Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.08.2012 10:42
Gute Besserung, knuddel.
*
Naddel, sei doch nicht so ungeduldigt. Vielleicht kommt der Eisprung noch.
*
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ihr seid echt ein lieber Haufen Mädels hier.
*
Naddel, sei doch nicht so ungeduldigt. Vielleicht kommt der Eisprung noch.
*
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ihr seid echt ein lieber Haufen Mädels hier.

13.08.2012 10:45
hallo ihr lieben
@naddel hab noch ein wenig geduld, vl, verschiebt sich dein es
@sophia wie gehts dir mitn clomi?
@naddel hab noch ein wenig geduld, vl, verschiebt sich dein es
13.08.2012 10:45
Hey Annam, oh wie spannend!
Dann mal alles Gute für die werdende Mami
Warst Du denn schon mitterlweile Jungssachen Shoppen?
@Dori, ich habe auch einen ersten mini Bauch. Meine FÄ meinte, dass kommt, da die GM von unten hochdrückt und die Organe etwas rausschiebt. Das verursacht dann den Bauch. Die GM kann das wohl noch nicht sein.
Aber egal, hauptsache Bäuchlein
@Sunshine, wie gehts Dir denn???
@Naddel. Ist Dein ES in Sicht? Bei mir war die Befruchtung lt FÄ wohl einen Tag NACH dem ES, also bleibt fleissig
@Karis: einen tollen Urlaub Dir
@me. Nix neues. Weiterhin geht es mir blendend bzgl Anzeichen
Haben den Angelsound ausprobiert, habe aber noch keine Geräusche gehört, die ich dem Pünktchen sicher zuordnen konnte. Ist wohl noch etwas früh.
LG Tammie
@Euphoria. Bist Du schon zurück?
Dann mal alles Gute für die werdende Mami

Warst Du denn schon mitterlweile Jungssachen Shoppen?

@Dori, ich habe auch einen ersten mini Bauch. Meine FÄ meinte, dass kommt, da die GM von unten hochdrückt und die Organe etwas rausschiebt. Das verursacht dann den Bauch. Die GM kann das wohl noch nicht sein.
Aber egal, hauptsache Bäuchlein

@Sunshine, wie gehts Dir denn???
@Naddel. Ist Dein ES in Sicht? Bei mir war die Befruchtung lt FÄ wohl einen Tag NACH dem ES, also bleibt fleissig

@Karis: einen tollen Urlaub Dir

@me. Nix neues. Weiterhin geht es mir blendend bzgl Anzeichen

Haben den Angelsound ausprobiert, habe aber noch keine Geräusche gehört, die ich dem Pünktchen sicher zuordnen konnte. Ist wohl noch etwas früh.
LG Tammie
@Euphoria. Bist Du schon zurück?
13.08.2012 10:47
knuddel: Oh nein, jetzt noch eine Erkältung, das kann man ja wohl garnicht gebrauchen. Gute Besserung & das du schnell wieder fit wirst.
naddel: Versuch dich nicht so auf deinen Eisprung zu fixieren. Ist nicht böse gemeint
Wir wissen glaub mittlerweile alle, wie uns der Körper einen Streich spielt oder uns veräppelt
Ich muss sagen ich hatte nicht jeden Monat einen Eisprung, aber habe trotzdem geherzelt weil es Spaß macht
und siehe da, es hat gefunzt...
und bei euch wird es das auch...
naddel: Versuch dich nicht so auf deinen Eisprung zu fixieren. Ist nicht böse gemeint

Wir wissen glaub mittlerweile alle, wie uns der Körper einen Streich spielt oder uns veräppelt

Ich muss sagen ich hatte nicht jeden Monat einen Eisprung, aber habe trotzdem geherzelt weil es Spaß macht

und siehe da, es hat gefunzt...

13.08.2012 10:52
Zitat von jasiii:
Lieb, dass du fragst. An sich ganz gut, aber die letzten beiden Tage hatte ich heftige Kopfschmerzen. Weiß aber nicht, ob das vom Clomi kommt.
*
Danke, Whitedream.
*
Ein erstes Bäuchlein bei Tammie? Wie süß!

*
Johann, bald bist du ein UHU.

13.08.2012 10:52
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,habe immernoch keinen eisprung,dann war das ganze herzeln ja für de katz.. hab langsam echt keinen bock mehr..![]()
Sehe jetzt erst Deinen Beitrag.
Mach Dir keinen Stress, der kommt schon noch, oder Du spürst ihn diesmal einfach nicht.
Das Herzeln ist auf jeden Fall niemals für die Katz

13.08.2012 10:56
Zitat von sophia128:
Zitat von jasiii:
Lieb, dass du fragst. An sich ganz gut, aber die letzten beiden Tage hatte ich heftige Kopfschmerzen. Weiß aber nicht, ob das vom Clomi kommt.
*
Danke, Whitedream.
*
Ein erstes Bäuchlein bei Tammie? Wie süß!![]()
*
Johann, bald bist du ein UHU.![]()
wann musst du denn wieder zur kontrolle?
13.08.2012 10:59
*
Danke, Whitedream.
*
*
[/quote]
Ja, die Zeit rennt
Steffi und ich waren nicht weit auseinander, d.h. sie ist auch bald eine UHU
Wenn's soweit ist, gebe ich einen aus Mädels
*
Danke, Whitedream.
*

*

[/quote]
Ja, die Zeit rennt

Steffi und ich waren nicht weit auseinander, d.h. sie ist auch bald eine UHU

Wenn's soweit ist, gebe ich einen aus Mädels

13.08.2012 11:35
Zitat von Temayja:
mal ein neuer plautzenbild von heute
uff Temaya, WAHNSINNS Bauch

toll, toll, toll

13.08.2012 11:38
nicht auf die unordnung bitte achten, komme grad von der ss gymnastik und bin tooootal fertig.
find den bacuh auch suuuuuper, nur reicht die größe jetzt. ich kann echt nicht mehr.
find den bacuh auch suuuuuper, nur reicht die größe jetzt. ich kann echt nicht mehr.
13.08.2012 11:44
Zitat von Temayja:
mal ein neuer plautzenbild von heute
Oh wow! Läufst du noch oder kugelst du schon?

Aber sehr schön deine Riesenmurmel

13.08.2012 11:46
ich watschel eher wie ne ente
aber es ist alles sehr anstrengend geworden

13.08.2012 11:50
@Tammie
Ja, für den Angelsound ist es noch sehr früh. Ich würde es in 3 Wochen noch mal versuchen. Weiß aber auch noch wie ungedurldig ich war
Jungssachen war ich noch nicht shoppen. Ich hatte einen Rieseneinkauf gemacht als die 12.SSW um war, weil ich einfach so glücklich war, dass die kritische Zeit überstanden war. Da hab ich lauter neutrale Sachen gekauft. Kann ich ja auch mal Bilder von machen. Die liegen alle noch verpackt im Gästezimmer(bald Kinderzimmer
)
@me
So, ich bin Tante
In dieser Familie gibt es keine kleinen Babys.
Wir dachten schon immer unser Sohn war mit 56cm groß, aber unsere Nichte ist sagenhafte 58cm. Die Mama und die Kleine sind wohl auf
Ja, für den Angelsound ist es noch sehr früh. Ich würde es in 3 Wochen noch mal versuchen. Weiß aber auch noch wie ungedurldig ich war

Jungssachen war ich noch nicht shoppen. Ich hatte einen Rieseneinkauf gemacht als die 12.SSW um war, weil ich einfach so glücklich war, dass die kritische Zeit überstanden war. Da hab ich lauter neutrale Sachen gekauft. Kann ich ja auch mal Bilder von machen. Die liegen alle noch verpackt im Gästezimmer(bald Kinderzimmer

@me
So, ich bin Tante

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt