Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.06.2012 15:30
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen!
Bin wieder nach meinen 4 Wochen Urlaub im Büro.
Wie geht es euch allen denn so??
Was gibt es neues?
Hoffe ihr versteht das ich fast 1000 Beiträge nicht nachlesen wollte.
Fühlt euch gedrückt
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen!

Was gibt es neues?
Hoffe ihr versteht das ich fast 1000 Beiträge nicht nachlesen wollte.

Fühlt euch gedrückt

14.06.2012 16:22
Schön
)
Wie geht's dir ???

Wie geht's dir ???
Zitat von Johann111:
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen!![]()
Was gibt es neues?
Hoffe ihr versteht das ich fast 1000 Beiträge nicht nachlesen wollte.![]()
Fühlt euch gedrückt![]()
14.06.2012 19:28
oh man ich brauche nochmal euren rat , ich war heute bei meinem alten fa er hat mich auch krank geschrieben , jetzt habe ich ein schlechtes gewissen gegenüber den alten fa
ich finde den alten nicht mehr besser wie den neuen eigendlich sind beide gleich .. was mach ich denn jetzt ??

14.06.2012 21:30
@ whitedream na da sieht man ja schon was
@ naddl guten abend dir--- wie gehts ??
@ tinassen mhm schon blöd mit dem Fa... aber was solls du bist nun krank geschrieben udn das ist die hauptsache... aber wo willst du denn nun weiter hingehen ???

@ naddl guten abend dir--- wie gehts ??
@ tinassen mhm schon blöd mit dem Fa... aber was solls du bist nun krank geschrieben udn das ist die hauptsache... aber wo willst du denn nun weiter hingehen ???
14.06.2012 21:34
@Tinassen: aha, geht doch mit der Krankschreibung
aufgrund dessen würde ich wohl eher bei dem "alten" FA bleiben, wenn sich sonst keine Unterschiede auftun. Aber das musst du natürlich entscheiden. Wielange hat er dich jetzt krankgeschrieben?
@Naddel:
huhu, wie gehts dir?
@Whitedream: ui, eine Babykugel
langsam sieht man was

@Naddel:

@Whitedream: ui, eine Babykugel

14.06.2012 21:46
mir geht es nicht besonders heut.. alles doof.. ich weiß warum ich vor der auschbabung nicht ins kh wollte,weil ich angst hatte,das ich nie wieder schwanger werden könnte und ist so. mag einfach nicht mehr
14.06.2012 21:48
Zitat von Naddel84:ach mann süße... ich drück dich mal... ich weiß das man dir mir gut zureden udn den schlauen sprüchen ( du wirst schon wieder schwanger usw) grad nicht helfen können---
mir geht es nicht besonders heut.. alles doof.. ich weiß warum ich vor der auschbabung nicht ins kh wollte,weil ich angst hatte,das ich nie wieder schwanger werden könnte und ist so. mag einfach nicht mehr
aber glaub einfach ganz fest dran
aber ich stell es mir schrecklich vor wenn es einfach nicht klappem will und man jeden monat aufs neue hoft und alle möglichen anzeichen hineininterpretiert... ach mann ist doch doof !!!
14.06.2012 21:50
Zitat von Naddel84:
ach Naddel, du bist schonmal schwanger geworden und du wirst es auch wieder werden.

15.06.2012 07:20
Zitat von Euphoria:
@Tinassen: aha, geht doch mit der Krankschreibungaufgrund dessen würde ich wohl eher bei dem "alten" FA bleiben, wenn sich sonst keine Unterschiede auftun. Aber das musst du natürlich entscheiden. Wielange hat er dich jetzt krankgeschrieben?
@Naddel:huhu, wie gehts dir?
@Whitedream: ui, eine Babykugellangsam sieht man was
![]()
Eine Woche bin ich krank ich möchte aber lieber wieder zu meinem neuen fa
15.06.2012 07:30
Guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
mano i hab jetzt sooo lust auf ne gemüsecremesuppe
wie geht es euch?
mano i hab jetzt sooo lust auf ne gemüsecremesuppe

15.06.2012 08:23
hi mädels,
@jasii. schön, dass du wieder hier bist und alles gut ist. aber um diese uhrzeit schon lust auf suppe...
@femibion. klar, das hilft nicht beim ss werden. aber dann vielleicjt/hoffentlich um die krümel festzuhalten und dass sie gesund sind.
@me. war gestern bei der fd. alles dran an unserem krümelchen und keinerlei auffälligkeiten.
und ein outing haben wir auch bekommen. wir bekommen wie in den letzten wochen geahnt eine kleine prinzessin. wir sind soooo glücklich
unsere kleine maus ist jetzt 22 cm groß und ca 400gramm schwer.
nur ihr gesicht wollte sie nicht zeigen, und dabei hatten die so ein gutes 3d gerät.
aber immer nur hinterkopf bzw von vorne mit beiden armen vorm gesicht. daher haben wir nur ein 2d-profilbild bekommen. das stell ich später ein.
und am 25.6. (meinem geburtstag) hab ich den nächsten fatermin.
@jasii. schön, dass du wieder hier bist und alles gut ist. aber um diese uhrzeit schon lust auf suppe...

@femibion. klar, das hilft nicht beim ss werden. aber dann vielleicjt/hoffentlich um die krümel festzuhalten und dass sie gesund sind.
@me. war gestern bei der fd. alles dran an unserem krümelchen und keinerlei auffälligkeiten.

unsere kleine maus ist jetzt 22 cm groß und ca 400gramm schwer.
nur ihr gesicht wollte sie nicht zeigen, und dabei hatten die so ein gutes 3d gerät.

und am 25.6. (meinem geburtstag) hab ich den nächsten fatermin.

15.06.2012 08:28
ojaaa supper wäre fein?
mal ne frage wer hat von euch ne nackenfaltenmessung machen lassen?
mal ne frage wer hat von euch ne nackenfaltenmessung machen lassen?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt