Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.07.2012 12:19
@Steffi: wie wars beim FA? Bildchen nicht vergessen.
*
Mich hat gestern ne Hummel oder Biene angefallen und dann in den Fuß gestochen, juckt wie blöd und ist auch richtig dick.
und nun werd ich mich ans Schränke putzen machen.
*
Mich hat gestern ne Hummel oder Biene angefallen und dann in den Fuß gestochen, juckt wie blöd und ist auch richtig dick.
und nun werd ich mich ans Schränke putzen machen.
09.07.2012 12:21
ja der hat ihn verloren... die Verkäuferin hat uns die Ringe zu groß angedreht und dann war seiner nach 3 Monate weg und meiner rutscht mir ständig runter.
Kann man Ring mit Steine drin kleiner machen lassen? Größer geht nicht hatte die damals gesagt und kleiner weiß ich nicht.
Kann man Ring mit Steine drin kleiner machen lassen? Größer geht nicht hatte die damals gesagt und kleiner weiß ich nicht.
09.07.2012 12:41
@lilo... ja ich fühle mit dir - gestern hat mich ne Mücke in den Hals gestochen und hab da jetzt ne Riesenbeule... dort ist ja die Haut so dünn
*
also... ich kenn das nur andersrum - von einer Freundin die Mutter hatte ihren Ehering schon ein paar Jahre nicht mehr getragen (weil sie wohl extrem zugenommen hat). Sie ist dann zum Juwelier gegangen und hat den vergrößern lassen. Die schleifen irgendwie die Innenseite ab, keine Ahnung ob man Ringe auch verkleinern kann
*
also... ich kenn das nur andersrum - von einer Freundin die Mutter hatte ihren Ehering schon ein paar Jahre nicht mehr getragen (weil sie wohl extrem zugenommen hat). Sie ist dann zum Juwelier gegangen und hat den vergrößern lassen. Die schleifen irgendwie die Innenseite ab, keine Ahnung ob man Ringe auch verkleinern kann
09.07.2012 12:50
Zitat von Karis2012:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tammie:
Ach und was ich noch schreiben wollte.
@Olchen. Fies, ne Blasenentzündung, Du arme![]()
Habe das auch immer mal. Das wird aber sicherlich keine Auswirkung auf eine mögliche SS haben, vorallem wenn Du schon das richtige Antibiotika bekommst und es schonmal so geklappt hat![]()
Ich drücke Dir fest die Daumen!
@Lilo. Mist, die ersten SS Streifen. Die sind echt sowas von überflüssig![]()
@all. Was macht Ihr vorbeugend gegen SS-Streifen? Gibt es da irgendwelche Hausmittelchen, die das reissen der Haut evtl zumindest mindert? Ich mache meistens ne Bürstenmassage beim DuschenHoffentlich hilf das schonmal. Eincremen sollte man noch gut, was gibt es noch?
LG Tammie
Beten![]()
![]()
Ich glaube auch!
09.07.2012 13:44
@ Ring verkleinern: ja, das geht. Mein Verlobungsring (mit Diamantsteinchen oben drauf) war auch einen Tick zu groß, das war kein Problem. Am besten geht ihr zu dem Juwelier bei dem ihr die Ringe auch gekauft habt, die sollten das dann auch kostenlos machen. Bei mir ging es ganz schnell (so ne Woche) und man sieht gar nichts...was dann mit der Gravur passiert, kann ich Dir allerdings nicht sagen, meiner wurde erst nach der Verkleinerung graviert.
LG, Carina
LG, Carina
09.07.2012 13:45
@ Tammie. yippieh, endlich hast Du Deinen Ticker eingerichtet!!!
09.07.2012 14:12
@ Olchen
Gute Besserung mit deiner Blasenentzündung! Und wer weiß, vielleicht ist es ja wie mit deinem ersten Mäuschen
*
@ Asione
Schöne Idee mit der Gravur! Wir haben nur unsere Spitznamen, das Datum und ein Herz. Also ganz klassisch
*
@ Tammie
Endlich ... der SS-Ticker
*
@ Naddel
Seitdem es nicht so recht klappen will bei uns mit der SS, ziehe ich auch viele Register ... bleibe z.B. auch nach dem Sex mind. 20 min liegen und hab 2 Kissen unterm Popo
Man weiß ja nicht, wie agil die Spermien sind und wenn man dann gleich aufsteht und die sind net so fit, dann haben sie keine "Puste" nach oben bis zum Ziel zu schwimmen. Also helf ich ihnen, indem ich ihnen den Weg "fließend" ebene
Also lieber vorbeugen und liegenbleiben
*
@ me
Hab seit ca. 6 Tagen sooo arges UL-Ziehen
Aber lt. meinem liebenswerten FA
ist ja alles in Ordnung.
Was kann das denn sein? ES-Schmerzen ok ... aber immer noch? ES war am 05.07.!
Gute Besserung mit deiner Blasenentzündung! Und wer weiß, vielleicht ist es ja wie mit deinem ersten Mäuschen
*
@ Asione
Schöne Idee mit der Gravur! Wir haben nur unsere Spitznamen, das Datum und ein Herz. Also ganz klassisch
*
@ Tammie
Endlich ... der SS-Ticker
*
@ Naddel
Seitdem es nicht so recht klappen will bei uns mit der SS, ziehe ich auch viele Register ... bleibe z.B. auch nach dem Sex mind. 20 min liegen und hab 2 Kissen unterm Popo
Man weiß ja nicht, wie agil die Spermien sind und wenn man dann gleich aufsteht und die sind net so fit, dann haben sie keine "Puste" nach oben bis zum Ziel zu schwimmen. Also helf ich ihnen, indem ich ihnen den Weg "fließend" ebene
Also lieber vorbeugen und liegenbleiben
*
@ me
Hab seit ca. 6 Tagen sooo arges UL-Ziehen
Aber lt. meinem liebenswerten FA
ist ja alles in Ordnung. Was kann das denn sein? ES-Schmerzen ok ... aber immer noch? ES war am 05.07.!
09.07.2012 14:15
@ Lilo
Oh je ... Ehering verloren? Na da wär mir aber ganz anders. Scheint aber wohl bei euch kein schlechtes Ohmen gewesen zu sein, hm?!
Ehering verkleinern müsste auch gehen. Würd einfach mal nachfragen.
*
@ Dori
Mensch ... du machst es aber spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Däumchen sind natürlich auch immer noch gedrückt!
Bei soooo vielen Däumchen muss es ja ein positiver Test werden
Oh je ... Ehering verloren? Na da wär mir aber ganz anders. Scheint aber wohl bei euch kein schlechtes Ohmen gewesen zu sein, hm?!
Ehering verkleinern müsste auch gehen. Würd einfach mal nachfragen.
*
@ Dori
Mensch ... du machst es aber spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Däumchen sind natürlich auch immer noch gedrückt!
Bei soooo vielen Däumchen muss es ja ein positiver Test werden
09.07.2012 15:52
huhuuu
so endlich melde ich mich..... beim fa war alles super... gibt nix zu beanstanden.... selbst der eisenwert ist dank tabletten wieder super... es sieht immer noch ganz nach einer emma aus
sie hat sogar von unten geschallt weil madame nicht so zeigfreudig war,.. hab ein foto bekommen, aber es ist nicht so schön, aber lade ich bald hoch...
Hab jetzt für die woche ne krankmneldung bekommen, die fä war bissl entsetz / erschrocken das ich immer noch voll arbeite und die bedingungen nicht grad gerecht sind,... Ich denke also ich bekomm bald ein volles BV,... hab noch ein rezept für kompressionsstrümpfe bekommen da mir ja meine beine so weh tun ( klar wenn man ca. 8 std steht) udn ich auf einmal 2 besenreisser hab...
@ naddl... ich bin seit kinderwunsch auch immer bissl liegengeblieben... allerdings weiss ich ja wann es geschnaggelt hab und da bin ich sofort aufs klo ,... hatte ja eh nicht damit gerechnet das es klappt,.. und nun ...
#
-oh oh ss- streifen ich hab auch angst davor... aber ändern kann man es ja nicht
-Das ist ja eine tolle idee mit den herz frequenzen ,.... gefällt mir
so endlich melde ich mich..... beim fa war alles super... gibt nix zu beanstanden.... selbst der eisenwert ist dank tabletten wieder super... es sieht immer noch ganz nach einer emma aus
sie hat sogar von unten geschallt weil madame nicht so zeigfreudig war,.. hab ein foto bekommen, aber es ist nicht so schön, aber lade ich bald hoch... Hab jetzt für die woche ne krankmneldung bekommen, die fä war bissl entsetz / erschrocken das ich immer noch voll arbeite und die bedingungen nicht grad gerecht sind,... Ich denke also ich bekomm bald ein volles BV,... hab noch ein rezept für kompressionsstrümpfe bekommen da mir ja meine beine so weh tun ( klar wenn man ca. 8 std steht) udn ich auf einmal 2 besenreisser hab...
@ naddl... ich bin seit kinderwunsch auch immer bissl liegengeblieben... allerdings weiss ich ja wann es geschnaggelt hab und da bin ich sofort aufs klo ,... hatte ja eh nicht damit gerechnet das es klappt,.. und nun ...
# -oh oh ss- streifen ich hab auch angst davor... aber ändern kann man es ja nicht
-Das ist ja eine tolle idee mit den herz frequenzen ,.... gefällt mir
09.07.2012 15:57
@ lilo nächster fa termin 8.8 8.30 mit zuckertest
den bezahlt ja seit 1.4 die kk
09.07.2012 16:04
Zitat von steffifee27:
Mensch, das ist echt mal ein besonderes Datum
09.07.2012 16:05
Zitat von Tammie:
Zitat von steffifee27:
Mensch, das ist echt mal ein besonderes Datum![]()
Sorry, jetzt habe ich es gecheckt
peinlich..
09.07.2012 16:13
Zitat von steffifee27:
huhuuu
so endlich melde ich mich..... beim fa war alles super... gibt nix zu beanstanden.... selbst der eisenwert ist dank tabletten wieder super... es sieht immer noch ganz nach einer emma aus![]()
sie hat sogar von unten geschallt weil madame nicht so zeigfreudig war,.. hab ein foto bekommen, aber es ist nicht so schön, aber lade ich bald hoch...
Hab jetzt für die woche ne krankmneldung bekommen, die fä war bissl entsetz / erschrocken das ich immer noch voll arbeite und die bedingungen nicht grad gerecht sind,... Ich denke also ich bekomm bald ein volles BV,... hab noch ein rezept für kompressionsstrümpfe bekommen da mir ja meine beine so weh tun ( klar wenn man ca. 8 std steht) udn ich auf einmal 2 besenreisser hab...
@ naddl... ich bin seit kinderwunsch auch immer bissl liegengeblieben... allerdings weiss ich ja wann es geschnaggelt hab und da bin ich sofort aufs klo ,... hatte ja eh nicht damit gerechnet das es klappt,.. und nun ...#
-oh oh ss- streifen ich hab auch angst davor... aber ändern kann man es ja nicht
-Das ist ja eine tolle idee mit den herz frequenzen ,.... gefällt mir![]()
oh wie schön das alles super ist
Lese den Beitrag jetzt erst. Bin wohl etwas orientierungslos gerade
Bin schon gespannt auf das Bildchen
LG Tammie
09.07.2012 16:53
@ Steffi: SCHÖN, dass mit Klein-Emma alles prima ist! Freuen uns über jedes Bildchen
Und super, dass Du jetzt erst mal krank geschrieben bist, kann ja so nicht angehen!!!
@ Sunshine: will dir nicht zuviel Hoffnung machen, aber in meinem Schwangerschaftstagebuch steht bei 1. - 4. Woche: "am 22. und 23.04. hatte ich einen dicken Smiley auf dem Ovutest. Danach ging es mir relativ schnell anders, eine Woche später hatte ich ständig Bauchweh und die Brüste haben gezogen..." ich hoffe so sehr, dass Du das gleiche Bauchweh hast wie ich damals
@ Tammie: Haha, die Schwangerschaftsdemenz setzt schon ein
So, noch kurz was fertig machen und dann FEIERABEND (war heute so ein unproduktiver Start in die Woche
)
Und super, dass Du jetzt erst mal krank geschrieben bist, kann ja so nicht angehen!!! @ Sunshine: will dir nicht zuviel Hoffnung machen, aber in meinem Schwangerschaftstagebuch steht bei 1. - 4. Woche: "am 22. und 23.04. hatte ich einen dicken Smiley auf dem Ovutest. Danach ging es mir relativ schnell anders, eine Woche später hatte ich ständig Bauchweh und die Brüste haben gezogen..." ich hoffe so sehr, dass Du das gleiche Bauchweh hast wie ich damals
@ Tammie: Haha, die Schwangerschaftsdemenz setzt schon ein
So, noch kurz was fertig machen und dann FEIERABEND (war heute so ein unproduktiver Start in die Woche
)
09.07.2012 17:06
Mädels was meint ihr dazu???
Ich konnte es nicht mehr abwarten, da ich heute morgen einmal altes Blut am Toi-Papier hatte und dann alles wieder weg war!!!!
Der ist von vor ner halben Stunde!!!!
Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte es nicht mehr abwarten, da ich heute morgen einmal altes Blut am Toi-Papier hatte und dann alles wieder weg war!!!! Der ist von vor ner halben Stunde!!!!
Ich glaube wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

Hoffentlich hilf das schonmal. Eincremen sollte man noch gut, was gibt es noch?