Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
17.08.2012 21:39
Zitat von Naddel84:

bald habe ich Gewissheit habe hier im forum schwangerschaftsberichte gelesen und wenn ich das lese könnte ich auf der stelle abhauen
oh muß micht korrigieren,meinte Geburtsberichte
Dori86
1616 Beiträge
18.08.2012 08:33
Guten morgen zusammen!
@ Tammi: nachträglich zum Geburtstag! Hoffe ihr habt schön gefeiert. Und das Bild von deinem Würmchen sieht richtig klasse aus! Ich darf in 3 Tagen wieder zum Baby-TV!

Alles andere habe ich nun leider vergessen !

Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf dass ich so müde bin nach der Arbeit, dass ich meist schon um 20Uhr im Bett liege! Muss mich echt erst mal wieder an den neuen Tagesrhytmus gewöhnen!
Euch wünsche ich ein schönes und nicht zu heißes WE! Wir werden sicher schwimmen fahren.
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.08.2012 09:26
naddel, schön, dass du positiv denkst.
und das mit den geburtsberichten kenn ich... hab, als ich am anfang liegen musste einen kompletten thread zu dem thema mit ca 70 seiten gelesen. aaaahhhh! aber im endeffekt war hinterher alles toll wenn die würmchen da sind. also nicht verrückt machen!
Tammie
1470 Beiträge
18.08.2012 11:08
Guten Morgen allen,
danke für die ganzen liebe Glückwünsche, Ihr seid so lieb
Das Brunchen war sooo nett, hatten auch fleissig alk. freien Sekt geschlürft Die Mädels waren super lange da , danach war ich den Rest des Tages total platt.
Eur einen tollen sonnigen Tag.
Wir fahren jetzt zum Strand
lilo84
4015 Beiträge
18.08.2012 12:56
Bin jetzt fertig mit Hausputz, Muck ist im Bett und jetzt kann ich ein wenig Pause macen, bis er wieder wach ist.
Wir werden morgen wenn Papa daheim ist auch zum Baden fahren und dann am Abend noch gemütlich grillen.
Heut ist dann noch Haare schneiden bei meiner Schwägerin ihrer Familie geplant...hab heut so gar keinen Bock mehr drauf.
Dori86
1616 Beiträge
18.08.2012 17:02
Hi Mädels!!!

Sagt mal, wie kommt ihr mit dem Wetter und der Hitze zurecht????? Ich war gerade nur kurz etwas besorgen und da ist mein Kreislauf völlig durcheinander gekommen und mir ist übel!!! Ich habe mich nun wieder in meine kühle Wohnung zurück gezogen und werde mich gleich erst einmal in der Badewanne abkühlen!

Hoffe euch geht es gut und ihr könnt das Wetter genießen!
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2012 20:11
Zitat von Dori86:

Hi Mädels!!!

Sagt mal, wie kommt ihr mit dem Wetter und der Hitze zurecht????? Ich war gerade nur kurz etwas besorgen und da ist mein Kreislauf völlig durcheinander gekommen und mir ist übel!!! Ich habe mich nun wieder in meine kühle Wohnung zurück gezogen und werde mich gleich erst einmal in der Badewanne abkühlen!

hallo meine liebe,mir ist zur zeit auch immer schlecht und schwindlig.. liegt wahrscheinlich wirklich am wetter
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2012 20:12
oh ich habe noch 8 tage bis zum test
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.08.2012 20:36
also ich bin jetzt ja schon froh, dass ich nicht arbeiten muss und viel liegen soll... das tu ich dann entweder im garten im schatten oder halt im bett. das ist gut auszuhalten.
aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich im büro bei 32 grad sitzen müsste...

naddel, fang nicht an, dich verrückt zu machen! die nächste woche geht gaaaanz schnell um.
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2012 21:22
@nicole: bist du nicht eh schon im Mutterschutz??
@me: ich fühle mich total aufgeblasen..
Dori86
1616 Beiträge
18.08.2012 21:37
Zitat von nicole_jv3:

also ich bin jetzt ja schon froh, dass ich nicht arbeiten muss und viel liegen soll... das tu ich dann entweder im garten im schatten oder halt im bett. das ist gut auszuhalten.
aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich im büro bei 32 grad sitzen müsste...

naddel, fang nicht an, dich verrückt zu machen! die nächste woche geht gaaaanz schnell um.

Ich bin auch froh, dass ich dieses WE nicht arbeiten muss!!!! Ich glaube, dass hätte ich nicht gepackt. Mal schauen wie es am Montag in der Kita läuft.
Ich habe heute auch viel im dunklen und sehr kühlen Schlafzimmer verbracht! Mal schauen, was der morgige Tag noch so bringt. Soll ja noch ein wenig heißer werden!
Dori86
1616 Beiträge
18.08.2012 21:40
Zitat von Naddel84:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!!!

hallo meine liebe,mir ist zur zeit auch immer schlecht und schwindlig.. liegt wahrscheinlich wirklich am wetter

Ich habe sonst auch immer schon mit meinem Kreislauf zu tun. Nun kommt dann noch das Wetter und die SS hinzu und das sind alles Faktoren die sich nicht so gut zusammen vertragen.
Ich drück dir natürlich für die nächste Woche die Daumen, aber versuch dich wirklich ein wenig abzulenken! Und denk dran, nicht zu früh einen Test zu machen! Ansonsten komme ich vorbei und
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2012 22:10
Zitat von Dori86:

Zitat von Naddel84:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!!!

Ich habe sonst auch immer schon mit meinem Kreislauf zu tun. Nun kommt dann noch das Wetter und die SS hinzu und das sind alles Faktoren die sich nicht so gut zusammen vertragen.
Ich drück dir natürlich für die nächste Woche die Daumen, aber versuch dich wirklich ein wenig abzulenken! Und denk dran, nicht zu früh einen Test zu machen! Ansonsten komme ich vorbei und
na mal schauen ob ich stark bin..
Naddel84
5873 Beiträge
18.08.2012 22:10
Zitat von Dori86:

Zitat von Naddel84:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!!!

na mal schauen ob ich stark bin..
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.08.2012 09:32
Zitat von Naddel84:

@nicole: bist du nicht eh schon im Mutterschutz??
@me: ich fühle mich total aufgeblasen..

nee, der beginnt doch erst 6 wochen vorher, bei mir also am 13.9. ...
naja, mal gucken was der dec morgen sagt.vielleicht darf ich ab dienstag ja wieder gehen. ab freitag hab ich sowieso ne woche urlaub, da kann ich mich ja schonen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt