Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.07.2012 10:46
also wegen wasser in den füßen:
füße öfters mal hochlegen, kalte fußbäder machen und ich hab ein spray von meiner diabetologin bekommen das kühlt den fuß
füße öfters mal hochlegen, kalte fußbäder machen und ich hab ein spray von meiner diabetologin bekommen das kühlt den fuß
28.07.2012 12:05
huhu mädels,
hab jetzt schön brab nachgelesen und mal schauen was ich noch zusammen bekomm.
*
Sun schön dass man auf den US schon was sehen konnte! dann kannst dich jetzt endlich ein wenig entspannen.
*
Olchen Glückwunsch! Das geht bei euch ja auch immer flott.
*
Temmi sehr schöne Sachen! Will jetzt auch mal wissen was es wird, will doch fürs Baby noch einen KH nach Hause Strampler kaufen, der dann für´s Baby extra mit in die Erinnerungskiste kommt.
*
Nicole ich fand beim Muck, dass Strümpfe am Besten geholfen haben, sind zwar beim den Wetter die Hölle, aber es hilft.
*
Asinoe schön wenn sich die Mens nun ankündigt... dann wird ab September gehibbelt, oder?
hab jetzt schön brab nachgelesen und mal schauen was ich noch zusammen bekomm.
*
Sun schön dass man auf den US schon was sehen konnte! dann kannst dich jetzt endlich ein wenig entspannen.

*
Olchen Glückwunsch! Das geht bei euch ja auch immer flott.

*
Temmi sehr schöne Sachen! Will jetzt auch mal wissen was es wird, will doch fürs Baby noch einen KH nach Hause Strampler kaufen, der dann für´s Baby extra mit in die Erinnerungskiste kommt.

*
Nicole ich fand beim Muck, dass Strümpfe am Besten geholfen haben, sind zwar beim den Wetter die Hölle, aber es hilft.
*
Asinoe schön wenn sich die Mens nun ankündigt... dann wird ab September gehibbelt, oder?
28.07.2012 12:09
zu unseren Fest: war natürlich Stess pur und ich hasse es diesen Tag herzurichten, aber wenn die Leute mal da sind, dann ist es ganz schön, auch wenn man dann alle bedinen muss. Es waren ca 40 Leute da und ich kenne von denen gut die hälfte... sogar meinen Mann waren 3 unbekannt, aber die SchwiMu ladet alles und jeden ein.

28.07.2012 14:05
hallo ihr lieben,habe voll mensschmerzen aber bisher noch keine mens..

28.07.2012 14:05
und obwohl meine eisprung eher war bleibt de mens schön lange weg..
28.07.2012 14:15
Zitat von Naddel84:
und obwohl meine eisprung eher war bleibt de mens schön lange weg..
das ist doch schonmal gut

28.07.2012 14:20
Zitat von Naddel84:
wenn dann dienstag früh
dann hoffen wir das Beste

28.07.2012 15:47
lilo hihi ja wir sind auch ganz erstaunt immer wenn ein eichen springt wird es gleich befruchtet
sind beide dann sehr fruchtbar.
ich habe am 21.8 einen fa termin bin schon sooo gespannt.
brüste tun immernoch weh ul zieht auch immer mal wieder und übelkeit ist auch schon da
mein mann hat mich angeguckt und meinte ob es wieder 2 sind
test habe ich heute nochmal einen gemacht ist sehr schön deutlich jetzt für ES+12 sehr sehr schön

ich habe am 21.8 einen fa termin bin schon sooo gespannt.
brüste tun immernoch weh ul zieht auch immer mal wieder und übelkeit ist auch schon da

mein mann hat mich angeguckt und meinte ob es wieder 2 sind

test habe ich heute nochmal einen gemacht ist sehr schön deutlich jetzt für ES+12 sehr sehr schön

28.07.2012 15:47
naddel, ich drück dir die daumen, dass die olle weg bleibt! wann hattest du denn es? schon 14 tage her?
ich habe meinen mann ja heute morgen um 6 zum flughafen gebracht weil er in die usa fliegt. flieger sollte um 9.30 gehen, die sind aber immer noch nicht gestartet. sitzen zwar seit 10.00 im flieger, aber erst hatte der flieger ein loch
und dann war er zu schwer (voll ausgebucht und anscheinen zuviel gepäck). naja, jetzt solls wohl irgendwann losgehen.
aber die sitzen da jetzt schon fast 6 stunden drin und haben bisher nur so ne kleine packung flugzeugbrezel gekriegt.
also ich hätte schon voll den aufstand gemacht. wäre schon verhungert...
ich habe meinen mann ja heute morgen um 6 zum flughafen gebracht weil er in die usa fliegt. flieger sollte um 9.30 gehen, die sind aber immer noch nicht gestartet. sitzen zwar seit 10.00 im flieger, aber erst hatte der flieger ein loch

aber die sitzen da jetzt schon fast 6 stunden drin und haben bisher nur so ne kleine packung flugzeugbrezel gekriegt.

28.07.2012 15:49
Nicole, dein armer Mann. Hoffentlich gehts bald los ...
*
Naddel, Daumen sind gedrückt.
*
Olchen, hättest du denn gern Zwillinge?
*
Naddel, Daumen sind gedrückt.
*
Olchen, hättest du denn gern Zwillinge?
28.07.2012 15:52
auf der flughafenseite steht, der flieger rollt. das stand da aber um 13 uhr auch schonmal. also glaub ich es erst wenn da steht "gestartet"

28.07.2012 15:53
und in dem moment, wo ichs schreibe stehts hier: GESTARTET
vielleicht hätte ich schon um 13 uhr hier schreiben sollen...
vielleicht hätte ich schon um 13 uhr hier schreiben sollen...

28.07.2012 15:53
ehrlich gesagt ist mir das egal hauptsache gesund und munter .
ich habe nur einen Wunsch im april mein baby zu kriegen egal ob 2 ,3 oder eins ich bin so oder so glücklich.
ich habe nur einen Wunsch im april mein baby zu kriegen egal ob 2 ,3 oder eins ich bin so oder so glücklich.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt