Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.05.2012 03:37
ja, das mit den totgeburten hab ich auch gelesen. das ist echt heftig, nochmal ne ganz andere hausnummer! die bekannte von meiner freundin hat ihr kind mit ner notop in der 38. ssw bekommen und es ist kurz nach der geburt gestorben. schrecklich so was! darf man gar nicht drüber nachdenken...
also ich hab nach meiner fg 3 zyklen abgewartet bevor wirs wieder probiert haben und dann bin ich im 4. üz ss geworden. aber nochmal würde ich nicht 3 zyklen warten. mindestens einen bzw die 2. nachuntersuchung beim fa abwarten (war bei mir nach der ersten regelblutung), und wenn dann alles gut ist würde ich wieder loslegen.
also ich hab nach meiner fg 3 zyklen abgewartet bevor wirs wieder probiert haben und dann bin ich im 4. üz ss geworden. aber nochmal würde ich nicht 3 zyklen warten. mindestens einen bzw die 2. nachuntersuchung beim fa abwarten (war bei mir nach der ersten regelblutung), und wenn dann alles gut ist würde ich wieder loslegen.
12.05.2012 03:40
ach übrigens, ich kann nicht schlafen... lieg schon wieder seit 2.30 wach. und jetzt werd ich wieder müde, muss aber in 15 min aufstehen um meinen mann wegzubringen (haben heute betriebsausflug und da er trinkt kann er nicht selbst fahren). da lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, zu schlafen...
ach ja, und morgen früh um 4 darf ich ihn wieder abholen...
12.05.2012 04:15
Zitat von nicole_jv3:ich Bin auch staendig wach
ach übrigens, ich kann nicht schlafen... lieg schon wieder seit 2.30 wach. und jetzt werd ich wieder müde, muss aber in 15 min aufstehen um meinen mann wegzubringen (haben heute betriebsausflug und da er trinkt kann er nicht selbst fahren). da lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, zu schlafen...

12.05.2012 07:16
manno, ich ärgere mich ein bisschen. hab ja heute morgen meinen mann weggebracht. die machen "überraschungsausflug". sind nur mit 4 mann in ihrer abteilung und jedes jahr planen 2 und die anderen wissen nicht was.
auf jeden fall gehts heute (wie wir dann heute morgen erfahren haben) für ne tagestour nach hamburg. und ein kollege hat angerufen als iwr da standen dass er nicht mitfährt weil er sich niht wohl fühlt.
das heisst, ich hätte ne gratis tagesfahrt nach hamburg (inl aida schiffstaufe) haben können, stand aber verschlafen, ungeschminkt und (was mich am meisten abgehalten hat mitzufahren) in jogginghose und hoodie da...
hatte doch soooo viel zeit heute morgen, warumhab ich mich denn nur nicht angezogen?!? (naja, wollte nachher wieder ins bett...). dann säss ich jetzt schön im bus nach hamburg...
naja, aber ich lerne fürs nächste mal...
auf jeden fall gehts heute (wie wir dann heute morgen erfahren haben) für ne tagestour nach hamburg. und ein kollege hat angerufen als iwr da standen dass er nicht mitfährt weil er sich niht wohl fühlt.
das heisst, ich hätte ne gratis tagesfahrt nach hamburg (inl aida schiffstaufe) haben können, stand aber verschlafen, ungeschminkt und (was mich am meisten abgehalten hat mitzufahren) in jogginghose und hoodie da...

naja, aber ich lerne fürs nächste mal...

12.05.2012 08:44
@ Nicole wie aergerlich --- aber ein Trip in hh mit jogginhose wäre doch auch mal was ---
Dann mach dir ein tollem freien Samstag & nicht aergern
Hab heut Nacht geträumt das ich mit blutungen ins kkh gekommen bin - hab gedacht alles wäre vorbei - aber mir war nur der Darm gerissen --- Und dem Baby ging's gut ( ich glaub es war ein junge ) komischer Traum !!!

Dann mach dir ein tollem freien Samstag & nicht aergern
Hab heut Nacht geträumt das ich mit blutungen ins kkh gekommen bin - hab gedacht alles wäre vorbei - aber mir war nur der Darm gerissen --- Und dem Baby ging's gut ( ich glaub es war ein junge ) komischer Traum !!!
12.05.2012 09:19
steffi, was träumst du für nen mist?!?
und vor allem "mir ist nur der darm gerissen". ja, das ist bestimmt ne lapalie wenn der darm reisst...
jaaa, ich versuch ja, mich nicht zu viel zu ärgn, aber in der letzten zeit hatte ich soooo wenig von meinem mann, da er immer lernen musst (zum glückist das jetzt seit gestern vorbei). und da wä so ein gemeinsamer tag nach wochen schon toll gewesen...
morgen stehen wg muttertag familienbesuche an. aber donnerstag ist ja zum glück feiertag!

und vor allem "mir ist nur der darm gerissen". ja, das ist bestimmt ne lapalie wenn der darm reisst...

jaaa, ich versuch ja, mich nicht zu viel zu ärgn, aber in der letzten zeit hatte ich soooo wenig von meinem mann, da er immer lernen musst (zum glückist das jetzt seit gestern vorbei). und da wä so ein gemeinsamer tag nach wochen schon toll gewesen...
morgen stehen wg muttertag familienbesuche an. aber donnerstag ist ja zum glück feiertag!

12.05.2012 09:29
Zitat von hibbelig:
@ Dori: hat ich auch schon und dachte damals an eine Einistung![]()
War aber leider nicht der Fall...hab das immer mal wieder- nach meinem Eisprung-welchen ich immer sehr arg Spür, dass es längeres Nachziehen gibt....
Drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders ist und evtl. doch eine Einnistung!!!!!!![]()
Danke das ist lieb von dir!!!! Ich warte ab und trinke meinen Storchenschnabeltee weiter!!!

12.05.2012 09:30
Zitat von Asinoe:
@Dori - also bei mir wars die Einnistung, hatte das sonst vorher nie![]()
bei mir war es allerdings links![]()
ich sag mal einfach so... das hat bestimmt gefunzt![]()
Na wenigstens eine, die es auch schon mal als positiv hatte!!!!

12.05.2012 11:14
Zitat von nicole_jv3:
manno, ich ärgere mich ein bisschen. hab ja heute morgen meinen mann weggebracht. die machen "überraschungsausflug". sind nur mit 4 mann in ihrer abteilung und jedes jahr planen 2 und die anderen wissen nicht was.
das heisst, ich hätte ne gratis tagesfahrt nach hamburg (inl aida schiffstaufe) haben können, stand aber verschlafen, ungeschminkt und (was mich am meisten abgehalten hat mitzufahren) in jogginghose und hoodie da...hatte doch soooo viel zeit heute morgen, warumhab ich mich denn nur nicht angezogen?!? (naja, wollte nachher wieder ins bett...). dann säss ich jetzt schön im bus nach hamburg...
naja, aber ich lerne fürs nächste mal...![]()
oh mann wie bitter ist das denn

Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation aber mit einem anderen Hintergrund... wollte meinen Mann von der Arbeit abholen und was mach ich??? Klau erstmal jemanden die Vorfahrt und knall voll rein (nichts wildes, war eh 30er Zone) und die Olle besteht natürlich auf Poilzei (klar hätt ich auch gemacht

aber na ja... That´s life

12.05.2012 11:19
Hey Mädels hier war ja viel los !! Ich bin dauermüde und könnte nachts schon 15 stunden schlafen.. die arbeit ist echt anstrengend geworden
aber bis zum 21 muss ich da wohl noch durch .. dann hoffe ich sehe ich meinen krümel schön beim ultraschall und dann hoffe ich bekomme ich auch meinen schonplatz , ich warte immer das sich mal endlich was tut aber ich fühl mich echt nicht besonders schwanger , ich hoffe das alles gut ist mit dem knilch

12.05.2012 11:21
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
das heisst, ich hätte ne gratis tagesfahrt nach hamburg (inl aida schiffstaufe) haben können, stand aber verschlafen, ungeschminkt und (was mich am meisten abgehalten hat mitzufahren) in jogginghose und hoodie da...hatte doch soooo viel zeit heute morgen, warumhab ich mich denn nur nicht angezogen?!? (naja, wollte nachher wieder ins bett...). dann säss ich jetzt schön im bus nach hamburg...
oh mann wie bitter ist das dennso ein mist - ab jetzt bist du bestimmt immer top gestylt wenn du aus dem Haus gehst... und sei es nur zum Müll wegbringen
![]()
Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation aber mit einem anderen Hintergrund... wollte meinen Mann von der Arbeit abholen und was mach ich??? Klau erstmal jemanden die Vorfahrt und knall voll rein (nichts wildes, war eh 30er Zone) und die Olle besteht natürlich auf Poilzei (klar hätt ich auch gemacht) und ich sah aus... voll im Gammellook, Jogginghose, alter Pulli was farblich überhaupt nicht zusammenpasste, Haare nicht gemacht und ne uralt Brille auf
na Bravo
in dieser Montur hat mich der Abschleppdienst auch noch nach VW gebracht wo ich erstmal ein schicken Leihwagen bekam und ich saß da die ganze Zeit wie ein Penner, man hab ich mich geschämt
![]()
![]()
aber na ja... That´s life![]()

GSD kenn ich solche Situationen nich, aber bei nem Unfall (mir hat einer die Vorfahrt genommen, ist mir in die Seite geknallt, Auto (samt mir) knallte gegen eine Ampel, bin ich erstmal ausgestiegen und hab dem Typen (kopf größer wie ich und oppelt so breit) voll eine reingehauen, er hat anzeige erstattet und die Polizei hat ziemlich verwirrt geschaut

Muss dazu sagen: war nich mein auto und ich hatte keine Ahnung wie ich das der Autobesitzerin erklären sollte. Wobei die sich freute, das auto sollte eh verkauft werden und so hat sie noch mehr Kohle rausgeschlagen

12.05.2012 11:26
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
oh mann wie bitter ist das dennso ein mist - ab jetzt bist du bestimmt immer top gestylt wenn du aus dem Haus gehst... und sei es nur zum Müll wegbringen
![]()
Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation aber mit einem anderen Hintergrund... wollte meinen Mann von der Arbeit abholen und was mach ich??? Klau erstmal jemanden die Vorfahrt und knall voll rein (nichts wildes, war eh 30er Zone) und die Olle besteht natürlich auf Poilzei (klar hätt ich auch gemacht) und ich sah aus... voll im Gammellook, Jogginghose, alter Pulli was farblich überhaupt nicht zusammenpasste, Haare nicht gemacht und ne uralt Brille auf
na Bravo
in dieser Montur hat mich der Abschleppdienst auch noch nach VW gebracht wo ich erstmal ein schicken Leihwagen bekam und ich saß da die ganze Zeit wie ein Penner, man hab ich mich geschämt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GSD kenn ich solche Situationen nich, aber bei nem Unfall (mir hat einer die Vorfahrt genommen, ist mir in die Seite geknallt, Auto (samt mir) knallte gegen eine Ampel, bin ich erstmal ausgestiegen und hab dem Typen (kopf größer wie ich und oppelt so breit) voll eine reingehauen, er hat anzeige erstattet und die Polizei hat ziemlich verwirrt geschaut![]()
Muss dazu sagen: war nich mein auto und ich hatte keine Ahnung wie ich das der Autobesitzerin erklären sollte. Wobei die sich freute, das auto sollte eh verkauft werden und so hat sie noch mehr Kohle rausgeschlagen![]()
Hammer... das war dann aber schon ein krasser Unfall, ich hoffe dir ist nix passiert. Naja, ich schätze nicht wenn du dich mit so´ner Kante anglegst und dem erstmal eine reinhaust

12.05.2012 11:32
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
![]()
na Bravo
![]()
![]()
das ist auch nicht schlecht

naja, mittlerweile hab ich mich etwas eingekriegt. aber das schlimme ist, der tag in hamburg hätte noch was gutes gehabt: hier wartet noch ein komplettes haus, was geputzt werden will und 3 körbe voll mit wäsche (bügel übrigens alles, auch handtücher oder boxershorts von meinem mann. ja ich weiss, ich bin bekloppt...). und die nächste waschmaschine läuft schon. hab ein bisschen geschludert in letzter zeit...
und sässe ich jetzt in hamburg müsste ich das alles nicht machen! naja, zumindest nicht heute...

ach nee, da fällt mir ein, zwei sachen bügel ich nicht: meine unterwäsche und socken.

12.05.2012 11:34
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
![]()
na Bravo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GSD kenn ich solche Situationen nich, aber bei nem Unfall (mir hat einer die Vorfahrt genommen, ist mir in die Seite geknallt, Auto (samt mir) knallte gegen eine Ampel, bin ich erstmal ausgestiegen und hab dem Typen (kopf größer wie ich und oppelt so breit) voll eine reingehauen, er hat anzeige erstattet und die Polizei hat ziemlich verwirrt geschaut![]()
Muss dazu sagen: war nich mein auto und ich hatte keine Ahnung wie ich das der Autobesitzerin erklären sollte. Wobei die sich freute, das auto sollte eh verkauft werden und so hat sie noch mehr Kohle rausgeschlagen![]()
Hammer... das war dann aber schon ein krasser Unfall, ich hoffe dir ist nix passiert. Naja, ich schätze nicht wenn du dich mit so´ner Kante anglegst und dem erstmal eine reinhaust![]()
hätte ich gerne gesehen
was meinst du mit GSD???
![]()
gsd= gott sei Dank.
Du, im normalen Zustand hätt ichs nich gemacht. Die Tante notarzt die mich durchcheckte, meinte, das liegt am Schockzustand.
Nö, ich hatte ne Gehirnerschütterung, die ich aber erst ne Stunde später merkte und ne angeknackste Rippe aber ansonsten war ich topfit. Unvorstellbar an sich, wenn man bedenkt dass das Auto 1 meter geschrumpft war...
Die Ärztin meinte auch "ihre Schutzengel haben Überstunden geschoben"

12.05.2012 11:43
wenn wir schon dabei sind... ich hatte auch gestern ne lustige Situation auf dem Parkplatz vom E*eka. Ich habe alle Einkäufe verstaut, sitz im Auto und bin noch am telefonieren. Neben mir ein Kombi und die Familie (Mutter, Vater, Kind (ca. 3 Jahre)) will die Einkäufe ins Auto räumen.
Wie gesagt ich am telefonieren, die Eltern am Kofferraum und das Kind reißt die hintere Autotür auf und ich hör nur "Pöck", hat der erstmal seine Tür an mein Auto geknallt
na ja, ich steig aus guck mir das an, war aber nichts... Glück gehabt. So, ich fahre dann rückwärts aus der Parklücke ... auf einmal seh ich deren Einkaufswagen frontal auf mich zu rollen
ich will weiter nach hinten fahren, ging aber nicht das waren die nächsten parkenden Autos. Ich habe dann wie eine Irre gehupt.. die rennen hinter dem Einkaufswagen her und ich höre nur noch "Pöck"
ich dachte das ist ja wohl ein schlechter Scherz ey
ich steig aus... diesmal wesentlich angepisster und guck mir das an. Der Familie war das megapeinlich und entschuldigte sich 1000x und es war auch Glück im Unglück... habe einen Golf V und am längsten Stück der Front ist das Nummernschild (haben den Einkaufswagen nochmal drangehalten) und ob jetzt ne Macke am Nummernschild ist juckt mich eh nicht
ach ja, auf der Rückfahrt musst ich erstmal lachen ey
deren Gesichter waren zu geil als die hinter dem Einkaufswagen hergehechtet sind
Wie gesagt ich am telefonieren, die Eltern am Kofferraum und das Kind reißt die hintere Autotür auf und ich hör nur "Pöck", hat der erstmal seine Tür an mein Auto geknallt

ach ja, auf der Rückfahrt musst ich erstmal lachen ey

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt