Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2012 14:24
Ach Naddel....
Drück euch für diesen Monat noch fester die Daumen!
*
@Dori: bin so gespannt auf morgen! Ihr habt es euch wiklich so sehr verdient!
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2012 14:26
Wie sehen eigentlich SS-Streifen aus? Sind die anfangs rot und werden dann lila? Weil dann bekomm ich glaub ich grad meinen ersten.
sunshine011210
4877 Beiträge
08.07.2012 14:30
@ Lilo
Oh je ... und das jedes Jahr??? Na viel Spaß!
Ja ... die SS-Streifen sind erst rot ... werden dann irgendwann lila und in ein paar Jahren dann weiß
Die bleiben leider bei den Wenigsten aus. Bei mir kamen die an den Hüften und an den Oberschenkeln
knuddel2211
1079 Beiträge
08.07.2012 14:38
Zitat von lilo84:

Wie sehen eigentlich SS-Streifen aus? Sind die anfangs rot und werden dann lila? Weil dann bekomm ich glaub ich grad meinen ersten.

Ja, genauso sehen die aus.. Falls es dich tröstet, ich hab auch schon welche...Hauptsächlich von der 1. Schwangerschaft, ich hoffe mal das nicht allzu viele neue dazu kommen...
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2012 14:40
Zitat von sunshine011210:

@ Lilo
Oh je ... und das jedes Jahr??? Na viel Spaß!
Ja ... die SS-Streifen sind erst rot ... werden dann irgendwann lila und in ein paar Jahren dann weiß
Die bleiben leider bei den Wenigsten aus. Bei mir kamen die an den Hüften und an den Oberschenkeln
ja jedes Jahr und ich hasse ihn! Ist praktisch mein zweiter Frühjahrsputz. Danke.
*
Ich hatte beim Muck keine bekommen und nen Riesenbauch hab ich auch keinen.
Sieht halt jetzt aus als hätte ich mich gekratzt... wenn das jetzt schon los geht, wie schau ich dann am ende aus???
Leb wohl Bikini , vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren wieder.
Dori86
1616 Beiträge
08.07.2012 14:43
Hallo ihr lieben!
Ich finde es klasse wie ihr alle mit mir hibbelt! Allerdinds muss ich euch ein wenig enttäuschen ..... ihr werdet euch bis Dienstag gedulden müssen, denn morgen ist für mich TagX!
Bin heute bei ZT 28 und das war vor den kurzen Zyklen meine normale Länge! Wenn morgen nichts passiert werde ich Dienstag einen Test machen, auch wenn ich tierisch Angst davor habe! Ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten!
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2012 14:45
Zitat von knuddel2211:

Zitat von lilo84:

Ja, genauso sehen die aus.. Falls es dich tröstet, ich hab auch schon welche...Hauptsächlich von der 1. Schwangerschaft, ich hoffe mal das nicht allzu viele neue dazu kommen...
Hoffe du bekommst keinen neuen mehr dazu.
Wenns zum Ende der SS wäre könnt ich´s ja verstehen, aber jetzt schon und dass obwohl da noch nicht so so viel Buch da ist. Dann werd ich die die ich mir beim Muck gesparrt habe, jetzt auch noch mitnehmen.
lilo84
4015 Beiträge
08.07.2012 14:47
Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!
Ich finde es klasse wie ihr alle mit mir hibbelt! Allerdinds muss ich euch ein wenig enttäuschen ..... ihr werdet euch bis Dienstag gedulden müssen, denn morgen ist für mich TagX!
Bin heute bei ZT 28 und das war vor den kurzen Zyklen meine normale Länge! Wenn morgen nichts passiert werde ich Dienstag einen Test machen, auch wenn ich tierisch Angst davor habe! Ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten!
du bist so grausam!
Egal... bis Dienstag kann ich schon noch weiter drücken.
Dori86
1616 Beiträge
08.07.2012 14:51
Hi Mädels!
Kennt ihr dieses Buch??? http://www.weltbild.de/3/16957782-1/buch/baby-buch -weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab.html
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte möchte ich das auch haben!!! Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen!
Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!
Dori86
1616 Beiträge
08.07.2012 14:52
Zitat von lilo84:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!
du bist so grausam!

Ich gebe mein bestes!!!
Aber dann bin ich auf der besseren Seite und glaube auch ein wenig daran, einen positiven Test in den Händen zu halten!
Asinoe
2693 Beiträge
08.07.2012 18:58
Zitat von Dori86:

Zitat von lilo84:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!
du bist so grausam!

Ich gebe mein bestes!!!
Aber dann bin ich auf der besseren Seite und glaube auch ein wenig daran, einen positiven Test in den Händen zu halten!

Meine Güte spannst du uns auf die Folter... aber meine Däumchen sind fest gedrückt
Karis2012
2412 Beiträge
08.07.2012 19:37
Määdels, seid ihr verrückt so viel zu schreiben...puh, konnte mir kaum was merken..SS-Demenz wie Whitedream sagen würde
@ Naddel: so ein Mist, aber mit der 2-Tages-Regel klappt es jetzt bestimmt, hat es bei uns auch
@ Dori: oh, wie grausam, Daumen sind weiterhin sooo feste gedrückt!!!
@ Strampler: soo goldig, will auch endlich wissen was Mini wird damit ich anfangen kann zu shoppen
@ Lilo: Schwangerschaftsstreifen...doof, braucht kein Mensch, soll aber wohl normal sein, ab der 2. Da frag ich mich wieder warum unsere Männer die Zwerge nicht austragen können
@ All: ein tolles Restwochenende! Ich lege mich jetzt auf die Couch und schaue Tatort. WE war traumhaft schön aber auch anstrengend...Schönen Abend!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.07.2012 20:17
Zitat von Dori86:

Hi Mädels!
Kennt ihr dieses Buch??? http://www.weltbild.de/3/16957782-1/buch/baby-buch -weisst-du-eigentlich-wie-lieb-ich-dich-hab.html
Das habe ich nun für eine Freundin besorgt und wenn es mal bei mir soweit sein sollte möchte ich das auch haben!!! Dort kann man total viele Dinge auch von der Schwangerschaft schon eintragen!
Z.B. kann man dort die Namen und Gebrutstage der Familie eintragen, Familienfotos einkleben, wann man erfahren hat, das man das Krümelchen erwartet und so weiter!!! Das ist so richtig toll!!!!

oh jaaaa, die geschichte ist sooo toll! wir haben sogar überlegt in unsere eheringe "bis zum mond..." und in den anderen "... und wieder zurück" reingravieren zu lassen. irgendwie haben wirs dann aber doch nicht getan. nach namen, verschlungenen herzen und datum war alles schon voll...
Whitedream
3771 Beiträge
08.07.2012 20:41
Zitat von Karis2012:

Määdels, seid ihr verrückt so viel zu schreiben...puh, konnte mir kaum was merken..SS-Demenz wie Whitedream sagen würde
@ Naddel: so ein Mist, aber mit der 2-Tages-Regel klappt es jetzt bestimmt, hat es bei uns auch
@ Dori: oh, wie grausam, Daumen sind weiterhin sooo feste gedrückt!!!
@ Strampler: soo goldig, will auch endlich wissen was Mini wird damit ich anfangen kann zu shoppen
@ Lilo: Schwangerschaftsstreifen...doof, braucht kein Mensch, soll aber wohl normal sein, ab der 2. Da frag ich mich wieder warum unsere Männer die Zwerge nicht austragen können
@ All: ein tolles Restwochenende! Ich lege mich jetzt auf die Couch und schaue Tatort. WE war traumhaft schön aber auch anstrengend...Schönen Abend!!!

Shit ich bin druchschaut...
Asinoe
2693 Beiträge
08.07.2012 21:04
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!

oh jaaaa, die geschichte ist sooo toll! wir haben sogar überlegt in unsere eheringe "bis zum mond..." und in den anderen "... und wieder zurück" reingravieren zu lassen. irgendwie haben wirs dann aber doch nicht getan. nach namen, verschlungenen herzen und datum war alles schon voll...

oh das ist ein wirklich schöner Text für ne Gravur
wir haben auch was ausgefallenes gemacht. Wir haben jeweils die Herzfrequenz des anderen eingraviern lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt