Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
07.07.2012 20:38
Zitat von lilo84:

Wollt heut eig den Abend mit meinen Mann verbringen.... jetzt schläft der auf dem Sofa, hat zuviel gearbeitet.

ja kenn ich meiner war heute auch arbeiten und jetzt ist er aufm Traktortreff (ui toll ) auch ein schöner gemeinsamer Abend
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:41
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Wollt heut eig den Abend mit meinen Mann verbringen.... jetzt schläft der auf dem Sofa, hat zuviel gearbeitet.

ja kenn ich meiner war heute auch arbeiten und jetzt ist er aufm Traktortreff (ui toll ) auch ein schöner gemeinsamer Abend
könnte fast meiner sein.
Euphoria
2530 Beiträge
07.07.2012 20:41
also ich hab bisher 3 Schlafsäcke, einer in der kleinen Größe und zwei in 70er Länge. Müsste für den Anfang reichen. Die Dinger sollten ja nicht mehr als 10cm länger als das Baby sein, wenn ich das richtig im Kopf habe
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:43
Zitat von Temayja:

aber der hat doch beim füttern nicht den schlafsack an oder???? nehm ich den nicht raus vorher?
aaaaahhhhh hülfäääää bin total überfordert
Ich habe gestillt und ich hab ihn nicht ausgezogen. Vielleicht den Überschlafsack aufgemacht, dass er nicht gleich weg gepennt ist. Aber die Spucken auch gern mal beim klopfen oder erst 5 Mintuen nach dem essen.
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 20:45
ok gut zu wissen dann also evtl 2 kaufen pro größe..... hmmm die sind teuer oder?
steffifee27
6386 Beiträge
07.07.2012 20:47
hallo ihr lieben...

@ temaya ich glaub das ist normal das man so fragen hat.... weiss ja auch keiner von uns... da ist man dann verwirrt und weiss gar nicht so recht wie man das alles machen soll mit den anziehen usw- wieviel man von was braucht usw--- ich schieb das grad noch ein bissl vor mir her )

@ zunahme ich hatte vor 3 wochen 3,5 kg ...

danke für eure glückwunsche zur Halbzeit
ich verbring auch den abend allein, mein mann guckt im wohnzi tv und ich hier im schlaf... bin ko, lieg mit salat hier schön gemütlich im bett kommt eh nix gescheites im tv...

morgen wird hier die ganze wohnung geputz usw... meine mutti kommt ja am mo. mit meiner nichte (4,5) ich freu mich so...

was gabs noch ohhh mann alles vergessen,.. sorry
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:48
Zitat von Euphoria:

also ich hab bisher 3 Schlafsäcke, einer in der kleinen Größe und zwei in 70er Länge. Müsste für den Anfang reichen. Die Dinger sollten ja nicht mehr als 10cm länger als das Baby sein, wenn ich das richtig im Kopf habe
mit 62-68 liegt man da ganz gut find ich. Die meisten Babys sind ja über 50 cm. Muck hatte anfans 45cm und Hebi fand es trotzdem ok. Vorteil war, dass wir den kleinen Sack ewig nehmen konnten.
steffifee27
6386 Beiträge
07.07.2012 20:48
Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

aber der hat doch beim füttern nicht den schlafsack an oder???? nehm ich den nicht raus vorher?
aaaaahhhhh hülfäääää bin total überfordert
Ich habe gestillt und ich hab ihn nicht ausgezogen. Vielleicht den Überschlafsack aufgemacht, dass er nicht gleich weg gepennt ist. Aber die Spucken auch gern mal beim klopfen oder erst 5 Mintuen nach dem essen.
wie lange hast du gestillt ???
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:49
Zitat von Temayja:

ok gut zu wissen dann also evtl 2 kaufen pro größe..... hmmm die sind teuer oder?
Weißt du ob ihr was vom KH geschenkt bekommt? glaub um die 60€ über und unter Säcke.
steffifee27
6386 Beiträge
07.07.2012 20:51
Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

Weißt du ob ihr was vom KH geschenkt bekommt? glaub um die 60€ über und unter Säcke.
gibt ja aber auch billigere säcke gell ??? hab sogar mal welche bei ikea gesehen ,...
aber die von alvi sind ja sooo niedlich
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:52
6 Monate voll und insgesamt 9 Monate. Hätte vielleicht noch länger am abend gestillt, aber dann wars alle.
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 20:52
hab keine ahnung ob wir was geschenkt bekommen. also 60 für den unteren sack und 60 für den oberen sack???
ich glaub ich kauf erstmal nur 1 pro größe, nicht wegen dem geld aber wer weiß ob ich was geschenkt bekomme oder so. nachkaufen kann ich ja immer noch
lilo84
4015 Beiträge
07.07.2012 20:54
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Zitat von Temayja:

gibt ja aber auch billigere säcke gell ??? hab sogar mal welche bei ikea gesehen ,...
aber die von alvi sind ja sooo niedlich
ja ja... gibt auch welche im Kaufland. Hab ja den Alvi gebraucht und einen kleinen vom KH. Für anfangs find ich die auch gut. Danach haben wir jetzt auch nur billige gekauft.
steffifee27
6386 Beiträge
07.07.2012 20:55
ps : temayja ganz vergessen tolle sachen hast du gekauft...

Euphoria
2530 Beiträge
07.07.2012 20:55
Zitat von Temayja:

hab keine ahnung ob wir was geschenkt bekommen. also 60 für den unteren sack und 60 für den oberen sack???
ich glaub ich kauf erstmal nur 1 pro größe, nicht wegen dem geld aber wer weiß ob ich was geschenkt bekomme oder so. nachkaufen kann ich ja immer noch

also die Alvi Säcke sind sehr teuer aber auch sehr gut. Habe davon auch nur einen und die anderen beiden sind vom c&a, die beiden haben je ca 25 gekostet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt