Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.08.2012 16:27
Zitat von Dori86:hey maus,wenn du in meiner nähe wohnen würdest würde ich auch vorbei kommen und dir helfen,mache ich gerne für freunde.. auch wenn es ihnen nicht gut geht.. freu ich ja auch immer wenn mir jemand hilft.. dir viel spaß heut und überanstreng dich nicht..
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben,habe eben meinen all wöchentlichen putzmarathon beendet.. man fällt voll viel an in einer woche..![]()
naja habe es auch diesmal wieder erfolgreich hinbekommen.. hasse es einfach wenn es dreckig ist.. muß da einfach putzen..
wie geht es euch?? jassii was macht die blasenentzündung?? besser?? an alle einen schönen Sonntag!!
Kommst du bei mir auch vorbei???? Mal lieb frag?!?!IIch muss auch noch ein wenig was machen, kann mich aber nicht wirklich aufraffen!!!! War heute motgen auf der Taufe des Sohnes einer Kollegin!!!!
Hab das noch nie gehabt, aber dieses Mal musste ich einige Tränen vergießen!
Meine Kollegin, die ebenfalls mit war meinte nur, "Das sind die Hormone!"
und musste fast ein wenig lachen!!!!
Heute Abend bin ich dann mit 3 Kolleginnen bei uns auf der Freilichtbühne wo eine Musical Night läuft!!!!!Mal schauen, wie das wird und dann geht es morgen wieder zur Arbeit! Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei!
Mal schauen, was morgen meine restlichen Kollegen sagen!!!
Nun muss ich es ihnen nämlich langsam auch erzählen. Meine Kollegin die die Taufe hatte meinte heute morgen nur zu mir, "Sieht man da etwa schon ein kleines Babybäuchen???"
Tja ich glaube, ich kann es nicht mehr lange verheimlichen! Finde es schon ein wenig früh, aber was solls. Auf der anderen Seite ist es auch schön!
![]()
Ach so und dann habe ich heute auch noch WW! Bin nun schon in der 10. Woche![]()

12.08.2012 16:58
Hallo ihr Lieben,
man habt ihr viel geschrieben. Ich muss gleich erstmal nachlesen. Vorher geb ich aber einen aus, denn ich hab gute Laune, weil so traumhaftes Wetter ist und ich heute Geburtstag hab.
man habt ihr viel geschrieben. Ich muss gleich erstmal nachlesen. Vorher geb ich aber einen aus, denn ich hab gute Laune, weil so traumhaftes Wetter ist und ich heute Geburtstag hab.

12.08.2012 17:00
Zitat von sophia128:
Hallo ihr Lieben,
man habt ihr viel geschrieben. Ich muss gleich erstmal nachlesen. Vorher geb ich aber einen aus, denn ich hab gute Laune, weil so traumhaftes Wetter ist und ich heute Geburtstag hab.![]()
![]()
![]()
![]()

alles gute zu deinem Geburtstag, feiert schön

12.08.2012 18:46
Zitat von sophia128:
Danke, Euphoria.![]()
*
Wie gehts dir denn?
mir gehts soweit ganz gut, alles etwas anstrengend mit dem dicken Bauch

Und bei dir? Wann denkste ist dein ES? Diesmal springt bestimmt ein schönes Eichen

12.08.2012 18:51
@ Sophia happy Birthday --/ alles liebe und gute
@ Euphoria Daumen sind gedrückt das du kein ks brauchst !
@ Dori viel Spaß heut Abend - ich habs auch in der 10 bzw 11 ssw den ersten Leuten gesagt
@ Naddl fleissige putzfee !!
@ Euphoria Daumen sind gedrückt das du kein ks brauchst !
@ Dori viel Spaß heut Abend - ich habs auch in der 10 bzw 11 ssw den ersten Leuten gesagt
@ Naddl fleissige putzfee !!
12.08.2012 18:52
Das freut mich, dass es dir gut geht. Und jetzt musst du ja nicht mehr lange warten. Ich drücke dir die Daumen, dass du um den Ks drum herum kommst.
*
Ich hoffe sehr, dass dieses Mal ein/zwei schöne Eier da sind und brav springen. Ich denke, der Eisprung sollte um den 22.08. rum sein ... Ich bin echt gespannt, versuche aber, mich nicht so verrückt zu machen.
*
Ich hoffe sehr, dass dieses Mal ein/zwei schöne Eier da sind und brav springen. Ich denke, der Eisprung sollte um den 22.08. rum sein ... Ich bin echt gespannt, versuche aber, mich nicht so verrückt zu machen.
12.08.2012 18:56
Danke Mädels
Sophia, das ist die richtig Einstellung, diesen Monat klappt es ganz bestimmt! Ist dann dein verspätetes Geburtstagsgeschenk

Sophia, das ist die richtig Einstellung, diesen Monat klappt es ganz bestimmt! Ist dann dein verspätetes Geburtstagsgeschenk

12.08.2012 18:58
Zitat von sophia128:ja alles supi
Danke, Steffi!Bei dir alles klar?

12.08.2012 20:12
Zitat von sophia128:
Hallo ihr Lieben,
man habt ihr viel geschrieben. Ich muss gleich erstmal nachlesen. Vorher geb ich aber einen aus, denn ich hab gute Laune, weil so traumhaftes Wetter ist und ich heute Geburtstag hab.![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag!!! Hast ja echt Glück mit dem Wetter gehabt

12.08.2012 20:25
@sophia: herzlichen glückwunsch zum b.day.. ich wünsche dir vom herzen alles gute und viel Gesundheit und bald ein kleines Würmchen natürlic!!

12.08.2012 20:28
@sophia happy birthday!!!
hoffe, ihr habt schön gefeiert heute. das wetter war ja supi!
@naddel laut ticker wäre der eisprung doch heute. und ein bisschen verschieben kann der sich ja. mach dich nicht verrückt!
@me morgen hab ich wieder babytv!
bin sooo gespannt, wie groß/schwer meine maus mittlerweile ist. und ob sie zeigefreudiger ist als beim letzten mal. da konnte man ja nix erkennen ausser beinchen und ärmchen...
werde mich morgen aber erst spät melden. termin ist erst um 17.30 und danach fahr ich noch bei meinen eltern vorbei.

@naddel laut ticker wäre der eisprung doch heute. und ein bisschen verschieben kann der sich ja. mach dich nicht verrückt!
@me morgen hab ich wieder babytv!

werde mich morgen aber erst spät melden. termin ist erst um 17.30 und danach fahr ich noch bei meinen eltern vorbei.

12.08.2012 20:33
Vielen Dank ihr Lieben!
Das Wetter war wirklich traumhaft heute und ist es immer noch. Gleich gibt es sicherlich noch einen tollen Sonnenuntergang.
*
Naddel, vielleicht verschiebt sich der Eisprung wirklich nur. Es gibt leider aber auch Zyklen, in denen man keinen Eisprung hat. Das ist völlig normal.

*
Naddel, vielleicht verschiebt sich der Eisprung wirklich nur. Es gibt leider aber auch Zyklen, in denen man keinen Eisprung hat. Das ist völlig normal.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt