitat von Lexilein:

@Euphoria:Guten morgen und danke an alle für das herzliche Willkommen !
Oh ja ,ich hoffe es auch ich hab aber auch unglaublich angst davor ...das erste mal schwanger und dann gleich so eine scheisse!lg Lexi

ja so ging es mir im Dez. auch, das erste mal schwanger, hatte auch recht schnell geklappt und dann die FG in der 7.SSW. Bin dann aber tatsächlich direkt wieder schwanger geworden und siehe da; heute 6.Monat angefangen
@Lilo: ja die Zeit geht rasend schnell rum, wirst es bei dir sehen aber du bist ja auch schon in der 12. SSW
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 10:10
also irgendwie bin ich zu doof zum zitieren ...
@Euphoria h das tut mir leid das du auch so eine schreckliche erfahrung machen musstest!aber ich gratulier dir natürlich vom ganzen herzen das du jetzt endlich dein wunschkind unterm herzen trägst !!!
wie erging es dir die ersten 12wochen?ich glaub wenns bei mir mal soweit ist ,werde ich zur völligsten psychotante ...
24.04.2012 10:29
Sorry, kann zz nicht mitlesen Mädels, wir haben viel zu tun in der Arbeit. Haben heute Einweihungsfeier.. Ich kenn doch meinen Körper... Nur für die Liste neuer NMT ist der 21.05.12
Euphoria
2530 Beiträge
24.04.2012 10:32
Zitat von Lexilein:

also irgendwie bin ich zu doof zum zitieren ...
@Euphoria h das tut mir leid das du auch so eine schreckliche erfahrung machen musstest!aber ich gratulier dir natürlich vom ganzen herzen das du jetzt endlich dein wunschkind unterm herzen trägst !!!
wie erging es dir die ersten 12wochen?ich glaub wenns bei mir mal soweit ist ,werde ich zur völligsten psychotante ...

danke.
Die ersten Wochen war ich schon ängstlich, das ist aber normal wenn man so eine Erfahrung gemacht hat. Ab der 7.SSW wurde es schon etwas besser und ab der 12.SSW habe ich mir um eine FG fast keine Gedanken gemacht. So um die 15.SSW habe ich den Krümel auch schon gespürt und dann gehts einem nochmal besser. Sich verrückt machen bringt garnix, aber etwas Angst ist denke ich normal auf jeden Fall positiv denken
Asinoe
2693 Beiträge
24.04.2012 10:36
@lexilein - in unserer Runde auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Aber hier wissen alle wie du dich fühlst und zusammen werden wir "das Kind" schon schaukeln

@Tammie - also der vorrausichtliche ET wäre jetzt der 26.12.12 und seit ein paar Tage ist mir ab und an übel. Gestern Abend hatte ich mal so richtiges Unterleibsziehen. Das blöde ist das es sich ja wie Mens-Beschwerden anfühlt und ich habe jedesmal Panik wenn ich aufs Klo gehe das Blut am Papier ist oder so - richtig schlimm - kann dieses Gefühl auch nicht abstellen

@nicole - na super... schlaflos bei MC aber du musst doch arbeiten oder? na dann hoffe ich mal du kommst gut durch den Tag.

@lilo - aaaaaaaaaaaahhhh 12. Woche wie schön, jetzt ist schon mal etws durchatmen angesagt

@naddel - vielleicht hat´s ja jetzt geklappt, weil du nicht so fickerich auf den Test bist... ich drück die Däumchen
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 10:41
darfst mich gerne mit deinem ssw-virus anstecken ,eigentlich wollte ich ganz cool an die sache rangehen aber ich halts nicht aus !!!
ich erwisch mich ständig dabei wie ich schon wieder irgendwelche anzeichen suche
Asinoe
2693 Beiträge
24.04.2012 10:58
Zitat von Lexilein:

darfst mich gerne mit deinem ssw-virus anstecken ,eigentlich wollte ich ganz cool an die sache rangehen aber ich halts nicht aus !!!
ich erwisch mich ständig dabei wie ich schon wieder irgendwelche anzeichen suche

ich schicke dir und den anderen ganz viele SS-Viren rüber...
nur nicht im wahrsten Sinne das Wortes... habe diese Woche Urlaub und bin jetzt krank.. ganz toll habe aber bisher nur Kopp, Husten und Schnupfen wenn das so bleibt gehts ja denn ich darf ja jezt nix einnehmen
Lexilein
172 Beiträge
24.04.2012 11:20
@Asinoe: oh mist ich wünsch dir gute Besserung!aber mit mentholcreme darfst dich doch einschmieren oder?das hilft mir am anfang einer erkältung immer super!dann wirds erst gar nicht so schlimm bei mir!und dann schlürf ich immer jede menge pfefferminztee !
ich hab ständig probleme mit meinem ischiasnerv und jeden monat ab der 2ten zyklushälfte trau ich mich nichts mehr einnehmen deswegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt