Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.08.2012 20:08
Mini ist seit ner Woche ruhiger als vorher... hab dann heut nicht beim FA angerufen, weil es sich dann doch noch gemeldet hat.
Hat wohl gemerkt, dass Mama etwas durchdreht.
Weiß nicht warum ich auf einmal so Angst hab...
*
Tammie: Viel Spaß morgen beim Baby TV, dann kann Krümmel dir gleich persönlich zum Geburtstag gratulieren.
Hat wohl gemerkt, dass Mama etwas durchdreht.
Weiß nicht warum ich auf einmal so Angst hab...
*
Tammie: Viel Spaß morgen beim Baby TV, dann kann Krümmel dir gleich persönlich zum Geburtstag gratulieren.
16.08.2012 20:27
Zitat von lilo84:viell. liegt das wirklich an der lage den kindes
Mini ist seit ner Woche ruhiger als vorher... hab dann heut nicht beim FA angerufen, weil es sich dann doch noch gemeldet hat.![]()
Hat wohl gemerkt, dass Mama etwas durchdreht.![]()
Weiß nicht warum ich auf einmal so Angst hab...![]()
*
Tammie: Viel Spaß morgen beim Baby TV, dann kann Krümmel dir gleich persönlich zum Geburtstag gratulieren.![]()
ich glaub bevor ich mich unnötig verrückt mache würd ich mal anrufen und deine sorgen schildern....
17.08.2012 06:15
@Karis - Glückwunsch zur kleinen Prinzessin... na da habe ich auch richtig getippt
@lilo - ich kann deine Ängste nachvollziehen aber es wird alles gut sein... der oder die Kleine schont einfach mal ab und zu ihre Kräfte damit sie wenn sie da ist deine Welt so richtig auf den Kopf stellen kann
@me - am schönsten und heißesten WE des Jahres heiratet mein Schwager... heute Standesamtlich und morgen kirchlich. Werde dann wohl erst Sonntag von mir hören lassen falls ich das Hochzeits-WE überlebe und nicht geschmolzen bin
Schönes WE euch allen
@lilo - ich kann deine Ängste nachvollziehen aber es wird alles gut sein... der oder die Kleine schont einfach mal ab und zu ihre Kräfte damit sie wenn sie da ist deine Welt so richtig auf den Kopf stellen kann
@me - am schönsten und heißesten WE des Jahres heiratet mein Schwager... heute Standesamtlich und morgen kirchlich. Werde dann wohl erst Sonntag von mir hören lassen falls ich das Hochzeits-WE überlebe und nicht geschmolzen bin
Schönes WE euch allen
17.08.2012 06:32
Asinoe Viiiiiel Spass auf der Hochzeit, Feier ordentlich!!!
17.08.2012 06:35
Tammie, Liebes!
Lass es ordentlich krachen und Dir gleich von Pünktchen persönlich zum Geburtstag gratulieren!
Sooo schön dass es Dich gibt und die Sonne strahlt heute extra feste für Dich!
Es drückt Dich /Euch
Deine Carina
Lass es ordentlich krachen und Dir gleich von Pünktchen persönlich zum Geburtstag gratulieren!
Sooo schön dass es Dich gibt und die Sonne strahlt heute extra feste für Dich!
Es drückt Dich /Euch
Deine Carina
17.08.2012 06:54
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tammie! Lass dich feiern und genieß den Tag!
17.08.2012 08:12
@ tammie happy happy Birthday --- alles liebe und gute dir - hab ein schönen Tag & lass dich feiern
@ asione ein schoenes we dir - viel spass auf den Hochzeiten !!
@ asione ein schoenes we dir - viel spass auf den Hochzeiten !!
17.08.2012 08:30
@Tammie: Alles Gute zu deinem Geburtstag, feiert schön bei dem tollen Wetter
*
@Asinoe: das wird bestimmt ein tolles WE, viel Spaß auf der Hochzeit. Da hat dein Schwager geniales Wetter zum heiraten erwischt
*
@Asinoe: das wird bestimmt ein tolles WE, viel Spaß auf der Hochzeit. Da hat dein Schwager geniales Wetter zum heiraten erwischt
17.08.2012 09:21
oh wie lieb, danke für die ganzen Glückwünsche
Komme gerade total glücklich von meiner FÄ zurück.
Das Kleine ist bestens entwickelt und hat fleissig mit den Armen und Beinen gerudert
Sie hat extra lange geschallt zum Geburtstag
Die NF sieht auch unauffällig aus. Nächste Woche kann sie die evtl messen. Diesmal lag es dafür nicht so gut, aber was sie sehen konnte, sieht alles sehr gut aus, juhuu! Wahnsinn, man erkennt schon so viel!
Das Foto kommt später, da ich um 11.00Uhr ein paar Mädels zum Brunch hier habe. Es gibt noch so viel vorzubereiten.
Liebe Grüße von einer glücklichen Tammie
@Asinoe, viel Spass bei der Hochzeit
@Lilo, Gibt es News von Dir? Hast Du beim Doc angerufen?
Komme gerade total glücklich von meiner FÄ zurück.
Das Kleine ist bestens entwickelt und hat fleissig mit den Armen und Beinen gerudert
Sie hat extra lange geschallt zum Geburtstag
Die NF sieht auch unauffällig aus. Nächste Woche kann sie die evtl messen. Diesmal lag es dafür nicht so gut, aber was sie sehen konnte, sieht alles sehr gut aus, juhuu! Wahnsinn, man erkennt schon so viel! Das Foto kommt später, da ich um 11.00Uhr ein paar Mädels zum Brunch hier habe. Es gibt noch so viel vorzubereiten.
Liebe Grüße von einer glücklichen Tammie
@Asinoe, viel Spass bei der Hochzeit
@Lilo, Gibt es News von Dir? Hast Du beim Doc angerufen?
17.08.2012 09:29
10+2 SSL 3,5cm
Ach, die Brunchvorbereitung kann warten! Hier erstmal das Bildchen vom Pünktchen
Mein Schatz hat mir gerade geschrieben, dass er total verliebt ist in das Kleine
Sowas hört man ja sehr gerne!
17.08.2012 09:32
Tammie, das ist ja ein tolles Bild. Das kann man ja schon richtig gut erkennen.
17.08.2012 09:34
tammie, happy birthday!!!
na, da haste ja schon ein tolles gebgeschenk vom krümelchen bekommen.
freu mich auf die fotos!
etti, viel spass auf der hochzeit! puh, also das wetter ist sicher 1000x besser als regen, aber im hochzeitskleid geht man auch ein...
beim fa war ich ausser der reihe auch noch nicht. nur bei den blutungen, aber das ist denke ich klar... also die hebi at gesagt, dass es tage gibt, wo sich die kleinen weniger bewegen. aber 1x am tag sollte man sie mind spüren. also wenn das nicht ist würde ich auch zum fa gehen bzw anrufen...
na, da haste ja schon ein tolles gebgeschenk vom krümelchen bekommen.
freu mich auf die fotos! etti, viel spass auf der hochzeit! puh, also das wetter ist sicher 1000x besser als regen, aber im hochzeitskleid geht man auch ein...
beim fa war ich ausser der reihe auch noch nicht. nur bei den blutungen, aber das ist denke ich klar... also die hebi at gesagt, dass es tage gibt, wo sich die kleinen weniger bewegen. aber 1x am tag sollte man sie mind spüren. also wenn das nicht ist würde ich auch zum fa gehen bzw anrufen...
17.08.2012 09:35
ach ja, steffi: glüchwunsch, du uhu!
boah, ich bin ab heute schon in der 31. ssw. wie die zeit verfliegt...
boah, ich bin ab heute schon in der 31. ssw. wie die zeit verfliegt...
17.08.2012 09:36
Zitat von Tammie:
10+2 SSL 3,5cm
Ach, die Brunchvorbereitung kann warten! Hier erstmal das Bildchen vom Pünktchen![]()
Mein Schatz hat mir gerade geschrieben, dass er total verliebt ist in das KleineSowas hört man ja sehr gerne!
Tammie das ist ein ganz tolles Bildchen, man kann schon alles gut erkennen. Freu mich für dich
17.08.2012 09:39
tammie, was für ein tolles bild!!!
bei mir konnte man in der 11. ssw noch nicht so viel erkennen. als nächstes kriegste bestimmt so ein richtiges alienbild...
bei mir konnte man in der 11. ssw noch nicht so viel erkennen. als nächstes kriegste bestimmt so ein richtiges alienbild...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt