Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.07.2012 18:25
ich würd auch zum arzt gehen naddel
also jonas hat definitiv jede menge spaß, der war so am lachen und nun macht er ärger. ich glaub er liegt auf dem ischias
also jonas hat definitiv jede menge spaß, der war so am lachen und nun macht er ärger. ich glaub er liegt auf dem ischias
15.07.2012 21:21
Zitat von Naddel84:hast du RTL geschaut ???
kennt sich jemand von euch mit fruchtbarkeitsmassagen aus??
15.07.2012 21:28
Zitat von steffifee27:jap

15.07.2012 21:32
Zitat von Naddel84:hihi
![]()

15.07.2012 21:41
Zitat von steffifee27:bin ja auch so schwanger geworden.. also ohne massage
Zitat von Naddel84:hihi
![]()
!!! Also ich halte ja nicht viel davon - denke als paar Übung / zur Entspannung usw mag das Klasse sein aber hilfreich um schwanger zu werden ??? ( wenn's so einfach wäre )
15.07.2012 22:15
Hey ihr lieben habe heute einen Clearblue digitalen Ovu gemacht wo mich auch glatt ein smiley anlächelte. Habe mir dann gleich meinen Verlobten geschnappt ( seit gestern Verlobt
) und geherzelt. So also heißt es 14 Tage hibbeln und dann werden wir sehen ob es geschnaggelt hat.

15.07.2012 22:16
Zitat von Temayja:
wo gibt es eigendlich tolle kleider fürs standesamt für hochschwangere kleine dicke frauen???
Schau mal im Internet.

Ach ja, hab gestern starke Krämpfe, Gewebeabgang und Schmierblutung bekommen. Dachte "OH NE, nicht schon wieder so". Naja, heute kam dann endlich mal wieder frisches Blut. Scheint sich zu normalisieren. JUHUUUU..

@nicole: Schönes Bildchen von euere Prinzessin.

15.07.2012 22:17
Zitat von olchen:
Hey ihr lieben habe heute einen Clearblue digitalen Ovu gemacht wo mich auch glatt ein smiley anlächelte. Habe mir dann gleich meinen Verlobten geschnappt ( seit gestern Verlobt) und geherzelt. So also heißt es 14 Tage hibbeln und dann werden wir sehen ob es geschnaggelt hat.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Verbobung.

15.07.2012 22:21
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:Herzlichen Glückwunsch zur verlobung.. ich werde jetzt schlafen gehen.. nachti
Zitat von olchen:
Hey ihr lieben habe heute einen Clearblue digitalen Ovu gemacht wo mich auch glatt ein smiley anlächelte. Habe mir dann gleich meinen Verlobten geschnappt ( seit gestern Verlobt) und geherzelt. So also heißt es 14 Tage hibbeln und dann werden wir sehen ob es geschnaggelt hat.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Verbobung.Nächsten Monat bin ich ja dran. haha..
Leider weiß ich es ja schon, aber gut.. da gibts bei uns ne lange Vorgeschichte..;D Kurz: Er hatte mal geplant mir einen Antrag zu machen und es überall rumerzählt bis es bei mir angekommen war. hahaha.. ;D Er hat gehofft, dass ich es wieder vergesse... hat leider nicht funktioniert. ;D

16.07.2012 07:06
@ Olchen: Alles Liebe zur Verlobung! Und Drücke Dir die Daumen dass in 2 Wochen ein dickes SCHWANGER auf dem Digi steht
@ Nicole: Endlich! Und so süß deine Prinzessin
@ Temi: Tolles Video! Und auch Dir alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit. Wegen Kleid kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
@ White: Schöner Bauch (will auch) und Glückwunsch zum 5. Monat
@ Knutsch: Doof dass Du schon Beschwid weißt, aber dann musst eben sehr überrascht spielen und einen Ohnmachtsanfall mimen
Ich bin aus allen Wolken gefallen als mein Liebster im Hubschrauber das Tiffany-Päckchen rausgeholt hat und habe mich panisch nach Kai Pflaume umgeschaut
@ Nicole: Endlich! Und so süß deine Prinzessin
@ Temi: Tolles Video! Und auch Dir alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit. Wegen Kleid kann ich Dir leider nicht weiterhelfen
@ White: Schöner Bauch (will auch) und Glückwunsch zum 5. Monat
@ Knutsch: Doof dass Du schon Beschwid weißt, aber dann musst eben sehr überrascht spielen und einen Ohnmachtsanfall mimen

Ich bin aus allen Wolken gefallen als mein Liebster im Hubschrauber das Tiffany-Päckchen rausgeholt hat und habe mich panisch nach Kai Pflaume umgeschaut

16.07.2012 07:11
Kennt ihr Noppies/Supermom? Das ist so eine süße Ladenkette für Umstandsmode aus Holland, die haben sogar einen Probebauch den man sich anschnüren kann um zu sehen ob die Sachen auch noch in ein paar Monaten passen. Mein Mann war schwer begeistert wie toll das mal aussehen wird... Hab dort trotz fehlendem Bauch am WE mein erstes Umstandsshirt gekauft
und am Sa gehe ich mal ins Paulina-Outlet, die haben gerade noch Summer-Sale und ich hab schon sooo lange nichts mehr für mich geshoppt...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt