Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.05.2012 14:34
Danke Steffi!
Habt ihr euch schöne die Bäuche voll geschlagen?
Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr mehr zu grillen, habens letztes Jahr nicht einmal geschafft.
Hab zum ersten mal Käuter-Knoblauchbrot selber gemacht, hoffe das kann man dann auch essen.

Habt ihr euch schöne die Bäuche voll geschlagen?

Hab zum ersten mal Käuter-Knoblauchbrot selber gemacht, hoffe das kann man dann auch essen.

27.05.2012 14:43
huhu schöne Pfingsten liebe Mädels...
an alle die grillen.... ich wünsche euch ganz viel Spass dabei. Wir haben Freitag und gestern gegrillt, jetzt reichts auch erstmal
Alles gute zum Hochzeitstag liebe Nicole... habt einen schönen Tag
an alle die grillen.... ich wünsche euch ganz viel Spass dabei. Wir haben Freitag und gestern gegrillt, jetzt reichts auch erstmal

Alles gute zum Hochzeitstag liebe Nicole... habt einen schönen Tag

27.05.2012 15:08
Zitat von lilo84:wir können ja erst jetzt in der neuen
Danke Steffi!![]()
Habt ihr euch schöne die Bäuche voll geschlagen?Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr mehr zu grillen, habens letztes Jahr nicht einmal geschafft.
![]()
Hab zum ersten mal Käuter-Knoblauchbrot selber gemacht, hoffe das kann man dann auch essen.![]()
Whg. Grillen hatten davor kein Balkon - mein Mann hat such letzte Woche ein tollen Gasgrill von seinem Vater geschenkt bekommen ( zum Einzug) !! Hab gestern den leckeren griechischen feta vom Lid* mit öl , knobi und zuchinni in Ne allu schale gegrillt - sau lecker

27.05.2012 21:02
Wir sind wieder zurück
Meine Schwiegermutter hat sich total gefreut, mein Schwiegervater nicht so.. Er hat zwar auch gratuliert, aber begeistert sieht anders aus

27.05.2012 21:13
Zitat von annam:
Wir sind wieder zurückMeine Schwiegermutter hat sich total gefreut, mein Schwiegervater nicht so.. Er hat zwar auch gratuliert, aber begeistert sieht anders aus
Schön, dass sich deine Schwiergermama so gefreut hat

Aber warum ist dein Schwiegerpapa so verhalten gewesen?
27.05.2012 21:15
Ich hab keine Ahnung. Wer weiß das schon.. gesagt hat er jedenfalls nichts.
27.05.2012 22:40
die Männer der früheren Generation sind halt so... nur keine Miene verziehen

28.05.2012 08:14
Guten morgen ihr Lieben!
Meine beiden Männer schlafen noch. Kenn ich sonst gar nicht. Mein Sohn steht sonst immer so kurz nach 6 Uhr auf. Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Balkon und trink meinen Kaffee.
Meine beiden Männer schlafen noch. Kenn ich sonst gar nicht. Mein Sohn steht sonst immer so kurz nach 6 Uhr auf. Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Balkon und trink meinen Kaffee.

28.05.2012 15:12
ach annam, ich würd mir auch keine gedanken machen. männer zeigen ihre gefühle oft nicht so. wollen nicht verweichlicht wirken...

28.05.2012 17:17
Zitat von nicole_jv3:
ach annam, ich würd mir auch keine gedanken machen. männer zeigen ihre gefühle oft nicht so. wollen nicht verweichlicht wirken...![]()
Beim ersten Kind hat er sich sehr gefreut, er kann also auch anders

29.05.2012 08:48
Guten Morgen Mädels,
wollte euch meinen aktuellen Bauchi zeigen (auf dem ersten Foto)
das zweite ist aus der 21.SSW und eins aus der 17.SSW Smiling
Hat sich ganz gut vergrößert die Wohnung
Hat sich ganz gut vergrößert die Wohnung

29.05.2012 08:50
Hat jemand was von HH gehört? Hatte doch am Samstag NMT oder?

29.05.2012 09:14
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
Hat sich ganz gut vergrößert die Wohnung![]()
Ordentliche Muckelkugel

29.05.2012 09:25
Guten Morgen
schade, dass das super schöne WE wieder vorbei ist!
Das Wetter war bestimmt überall so toll, oder?
@Euphoria, super schönes Bauchbild
Der ist wirklich ordentlich gewachsen!!
Ja, wie schauts aus mit positiven Tests diese Woche??
Immer her damit. Ich bin ja hoffentlich nächste Woche dran. Hatte gestern schon so bissl Übelkeit und muskelkaterartiges ziehen im UL, aber heute nicht und meine Tempi ist so stark gesunken, dass ich keine große Hoffnung habe. Mal sehen wie es Morgen aussieht. Warscheinlich war mir auch nur übel, weil wir ein Spass-Golfturnier gespielt haben und ich etwas aufgeregt davor war
Ich müsste ES+9 heute sein..
LG Tammie

schade, dass das super schöne WE wieder vorbei ist!
Das Wetter war bestimmt überall so toll, oder?
@Euphoria, super schönes Bauchbild

Der ist wirklich ordentlich gewachsen!!
Ja, wie schauts aus mit positiven Tests diese Woche??

Ich müsste ES+9 heute sein..
LG Tammie
29.05.2012 09:25
Hallo ihr Lieben!!! Schicke Euch supersonnige Grüsse aus London! Wir hatten eine tolle Zeit, schade dass es heute schon wieder nach Hause geht! Meine Eltern und Schwestern wissen jetzt auch von Mini und haben sich total gefreut, meine kleine Schwester und Mama haben vor Freude sogar geweint (leider sind wir alle etwas emotional in unserer Familie
@ Euphi: wow, toll, ja jetzt wächst er, aber wie schön!!!
@ Annam: nicht aufregen über den Schwiegerpapa, hatte vielleicht nur einen schlechten Tag
@ All: es wird langsam wirklich Zeit für positive Test, der letzte war meiner und der ist jetzt 22 Tage her: also haut rein!!! (von HH hab ich nichts gehört

@ Euphi: wow, toll, ja jetzt wächst er, aber wie schön!!!
@ Annam: nicht aufregen über den Schwiegerpapa, hatte vielleicht nur einen schlechten Tag
@ All: es wird langsam wirklich Zeit für positive Test, der letzte war meiner und der ist jetzt 22 Tage her: also haut rein!!! (von HH hab ich nichts gehört

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt