Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2012 20:27
Bauchi von heute 15+6

Tammie
1470 Beiträge
14.07.2012 20:57
@Temi und Nicole. Suuuuper süsse Bilder
me. Ich war heute Hochzeitskleider stöbern
Das war so toll, nur leider war ich zum umfallen müde den ganzen Tag. Bin fast im Stehen eingeschlafen, mit Brautkleid an
LG vom Sofa
Tammie
1470 Beiträge
14.07.2012 21:00
Ach, hab noch was vergessen.
@Whitedream. Hübsches Bauchbild, ein wirklich super schöner Bauch
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 21:02
wo gibt es eigendlich tolle kleider fürs standesamt für hochschwangere kleine dicke frauen???
sunshine011210
4877 Beiträge
14.07.2012 21:09
Hehe ... stehen hier Hochzeiten an????????
*
@ nicole
Schönes Foto von deinem Krümel
*
@ Whitedream
Tolles Bauchfoto! Wenn man so dünn ist, sieht man schon richtig was in dieser SSW.
*
@ me
Hab nun alle Ovu und SSTest's weggeworfen (die von e*bay) ... bin jetzt, bei ES+9 und einem negativen Test schon soooo arg deprimiert. Dazu hab ich echt keine Lust mehr. Werde jetzt bis NMT (Donnerstag) warten und wenn bis dahin nix da ist, am Freitag testen!
Denke aber nach wie vor nicht, das es geklappt hat. PMS ist grad übermächtig
Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2012 21:10
Zitat von sunshine011210:

Hehe ... stehen hier Hochzeiten an????????
*
@ nicole
Schönes Foto von deinem Krümel
*
@ Whitedream
Tolles Bauchfoto! Wenn man so dünn ist, sieht man schon richtig was in dieser SSW.
*
@ me
Hab nun alle Ovu und SSTest's weggeworfen (die von e*bay) ... bin jetzt, bei ES+9 und einem negativen Test schon soooo arg deprimiert. Dazu hab ich echt keine Lust mehr. Werde jetzt bis NMT (Donnerstag) warten und wenn bis dahin nix da ist, am Freitag testen!
Denke aber nach wie vor nicht, das es geklappt hat. PMS ist grad übermächtig

danke Mädels

Naja bei Alex war ich auch dünn und da hat man erst in der 20. SSW was erahnen können
Tammie
1470 Beiträge
14.07.2012 21:12
Zitat von Temayja:

wo gibt es eigendlich tolle kleider fürs standesamt für hochschwangere kleine dicke frauen???

Sowas gibt es ganz bestimmt Benötigst Du Internet-Links?
Suchst Du für Dich? Wann heiratet Ihr denn?
Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2012 21:13
Zitat von Temayja:

ich hatte meines von Heine und es war toll mussten zwar improvisieren, da meine Brüste explodierten aber Bauchi war verstaut und es sah schick aus
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2012 21:21
@ whitedream suesse Murmel

@ Naddl --- Schuhe kaufen tut immer gut !!!

@ tammie ohhhh heiraten - wie toll - heiraten !!! Wann ist es denn soweit ???

Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 21:22
Zitat von Tammie:

Zitat von Temayja:

ja ich such für mich, muß kein weißes kleid sein nur ich möchte doch etwas chic aussehen. mein schatz ist traurig das sein sohn anders heißen wird als er und da wir sowieso heiraten wollten nächstes jahr machen wir das noch vor der geburt. aber nur mit eltern + trauzeugen und nächstes jahr taufe + große feier.
ich war schon mal wegen normalen kleidern gucken aber irgendwie stehen die mir nicht. ich seh total unförmig mit sowas aus hab ich das gefühl. bin ja nur 158 cm klein und wieg 116 kg hab ne große oberweite was bei den meisten kleidern echt das größte problem ist
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 21:23
wir wollen ende august anfang september heiraten
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.07.2012 23:01
Zitat von Temayja:

Zitat von Tammie:

Zitat von Temayja:

ja ich such für mich, muß kein weißes kleid sein nur ich möchte doch etwas chic aussehen. mein schatz ist traurig das sein sohn anders heißen wird als er und da wir sowieso heiraten wollten nächstes jahr machen wir das noch vor der geburt. aber nur mit eltern + trauzeugen und nächstes jahr taufe + große feier.
ich war schon mal wegen normalen kleidern gucken aber irgendwie stehen die mir nicht. ich seh total unförmig mit sowas aus hab ich das gefühl. bin ja nur 158 cm klein und wieg 116 kg hab ne große oberweite was bei den meisten kleidern echt das größte problem ist

temi, wenn da mit dem namen der inzige grund ist, warum ihr die hochzeit noch vorher "dirchziehen" wollt: ihr könnt dem kleinen auch ohne vorherige hochzeit den namen deines freundes geben, dann nachher heiraten und dann hast du auch den namen.
also wenn du dich nach der hochzeit wohler fühlst würde ich es so rum machen. sonst erleichert das vorher heiraten natürlich die bürokratie...
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 23:08
da ist die zwickmühle. ich will nicht anders heißen wie mein kind finde das total komisch und fühle mich nicht gut dabei.
Whitedream
3771 Beiträge
15.07.2012 08:41
ich finds nicht schlimm. ich fand es sogar toll schwanger zu heiraten

hcuh? Wochenwechsel: 5. Monat ich kooooooooooooooooooomme
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.07.2012 08:44
temi, wann wollt ihr denn heiraten? jetzt bald oder wirklich erst kurz vor der geburt?
dann bestell doch einfach mal ein paar kleider zur ansicht. hätte jetzt einfach bei einem der ersamhäusern geguckt und ne auswahl bestellt.
und wenn ihr dann später noch kirchlich heiraten solltet ist es sowieso egal, dann erinnerst du die da bestimmt viel mehr dran wenn ihr das grösser aufzieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt