Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
24.05.2012 16:56
Zitat von Tammie:

Zitat von Asinoe:

huhu ihr lieben... so habe mein Nachmittagsnickerchen beendet sonst ist auch alles ok, soweit ich das beurteilen kann

@white - das ist ja blöd das die olle GM nach hinten gefallen ist... ist dein Minibauch jetzt auch weg??? Das hat doch die Nini aus dem Dezemberli-Thread und das sie deswegen doch auch noch keinen Bauch hat
Ach ja... Herzlichen Glückwunsch zu dem Silvesterknaller

@lilo - gute Besserung an deinen kleenen Muck, das ist ja doof bei dem Wetter

@Tammie - Nee... als du geschrieben hast war ich noch im Land der Träume - voll schlimm
na ist doch super wenn dein Vorbau explodiert, kriegst jetzt mal schön "Holz vor die Hütten"

War ja klar das Du pennst Ist ja auch richtig so, immer schön ausruhen. Wie gehts bzgl Übelkeit?
Njoa, ich freue mich auch über den neuen Vorbau
Ich mache jetzt Feierabend. Gibt bissl was im Garten zu tun bei dem tollen Wetter
Schönen Tag Euch noch und @Lilo, gute Besserung an Deinen süssen Muck!
LG Tammie

Übelkeit habe ich eigentlich gar nicht mehr... nur nach dem Essen - obwohl ich gar nicht so viel esse aber mir ist dann immer so schlecht als ob ich mich überfressen hätte Viel Spass im Garten
olchen
1541 Beiträge
24.05.2012 17:09
Zitat von Tammie:

Zitat von olchen:

bei mir ist alles naja nicht so schön. die ovus werden wieder immer positiver hatte ja gestern sst gemacht und der war leicht positiv. habe wieder dicken weißen ausfluss. mache am sonntag früh nochmal den gleichen sst um zu gucken ob die linie stärker ist was ja sein müsste bei einer neuen ss.
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten

Ach man Olchen, sehe gerade noch Deinen Eintrag
Wenn Du tatsächlich wieder SS sein solltest, dann muss es keinesfalls wieder in einer FG enden. Auch wenn Du eine Blutung abwarten wolltest, macht nix. Mach Dir da jetzt keinen Stress. Bist Du mittlerweile sicher, dass Du SS bist? Hast Du eine nette FÄ? Geh da doch mal hin, die wird sicher einen Rat haben was nun zu tun ist
GLG Tammie

ich denke schon das ich wieder ss bin es fühlt sich irgendwie wieder so an. auch das unterleibziehen kenne ich ja schon. meine FÄ ist sehr sehr nett gott sei dank. ich habe ja am 29.5 einen termin also jetzt dienstag naja eigentlich zur nachsorge von der As. hmmmmm.... ich warte mal ab bis zum sonnatg. aber ich denke auch wenn es noch rest hcg ist dann würde es ja immer weniger werden und nicht immer positiver
naja bald habe ich gewissheit und hoffe meine FÄ kann mir mut machen.
olchen
1541 Beiträge
24.05.2012 17:11
Zitat von Asinoe:

Zitat von olchen:

bei mir ist alles naja nicht so schön. die ovus werden wieder immer positiver hatte ja gestern sst gemacht und der war leicht positiv. habe wieder dicken weißen ausfluss. mache am sonntag früh nochmal den gleichen sst um zu gucken ob die linie stärker ist was ja sein müsste bei einer neuen ss.
es ist wirklich komisch wir wollten gar nicht das es passiert und schwups ist es passiert. kann mich gar nicht freuen weil ich total angst habe das es wieder schief geht. ich meine ich bin seit feb. immer mal ss dann fg dann ss dann fg und jetzt (ungewollt) wieder ss. ich wollte ja eine blutung abwarten

hmm... das ist allerdings merkwürdig - wenn dann sollten die Ovus ja langsam schwächer werden wie war denn sonst immer dein Zyklus?

ich hatte leider von anfang an schon immer einen unregelmäßigen zyklus er macht was er möchte mit mir.
zwischen 25-35 tage.
Asinoe
2693 Beiträge
24.05.2012 17:17
Zitat von olchen:

Zitat von Asinoe:

Zitat von olchen:

hmm... das ist allerdings merkwürdig - wenn dann sollten die Ovus ja langsam schwächer werden wie war denn sonst immer dein Zyklus?

ich hatte leider von anfang an schon immer einen unregelmäßigen zyklus er macht was er möchte mit mir.
zwischen 25-35 tage.

ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube schon das du wieder schwanger bist... denn wie gesagt, die Werte müssten ja wieder sinken und soweit ich mich erinnern kann ist deine AS jetzt 1 Monat her oder? Nach einem Monat war mein HCG komplett runter denn ich habe nach der 2. FG direkt nach dem 1. Zyklus getestet und der SST war negativ. Bin gespannt was deine Gyn sagt
olchen
1541 Beiträge
24.05.2012 17:26
die op war am 7.5 also vor 3 wochen ja knapp ein monat. hmmmm..... ich denke es auch denn ich weiß inzwischen wie mein körper reagiert und ich merke das wieder was im busch ist.
naja ich werde euch auch sonntag mal schreiben und aufjedenfall am dienstag was meine FÄ dazu sagt.
ich würde mir wünschen es ist nicht der fall. Klar wünsche ich mir noch ein baby aber nach 2 fg hintereinander und nach der op war ich fix und foxi und wollte ja bis juli pause machen.
ich finde es so unglaublich eine woche nach op GV , dann reißt der Gummi, dann noch ES und zack SS das ist doch verrückt. das wird mir doch keiner glauben aber es war leider so. Man kann echt sagen es war ein Unfall. Ich dachte immer es sind nur ausreden gummi gerissen und so aber es passiert wirklich.
Euphoria
2530 Beiträge
24.05.2012 18:16
Zitat von olchen:

die op war am 7.5 also vor 3 wochen ja knapp ein monat. hmmmm..... ich denke es auch denn ich weiß inzwischen wie mein körper reagiert und ich merke das wieder was im busch ist.
naja ich werde euch auch sonntag mal schreiben und aufjedenfall am dienstag was meine FÄ dazu sagt.
ich würde mir wünschen es ist nicht der fall. Klar wünsche ich mir noch ein baby aber nach 2 fg hintereinander und nach der op war ich fix und foxi und wollte ja bis juli pause machen.
ich finde es so unglaublich eine woche nach op GV , dann reißt der Gummi, dann noch ES und zack SS das ist doch verrückt. das wird mir doch keiner glauben aber es war leider so. Man kann echt sagen es war ein Unfall. Ich dachte immer es sind nur ausreden gummi gerissen und so aber es passiert wirklich.

ach olchen, sei nicht traurig. Wenn du wirklich ss sein solltest (denke aber auch das es so ist) freu dich das es wenn auch ungewollt geklappt hat. Diesesmal muss einfach alles gut gehen!!! Bei sovielen gedrückten Daumen natürlich kann ich deine Angst verstehen das es wieder schief geht vorallem nach der Vorgeschichte. Ich bin ja auch direkt nach der AS schwanger geworden und es hat gut gegangen, hatte natürlich auch Angst. Auf jeden seit ihr zwei mega fruchtbar, dann hat es jetzt das dritte mal hintereinander gefluppt oder hab ich das falsch verstanden?
olchen
1541 Beiträge
24.05.2012 18:23
Zitat von Euphoria:

Zitat von olchen:

ach olchen, sei nicht traurig. Wenn du wirklich ss sein solltest (denke aber auch das es so ist) freu dich das es wenn auch ungewollt geklappt hat. Diesesmal muss einfach alles gut gehen!!! Bei sovielen gedrückten Daumen natürlich kann ich deine Angst verstehen das es wieder schief geht vorallem nach der Vorgeschichte. Ich bin ja auch direkt nach der AS schwanger geworden und es hat gut gegangen, hatte natürlich auch Angst. Auf jeden seit ihr zwei mega fruchtbar, dann hat es jetzt das dritte mal hintereinander gefluppt oder hab ich das falsch verstanden?
nein nein das ist richtig das ist dann die 3 ss hintereinander wir können es selber nicht glauben aber noch steht es ja nicht fest. vielleicht habe ich ja glück und es ist das rest hcg.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.05.2012 18:37
@annam. schön, dass alles gut ist!

@olchen. oh man, du machst es ja spannend... es hört sich ja schon alles nach ss an, obwohl ich das immer noch nicht wirklich glauben kann. 7 tage nach der op? da wird doch wirklich alles rausgeholt, und es muss sich doch erstmal neue schleimhaut und ein neues eichen entwickeln, oder? und wenn du sonst immer 25-35 tage zyklen hattest heisst das ja, dass dein eichen sich nach ca 11-21 tagen entwickelt, denn die 14 tage nach es sich ja ziemlich konstant. dann wären 7 tage doch zu früh...
also, vielleicht bist du ja -wie gewünscht- doch nicht schwanger und dein hcg ist aus irgendnem grund noch hoch.
und sonst geht diesmal bestimmt alles gut! 3 fg hintereinander gibts nicht!
Temayja
17613 Beiträge
24.05.2012 21:01
juhuuuu hab auch ein neues bildchen für euch

annam
3163 Beiträge
25.05.2012 08:37
Zitat von Temayja:

Oh wie schön
Jetzt wo ich meine Umstandsklamotten raus geholt habe, glaube ich, wir haben die gleiche Hose
Temayja
17613 Beiträge
25.05.2012 08:51
hab meine gestern von Bon prix bekommen und find sie voll toll
annam
3163 Beiträge
25.05.2012 08:54
Dann ist es doch nicht die Gleiche. Ich hab meine von H&M
Aber mein Blähbauch kann langsam mit deinem Babybauch mithalten :-/ Mir ist das schon langsam ein bisschen peinlich. Der scheint von Tag zu Tag größer zu werden.
lilo84
4015 Beiträge
25.05.2012 08:58
@Temi schönes Bauchbild!
Werd jetzt dann auch mal eins machen...
*
Danke euch für die guten Wünsche für meinen Zwerg.
Es geht ihm auch schon Besser... nach der schlaflosen Nacht, haben wir heute relativ gut und vor allem hat er sehr lang geschlafen.
*
Ich bekomm schon seit längeren immer mal wieder abends oder nachts nen sehr harten Bauch... kenn dass von meinen Sohn gar nicht... hab dass der FA letztes mal erzählt und die meinte ich solle Magnesium nehmen, war jetzt auch etwas besser, aber gestern hatte ichs wieder...
Asinoe
2693 Beiträge
25.05.2012 09:07
Zitat von Temayja:

schöner Bauchi
Karis2012
2412 Beiträge
25.05.2012 09:15
@ Temi: tolles Bild!
@ Lilo: ja, wir wollen Bilder sehen! Wegen deinem harten Bauch wissen vielleicht die Mamis hier im Thread weiter...
@ Holz vor der Hütten: das bekomm ich langsam auch
@ Asinoe: 10. SSW, man die Zeit rennt
@ me: hab heute schon Urlaub, packe gerade, dann ab zur Zahnreinigung (ich hoffe dass ich der Uschi nicht auf den Stuhl kotze, so schlecht wie mir gerade immer ist), dann ist Mini-TV und dann geht's ab in den Urlaub bis Di nach London, ich freu mich so. Geb heut nach dem Termin nich eine kurze Statusmeldung, Bilder kann ich dann wohl erst am Mi hochladen! Drückt die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt