Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
13.06.2012 21:45
Meinst du ?? Im Nov thread haben schon so viele ein outing ...?!? Naja wenn nicht ist auch nicht schlimm Hauptsache es ist alles gut !!!
Zitat von Euphoria:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

@Steffi: spürst du deinen Krümel eigentlich schon?

mhm--- ich denke ich ahne es manchmal... hatte nun gestern & vorgestern dieses "plopp" geräusch (seifenblase zerplatz)und hab hier gelesen das dass wohl die ersten anzeichen sind...
aber ich warte jeden moment drauf )) das so richtig zu merken !!!

ja das sind die Anfänge, wird jetzt bald doller werden und du spürst dann richtig die Bewegung, so ein stupsen
ich freu mich schon jetzt
und bin gespannt ob es ein outing am montag gibt )

ist auch ein ganz tolles Gefühl.
Für ein Outing ist es noch recht früh. Bei uns war es in der 20.SSW
Aber wenn es ein Junge ist dann sieht man vielleicht schon das Gebaumel
Euphoria
2530 Beiträge
13.06.2012 21:53
Zitat von steffifee27:

Meinst du ?? Im Nov thread haben schon so viele ein outing ...?!? Naja wenn nicht ist auch nicht schlimm Hauptsache es ist alles gut !!!
Zitat von Euphoria:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

@Steffi: spürst du deinen Krümel eigentlich schon?

mhm--- ich denke ich ahne es manchmal... hatte nun gestern & vorgestern dieses "plopp" geräusch (seifenblase zerplatz)und hab hier gelesen das dass wohl die ersten anzeichen sind...
aber ich warte jeden moment drauf )) das so richtig zu merken !!!

ja das sind die Anfänge, wird jetzt bald doller werden und du spürst dann richtig die Bewegung, so ein stupsen
ich freu mich schon jetzt
und bin gespannt ob es ein outing am montag gibt )

ist auch ein ganz tolles Gefühl.
Für ein Outing ist es noch recht früh. Bei uns war es in der 20.SSW
Aber wenn es ein Junge ist dann sieht man vielleicht schon das Gebaumel

ja vielleicht hast du nächste Woche Glück und man sieht es eindeutig.
Bei uns im Fred hatten die ersten Mädels ein Outing was dann nicht so ganz sicher war und der Arzt nur vermutet hat.
Naddel84
5873 Beiträge
13.06.2012 22:02
ach man,wieder nichts geworden.. mag einfach nicht mehr
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.06.2012 07:08
ach naddel,das ist doof... vielleocht solltest du wirklich mal nicht hibbeln. du machst dich immer so verrückt... und dann klappts bestimmt!

etti, gut dass du es schon selbst rausgefunden hast, war leider nicht mehr on. ja, also mein fa hat nach der ersten fg gesagt ich solls mal mit femibion probieren. sind ein paar mehr vitamine drin und folsäure ist halt schon verwertet und kann somit direkt aufgenommen werden. ich weiss nicht, lag jetzt wahrscheinlich nicht daran, dass es geklappt hat, aber wer weiss. schaden kanns ja auf jeden fall nicht...
14.06.2012 07:19
guten morgen ihr lieben

wie geht es euch?

muss mich mal ausheulen denn ich weiß nicht was ich machen soll
also auf der arbeit verläuft es genauso wie in der ersten ss nur noch viel schlimmer
mein chef nimmt nicht wirklich rücksicht, bin ja zahnarztassistentin
er holt mich dauernd zum assistieren obwohl ich das nicht darf wegen dem infektionsgefahr
zuerst meinte er nur ich solle ich die instrumente die steril sind einfach nur zu reichen, damit hatte ich auch kein problem, aber seit gestern läßt er mich so richtig assitieren sprich absaugen unsterile sachen ihm zugeben
und gester war ja der knaller , da gibt er mir tatsächlich eine UNSTERILE spritze in die hand und sagt ich solle die nochmal aufziehen und das 3 x
und lässt die dann auch noch offen auf der arbeitsfläche liegen er hat ja nicht einmal geachtet wie er mir die spritze gibt
halllloooooo, was wäre gewesen wenn ich mich daran gestochen hätte?
ich bekomme nur noch arbeit von ihm aufgebrummt nur stress pur, und ein paar kolleginnen sind so unkollegial, anstatt dass sie mich ablösen bei meinem chef tuhen sie soch als hätten sie nichts gesehen.

Mano ich weiß nid was ich tuhen soll
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.06.2012 07:33
jasii, das ist echt doof. sprich doch mal mit deinem fa. vielleicht kriegste ein bv wenn sich dein ag nicht daran hält?
und sonst würde ich einfach NEIN sagen. dann soll er sich jemand anderen mit in die ntersuchunen nehmen. scheinen ja noch andere assistenten da zu sein.
sag beim nächsten mal einfach, nein, mein fa hat gesagt ich darf das nicht mehr mahen. er kann dir doch nix...
14.06.2012 07:35
das mit dem nein ist leichter gesagt als getan wenn er eh weiß was ich nicht machen darf warum holt er mich dann trotzdem und ich habe ihn schon vor 2 tagen gesagt was ich nicht mehr machen darf aber er ign. anscheinend
ist es sonnvoll nächste woche mal i den krankenstand zu gehen bis zum fa termin?
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.06.2012 08:35
wann hast du denn den nächsten fa-termin? sonst würde ich viellecht mal beim fa anrufen und fragen was die dir raten...
Asinoe
2693 Beiträge
14.06.2012 08:40
@jasii - also ich würde außerplanmäßig bei deinem FA aufschlagen und es so schildern wie du es hier getan hast... dann muss er ja reagieren und dich rausnehmen...
Asinoe
2693 Beiträge
14.06.2012 08:42
Zitat von nicole_jv3:

ach naddel,das ist doof... vielleocht solltest du wirklich mal nicht hibbeln. du machst dich immer so verrückt... und dann klappts bestimmt!

etti, gut dass du es schon selbst rausgefunden hast, war leider nicht mehr on. ja, also mein fa hat nach der ersten fg gesagt ich solls mal mit femibion probieren. sind ein paar mehr vitamine drin und folsäure ist halt schon verwertet und kann somit direkt aufgenommen werden. ich weiss nicht, lag jetzt wahrscheinlich nicht daran, dass es geklappt hat, aber wer weiss. schaden kanns ja auf jeden fall nicht...

eben... ich brauch das Folio erstmal auf aber sobald ich schwanger bin nehm ich was anderes - danke für den Tipp
Dori86
1616 Beiträge
14.06.2012 13:16
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

eben... ich brauch das Folio erstmal auf aber sobald ich schwanger bin nehm ich was anderes - danke für den Tipp

@Naddel: Kann mich den Worten von Asinoe nur anschließen! Es tut mir wahnsinnig leid, aber wenn man sich zu sehr verrückt macht, dann klappt es bestimmt nicht.

Und wegen dem Femibion .... das nehme ich von Anfang an, weil mein FA mir das damals empfohlen hat, aber dass unterstützt nun nicht das schwanger werden! Ansonsten wäre ich vermutlich schon drei mal schwnager gewesen!!! Nehme es schließlich schon 1 1/2 Jahre lang.
knuddel2211
1079 Beiträge
14.06.2012 14:24
Hallo,

ich komme gerade vom FA, alles ok und wie es sein soll. Nächster Termin ist dann am 06.07.12 um 9.00 Uhr da wird dann der 3. große Ultraschall gemacht. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich erst nächste Woche... Ich hoffe mal das da nichts bei raus kommt..

Achso, ganz vergessen, habe heute auch Wochenwechsel..bin jetzt 27.ssw

Lg
sunshine011210
4877 Beiträge
14.06.2012 14:36
@ naddel
Tut mir sehr leid, dass die Olle schon wieder zu Besuch gekommen ist.
Lass dich mal knuddeln
Ich weiß auch net so recht, was ich dir raten soll. Aber ich denke auch, dass du bald wieder schwanger sein wirst ... nur leider die Geduld, hm?!
*
@ Knuddel
Schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und Glückwunsch zum WW
*
@ jasii
Würde auch zum FA gehen und dem deine Arbeitssituation schildern. Aber vorallem würde ich das nicht machen, was du nicht mehr machen darfst! Dein Chef kann dir ja nicht kündigen, weil du 1. schwanger bist und 2. du Dinge ablehnst, die du eh nicht mehr machen darfst. Und wenn das eh so ein Arsch (sorry) ist, dann willst ja vielleicht nach der Elternzeit auch nicht mehr zurück?
Ich hab damals in meiner SS auch gekämpft (gegen meinen direkten Vorgesetzten) und hab gewonnen Nun können wir uns zwar nicht mehr so gut leiden, doch die Chefs über ihm wissen was sie an mir haben (soll jetzt net eingebildet klingen) und würden mir eh nicht kündigen.
Viel Glück auf jeden Fall und auch Glückwunsch zum WW
sunshine011210
4877 Beiträge
14.06.2012 14:39
Ach ja ...
Ich nehme nun auch seit 3 Monaten Femibion anstatt Folio. Hoffe sehr, dass die was bringen
*
@ me
Hab immer noch mein typisches UL-Ziehen und Rückenschmerzen. Alles PMS Anzeichen. Gestern nacht hatte ich noch Ohrensausen und heut ist mir schwindelig. Nun warte ich nur noch auf die schlechte Laune und das PMS Paket ist komplett
Ach menno ... hätt ja auch mal klappen können
Aber auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht geklappt hat, werde ich doch wieder ab ES+10 jeden Tag SS-TEst's verbraten
Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt ... mit Einsetzen der Mens
Euphoria
2530 Beiträge
14.06.2012 15:13
Zitat von knuddel2211:

Hallo,

ich komme gerade vom FA, alles ok und wie es sein soll. Nächster Termin ist dann am 06.07.12 um 9.00 Uhr da wird dann der 3. große Ultraschall gemacht. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich erst nächste Woche... Ich hoffe mal das da nichts bei raus kommt..

Achso, ganz vergessen, habe heute auch Wochenwechsel..bin jetzt 27.ssw

Lg

schön das alles ok ist bei deinem Krümel Werte vom Blutzucker sind bestimmt auch ok. Ui, Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt