Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.07.2012 15:25
Zitat von lilo84:
Wir hatten uns eine Röme* gekauft, weil die etwas sicherer im Test war. Weiß nicht ob die immer noch so sind, aber ich finde bei unserer die position des Kindes mehr sitzend als bei der MaxiC und da war ich dann schon genervt von.
Mit den größeren Sitz von Röme* bin ich dann schon wieder zufrieden.
achso. Röme* ist ja gut. Ich denke zum Thema Sicherheit tut sich da nicht viel. Der Pebble ist der beste allerdings nur mit Einsatz der Basisstation. Ich find die Ergonomie von dem Sitz auch Klasse, gerade für die ganz Kleinen da die drin liegen und nicht so arg in Sitzposition drin hängen. Deshalb hatte ich mich auch für den Pebble entschieden.
07.07.2012 15:58
Hallöchen Mädels...
lilo&Karis: Meine Haare wachsen momentan wie Unkraut.
Aber habe nix dagegen
sunshine: was ist das denn für ein FA
Tammie: Dein Ticker
Temayja: Boah
, was ein schöner Bauch
sophia:
Daumen sind gedrückt
Naddel&Dori: Und???
Steffi: jaaa, Halbzeit
Mensch, wie die Zeit vergeht, ich habe morgen Bergfest...
annam: Oh Urlaub das tut euch/ dir bestimmt gut!
Ich glaube nach unserem Umzug brauch ich auch erst mal Urlaub
Whitedream: Also meine Haut sah am Anfang auch aus
, das war nicht mehr schön anzusehen. Aber jetzt ist es viel besser geworden
Euphoria: Bei uns wird es auch ein Pebble
me: Habe heute extrem Rückenschmerzen und meine Mutterbänder
Wie ist es bei euch bei dem schwülen Wetter?
Ich fühle mich total fett....
Meine Füße sind geschwollen und letzte Woche habe ich sogar meinen Ehering nicht anbekommen
wie wird das denn noch???
Habe das Gefühl das ich total auseinander gehe
Wieviel habt Ihr denn bisher zugenommen??
Ich habe mich vorhin gewogen und bisher um die 7kg zugekommen...
Esse aber wie immer...kann das auch Wasser sein??
lilo&Karis: Meine Haare wachsen momentan wie Unkraut.
Aber habe nix dagegen
sunshine: was ist das denn für ein FA
Tammie: Dein Ticker
Temayja: Boah
, was ein schöner Bauch sophia:
Daumen sind gedrückt Naddel&Dori: Und???
Steffi: jaaa, Halbzeit
Mensch, wie die Zeit vergeht, ich habe morgen Bergfest...
annam: Oh Urlaub das tut euch/ dir bestimmt gut!
Ich glaube nach unserem Umzug brauch ich auch erst mal Urlaub
Whitedream: Also meine Haut sah am Anfang auch aus
, das war nicht mehr schön anzusehen. Aber jetzt ist es viel besser geworden Euphoria: Bei uns wird es auch ein Pebble
me: Habe heute extrem Rückenschmerzen und meine Mutterbänder
Wie ist es bei euch bei dem schwülen Wetter?
Ich fühle mich total fett.... Meine Füße sind geschwollen und letzte Woche habe ich sogar meinen Ehering nicht anbekommen
wie wird das denn noch??? Habe das Gefühl das ich total auseinander gehe
Wieviel habt Ihr denn bisher zugenommen??
Ich habe mich vorhin gewogen und bisher um die 7kg zugekommen...
Esse aber wie immer...kann das auch Wasser sein??
07.07.2012 17:01
@Sunshine: finde, dass Lukas bei der Schale immer zu sehr gesessen ist. Bei den Maxi ist die Positon für die ganz kleinen besser und der Sonnenschutz ist glaub ich von der befestigung auch besser, aber bei den größeren Sitz hab ich lieber den Röme*.
Der Kiddy ist der sicherste mit den Bügel vorn dorten, oder? Denn haben wir schon auch angeschaut, dachte mir dann, dass der im Sommer bestimmt nicht so schön für die Kids ist. Was störrt dich an dem?
Der Kiddy ist der sicherste mit den Bügel vorn dorten, oder? Denn haben wir schon auch angeschaut, dachte mir dann, dass der im Sommer bestimmt nicht so schön für die Kids ist. Was störrt dich an dem?
07.07.2012 17:04
Zitat von Euphoria:genau deswegen.
Zitat von lilo84:
Wir hatten uns eine Röme* gekauft, weil die etwas sicherer im Test war. Weiß nicht ob die immer noch so sind, aber ich finde bei unserer die position des Kindes mehr sitzend als bei der MaxiC und da war ich dann schon genervt von.
Mit den größeren Sitz von Röme* bin ich dann schon wieder zufrieden.
achso. Röme* ist ja gut. Ich denke zum Thema Sicherheit tut sich da nicht viel. Der Pebble ist der beste allerdings nur mit Einsatz der Basisstation. Ich find die Ergonomie von dem Sitz auch Klasse, gerade für die ganz Kleinen da die drin liegen und nicht so arg in Sitzposition drin hängen. Deshalb hatte ich mich auch für den Pebble entschieden.
07.07.2012 19:17
die babyschale ist auch von maxi cosi, ich hab bisher 5,1 kg zugenommen hab aber auch wasser in den füßen
07.07.2012 19:27
@Temi: wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen
das hat sich ja mal gelohnt. Sehr süße Babysachen und schicke Babyschale; kommt mir bekannt vor
echt erst 5kg? Ich bin mittlerweile bei 12 kg
das hat sich ja mal gelohnt. Sehr süße Babysachen und schicke Babyschale; kommt mir bekannt vor
echt erst 5kg? Ich bin mittlerweile bei 12 kg
07.07.2012 19:29
bis auf 2 fotos wo 3 bodies drauf sind ist alles gebraucht. das sind jetzt die ersten sachen für jonas von 50-68
07.07.2012 19:37
Zitat von Temayja:
bis auf 2 fotos wo 3 bodies drauf sind ist alles gebraucht. das sind jetzt die ersten sachen für jonas von 50-68
ich habe auch einige gebrauchte Sachen gekauft, solange die Teile in Ordnung sind, ist das doch toll. Sieht eh kein Mensch ob die Sachen gebraucht oder neu sind. Und den Krümel interessiert es am wenigsten.
07.07.2012 19:43
die sachen sind kaum getragen und man sieht es nur am schild innen sonst sind die sachen top.
sagt mal jonas kommt ja im okt. ich zieh ihm also einen langärmeligen bodie an und drüber nen strampler oder hose und pulli oder? sorry für solche fragen aber hab echt keine ahnung. ich kauf auch einen strampelsack, drunter also nen schlafanzug und auch nen bodie?
sagt mal jonas kommt ja im okt. ich zieh ihm also einen langärmeligen bodie an und drüber nen strampler oder hose und pulli oder? sorry für solche fragen aber hab echt keine ahnung. ich kauf auch einen strampelsack, drunter also nen schlafanzug und auch nen bodie?
07.07.2012 19:56
Tolle Sachen Temi!
Am Tag hat Muck immer nen kurzen oder langen Body, Pulli und Strampler (oder ne Hose) angehabt.
Nachts ist er dann nur mit Windel in den leichteren Schlafsack (lang) und dann in den dickeren Schlafsack (die von Alvi) gekommen. Habe den von meiner netten Schwägerin (62-6
mit vielen anderen gebrauchten Babysachen bekommen und ich find den für den Anfang super. Von unsern KH gabs/gibts dann noch den Überschlafsack in 56 geschenkt.
Am Tag hat Muck immer nen kurzen oder langen Body, Pulli und Strampler (oder ne Hose) angehabt.
Nachts ist er dann nur mit Windel in den leichteren Schlafsack (lang) und dann in den dickeren Schlafsack (die von Alvi) gekommen. Habe den von meiner netten Schwägerin (62-6
mit vielen anderen gebrauchten Babysachen bekommen und ich find den für den Anfang super. Von unsern KH gabs/gibts dann noch den Überschlafsack in 56 geschenkt.
07.07.2012 19:56
Zitat von Temayja:
die sachen sind kaum getragen und man sieht es nur am schild innen sonst sind die sachen top.
also ich hab es mit der Kleidung so vor: langärmeliger Body, Pulli (shirt) da ein Strampler drüber. Sonst eine Hose.
Für Nachts: nur ein kurzärmeliger Strampler, Schlafanzug und dann ab in Schlafsack.
07.07.2012 19:58
wegen langen und kurzen Body kams drauf an wie warm es war. Er wäre ja anfang Okt gekommen und es war ja 2010 bis Dez total warm und dann gabs öfters auch mal nen kurzen.
07.07.2012 19:59
den schlafsack kauf ich auch von alvi, es gibt also zwei für nachts? ich komm mir echt doof vor wenn ich sowas fragen muß
07.07.2012 20:03
Für Nachts: nur ein kurzärmeliger Strampler , Schlafanzug und dann ab in Schlafsack.
ich meinte natürlich kurzärmeliger Body nicht Strampler
oh man.
Also ich habe nur die Schlafsäcke ohne "Innensack" oder wie die Teile heißen.
ich meinte natürlich kurzärmeliger Body nicht Strampler
oh man. Also ich habe nur die Schlafsäcke ohne "Innensack" oder wie die Teile heißen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt