Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
27.07.2012 18:29
nie ist einer da,wenn ich feierabend habe und hier mal dranne sitze..
27.07.2012 18:36
huhu naddel

drück dir die daumen dass deine mens wegbleibt und das ganz andere anzeichen sind
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 18:37
mußte grad kuchen aus dem ofen holen und naschen yammiiii
meinste das deine mens kommt? ich hatte auch mensschmerzen und dem war dann nicht so
sophia128
3215 Beiträge
27.07.2012 18:52
Naddel, warte doch erstmal ab. Es kann doch immer noch beides sein: Mens oder Schwangerschaft.
Asinoe
2693 Beiträge
27.07.2012 19:07
@Naddel - ich sehe es so wie Sophia, es kann das eine oder das andere sein. Ich drück auf jeden Fall die DAumen das du schwanger bist

@me - habe mich wieder beruhigt, habe jetzt 2 Tage hintereinander negative Ovus gehabt und habe seit heute Mens-Schmerzen. Puhhh... Gewißheit habe ich zwar erst Mittwoch aber ich gehe davon aus das ich nicht schwanger bin. Glück gehabt (hätte nicht gedacht das ich mich mal darüber freuen würde )
sophia128
3215 Beiträge
27.07.2012 19:10
Asinoe, das sind ja gute Nachrichten. Dann könnt ihr in Ruhe alle klären, bevor ihr es wieder ernsthaft versucht. Sehr gut!
steffifee27
6384 Beiträge
27.07.2012 20:13
@ sunshine super das alles gut ist und man sogar schon was sehen konnte

@ asione na das ist ja prima das du wohl nicht schwanger bist ( das hört sich in so einem forum echt doof an )

@ naddl mach dir doch nicht schon wieder so einen kopf... daumen sind gedrückt und noch kann es auch positiv ausgehen....

PUhhhh lieg grad schön kalt gebadet mit nem salat im bett und ruhe mich aus... morgen nochmal arbeiten udn dann hab ich es wohl auch geschafft !!!
Euphoria
2530 Beiträge
27.07.2012 20:51
huhu Mädels
@sunshine: das freut mich das der FA Termin so schön verlaufen ist, toll das man schon etwas sehen konnte diesesmal wird bei dir auch alles gut werden
@Temi: wow, super schicke Sachen hast du da gekauft, gefällt mir wann rechnest du denn mit dem Outing, nächster Termin?
@Asinoe: dann bist du jetzt bestimmt beruhigt wenn sich die Mens ankündigt
@Naddel: immer ruhig bleiben kann doch PMS oder schwanger bedeuten, abwarten Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!
@Steffi: jau, ich werde mich gleich auch erstmal fein kühl abduschen, meine Füße machen mir ziemlich zu schaffen habe gerade lecker Melone intus so schön erfrischend
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 21:32
mit dem outing meinst du aber net mich eupho oder????
Euphoria
2530 Beiträge
27.07.2012 21:43
Zitat von Temayja:

mit dem outing meinst du aber net mich eupho oder????

oh man ne ich meinte eigentlich Karis
weiß doch das ihr auch einen kleinen Stinker bekommt
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 21:44
ich dacht schon grad ich hätt was verpaßt hab zum ersten mal nen alienbauch seid heute abend sehe ihn endlich auch von außen gegen meinen bauch drücken
Naddel84
5873 Beiträge
27.07.2012 22:24
Zitat von Temayja:

ich dacht schon grad ich hätt was verpaßt hab zum ersten mal nen alienbauch seid heute abend sehe ihn endlich auch von außen gegen meinen bauch drücken
fühlt sich sicher komisch an
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 23:21
ich find das total chön
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.07.2012 09:21
sunshine, schön, dass alles gut war beim termin.

etti, das hört sich doch gut an. dann trudelt die mens hoffentlich bald ein, ihr bekommt die ergebnisse der untersuchungen und dann hälst du bald schon dein kleines würmchen im arm.

naddel, kopf nicht immer so hängen lassen! bis die mens da ist ist noch nix verloren.

@me puh, die temperaturen in den letzten tagen haben mir echt zu schaffen gemacht, obwohl ich mir ja gutes wetter gewünscht hab. aber meine füsse sahen echt aus wie elefantenstampfer. heute morgen ist das wasser zum glück schon etwas weniger geworden.
hat jemand von euch das auch? was kann man da machen falls es noch schlimmer werden sollte? kompressionsstrümpfe oder so?

nicole_jv3
5403 Beiträge
28.07.2012 09:22
ach ja, klimaanlage haben wir auf der arbeit natürlich auch nicht..
bei mir am platz haben wir 30 grad. am schlimmsten ist es im flur/der küche, da sinds 34 grad...
naja, ich könnte mich zwar versetzen lassen, aber dazu arbeite ich zu gerne da. und ausserdem hab ich zur zeit 5 km arbeitsweg und danach wären es ca 30 km. da hab ich wenig bock drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt