Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
19.07.2012 09:26
Liebste Tammie, Daumen sind natürlich feste gedrückt und es wird alles prima ausgehen, da bin ich mir 100% sicher und heute abend hören wir dann Deinen Stein vom Herzen fallen (ich bringe mich schon mal in Deckung)

Fühl Dich gedrückt und umarmt
Karis2012
2412 Beiträge
19.07.2012 09:27
@ Sunshine: Streifentests sind doof...mach dir keinen Kopf und einfach mit dem Testen aufhören, das macht dich nur verrückt...wann willst denn zum FA?

steffifee27
6384 Beiträge
19.07.2012 10:54
@ tammie drück dir fest die Daumen aber wird sicher alles gut sein !!!
lilo84
4015 Beiträge
19.07.2012 12:05
@Tammie: drück dir ganz fest die Daumen!
Diesesmal geht alles gut!
lilo84
4015 Beiträge
19.07.2012 12:08
Zitat von sunshine011210:

Oh man ... hab heut morgen an NMT nur ganz schwach positiv getestet. Mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken
Morgen früh will ich noch einen CB mit Wochenbestimmung machen und hoffe, dass dann 2-3 steht!
Bei meiner intakten SS war der Test, den ich heut früh gemacht habe, bei ES+11 genauso fett wie heute ... evtl. war er sogar noch fetter!
Ach man ...
Naja ... hilft ja nur abwarten und Tee trinken!
Werd jetzt meine Schätze aus dem Bett werfen und mit ihnen frühstücken
Allen einen schönen Tag
Mach dich nicht so verrückt...
es gibt so blöde tests die zeigen einen auch wennst schon in der 9SSW bist auch nur nen dünnen Strich an. So Streifen hatte ich in dieser SS das erste mal und die haben bei mir fast nichts angezeigt und die von CB dafür um so besser.
Euphoria
2530 Beiträge
19.07.2012 13:41
@Tammie: du wirst heute ganz sich ein kleines Gummibärchen auf dem US sehen viel Spaß dabei
Dori86
1616 Beiträge
19.07.2012 13:49
Tammi: Viel Spaß beim Baby TV heute nachmittag! Du wirst sehen, es ist alles gut!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.07.2012 14:43
Danke Mädels
Habe die 25er von DM gemacht ... die haben mir damals auch gut angezeigt ... doch dieses Mal sind sie echt sooo zart positiv
Der 10er von DM war allerdings gut sichtbar ... aber auch noch nicht so stark, wie ich gehofft habe.
Werde morgen noch einen CB mit Wochenbestimmung machen. Habe ja morgen einen Termin beim FA ... will mir Utrogest verschreiben lassen ... also kein US!
Werde mir aber doch sicherheitshalber Blut wegen HCG Bestimmung abnehmen lassen ... dann weiß ich wenigstens schneller woran ich bin
*
@ Tammie
Viiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird alles gut sein!!!
19.07.2012 14:59
Hallo Mädels..
ich schaffs einfach zz nicht. Dafür sind meine Gedanken endlich woanders (zumindestens meistens)
Was haltet ihr von meiner Kurve??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=2
Schaut mal kurz rein.. irgendwie ist es ein ZICK-ZACK. Ist das normal? Ich hatte letztes Jahr schonmal aufgeschrieben, aber da war die Kurve total normal. Es ging langsam abwärts und dann steil nach oben.. aber das hier????
sunshine011210
4877 Beiträge
19.07.2012 15:09
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Hallo Mädels..
ich schaffs einfach zz nicht. Dafür sind meine Gedanken endlich woanders (zumindestens meistens)
Was haltet ihr von meiner Kurve??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=2
Schaut mal kurz rein.. irgendwie ist es ein ZICK-ZACK. Ist das normal? Ich hatte letztes Jahr schonmal aufgeschrieben, aber da war die Kurve total normal. Es ging langsam abwärts und dann steil nach oben.. aber das hier????

Nicht jeder Zyklus ist gleich ... mach dir mal keine Gedanken.
Vielleicht wird sie ja in den nächsten Tagen ruhiger und dann kommt der ES
Noch kann man ja eh nix sagen
Tammie
1470 Beiträge
19.07.2012 15:18

Hallo Mädels..

Hey Knutschi,
Kurve sieht total normal aus!!
Bissl Gezacke hatte ich auch immer und soll normal sein. Misst Du oral?
@all, danke fürs Daumen drücken!
Um 17.20Uhr ist der Termin, aber wie gesagt, ich werde warten müssen und mich bestimmt nicht vor 19.00Uhr bei Euch melden können. Eher 20.00Uhr.
LG von einer total verpeilten Tammie
Diesmal muss alles gut gehen!
19.07.2012 15:27
Ja klar.. Naja, scheint es wohl zu geben, irgendwie gibt es leider ALLES. Ich will halt irgendwie, dass es wieder normal wird. Wobei ich ja jetzt auch Mastodynon nehme und das ja auch irgendwas bewirkt. Au wei..

Ou man Mädels.. hab vorhin gesehen.. 1. Johann.. ich hoffe die Blutungen sind weg. Mei was schaffst du für Sachen???
2. Tammie.. ICH DRÜCK DIE DAUMEN. Ist bestimmt alles super.
Johann111
295 Beiträge
19.07.2012 15:34

Ja klar.. Naja, scheint es wohl zu geben, irgendwie gibt es leider ALLES. Ich will halt irgendwie, dass es wieder normal wird. Wobei ich ja jetzt auch Mastodynon nehme und das ja auch irgendwas bewirkt. Au wei..

Ou man Mädels.. hab vorhin gesehen..
1. Johann.. ich hoffe die Blutungen sind weg. Mei was schaffst du für Sachen???
2. Tammie.. ICH DRÜCK DIE DAUMEN. Ist bestimmt alles super.

Nee, ich war das nicht, da wurden Jasi und ich vertauscht
Aber soweit ich weiß ist es auch wieder weg bei ihr

Tammie: Alles wird/ist und bleibt bestimmt gut
sunshine011210
4877 Beiträge
19.07.2012 15:39
Ich will euch ja eigentlich nicht damit nerven ... aber ich glaube, das wird nicht gut gehen bei mir
Die Striche sind soooo zart und werden kein Stück stärker
Bin einerseits so glücklich, wieder schwanger zu sein und andererseits machen mich die Test's sooo verrückt und traurig!
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
1. die Einnistung war später und somit noch nicht genug HCG
2. es gibt einen Frühabbort
3. es ist eine Eileiterschwangerschaft
Und so richtig SS-Anzeichen hab ich ja auch nicht ... nur mal hier und da Ziepen im UL ... die Brust tut nicht weh oder spannt, bin nicht müde, mir ist nicht übel.
Sorry ... musste mich mal ausheulen. Weiß auch nicht, was ich von dem Ganzen halten soll
Karis2012
2412 Beiträge
19.07.2012 15:45
Sunshine, Liebes!!! Jetzt mal ganz ruhig und vor allem Finger weg von den Tests! Du hattest ein SCHWANGER auf dem Test, Du hast Deine Tage nicht bekommen, also meine Liebe: DU WIRST IM MÄRZ EINE MAMA WERDEN!

Ich weiß dass Du - wie Tammie und Dori auch - ganz viel Angst hast und es Dir nicht vorstellen kannst dass es gut gehen kann, aber das wird es meine Liebe...ich habe die ersten US-Termine immer nur geheult, so angespannt war ich, aber bei all meinen Ängsten hat sich der Mini wohl gedacht, der zeig ichs nächste Woche komme ich in den 5. Monat.

Also, versuch Dich zu entspannen, streichel Deinen Bauch, rede mit dem Zwerg und in 2 - 3 Wochen wirst auch Du ein schlagendes Herzl auf dem US sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt