Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
20.08.2012 20:13
Zitat von Johann111:
Wow... 3 positive Tests...
Ich gratuliere euch knutschi, Naddel & hibbelig

Knutschi... Alles Gute zur Verlobung... *gefällt mir*

Boah jasiii, du hast ja mal ordentlich geshoppt ,
da kann ich nicht mithalten

Bei mir spinnt mc noch bisschen, hoffe das es morgen besser ist

Fühlt euch gedrückt

haha das war aber die letze große shopping tour *hoffe ich zumindest*
20.08.2012 20:16
danke dori
steffifee27
6384 Beiträge
20.08.2012 20:19
@ dori ich bin so gespannt aufs bildchen

ich kann mich nicht mehr bremsen mit dem kaufen,... ich muss immer irgendwann für klein emma kaufen,.. waren erst heut wieder unterwegs...

@ jassi wie teuer ist den das angelcare mit kamera??? kenn nur das mit matte für ca. 160
steffifee27
6384 Beiträge
20.08.2012 20:20
Zitat von jasiii:
Zitat von Johann111:

Fühlt euch gedrückt

haha das glaubst du doch selber nicht
Naddel84
5873 Beiträge
20.08.2012 20:20
kann doch hier keine bilder reinsetzen,habe noch 5 tage bis zur mens.. man mein ticker ist weg
steffifee27
6384 Beiträge
20.08.2012 20:23
Zitat von Naddel84:
kann doch hier keine bilder reinsetzen,habe noch 5 tage bis zur mens.. man mein ticker ist weg
warum geht das mit den bildern nicht ???

war bei mir auch mit dem ticker... geh mal auf deine einstellungen, mein ticker war nicht mehr angeklickt...
20.08.2012 20:25
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:
Zitat von Johann111:

Fühlt euch gedrückt

haha das glaubst du doch selber nicht

ne ich glaubs nicht aber ich hoffe es
ich habe dafür 279 euro gezahlt
Naddel84
5873 Beiträge
20.08.2012 20:36
wäre zu schön wenn es wirklich geklappt hat
steffifee27
6384 Beiträge
20.08.2012 20:44
Zitat von Naddel84:
wäre zu schön wenn es wirklich geklappt hat
das glaub ich dir

ticker geht ja wieder
20.08.2012 20:51
Zitat von steffifee27:
@ knutschi putsch wie toll glüüückwunsch !!!
und glückwunsch zur verlobung,... gabs den ein romantischen antrag ???
wann wird dan geheiratet ???

@ jassi wow- was für eine ausbeute ,... schicke sachen habt irh gekauft-. der kiwa gefällt mir !
sag mal das angel care babyfon.-... ist das auch mit matte ???

hmm.. Romantisch eher nicht, ich wusste auch vorher schon davon, weil wir uns schon darüber unterhalten hatten, weil er mir vor 2 Jahren einen Antrag machen wollte und es schön rumerzählt hatte. ;D Ich habs natürlich irgendwann mitbekommen. hihi... Ich wusste, dass er den Ring in Italien kaufen will. Aber war trotzdem schön.. Wir heiraten dann im Sommer.. Falls das Baby sich zeigt und bleibt, heiraten wir im Frühjahr standesamtlich und im Sommer kirchlich + Feier. Heiraten werden wir komplett in meiner alten Heimat und die erste Feier auch und die zweite dann in Italien. Das wird was werden. =) Ich freu mich wie ein kleines Kind.
hibbelig
149 Beiträge
20.08.2012 22:23
Hi Ihr Lieben,
melde mich nun auch mal wieder zurück....war nun heute unerwartet doch beim Doc....hatte die ganze Nacht stechen und ziehen im Unterleib, sodass ich garnicht schlafen konnte. Tagsüber war es auch immer da aber etwas abgeschwächt. aber beim Mittagsschläfchen fing es dann wieder heftig an und dann bin ich ab zum Doc...( kam mir dank der Urlaubsvertretung meines Gyns dann doch ein bischen hysterisch vor- schon so früh zu gehen aber gut.)
Also man hat noch nichts gesehen- Bin laut Rechner nun 4+3 und die Ärztin meinte das sei vollig in Ordnung noch nichts zu sehen und die schmerzen seien Dehnungsschmerzen....aber sooo früh? Dehnungsschmerzen??? Bin leider immer noch etwas beunruhigt- hinzu kommt das mein Schatzi nun auch noch schräg drauf ist- er hat einfach auch Angst das uns das noch einmal passiert und fühlt sich hilflos- nur verdrängt er gerade die ss... was mir nun grad garnix bringt!

Nun gut- wird schon alles wieder werden....fühl mich momentan nur echt etwas überfordert mit diesen Ängsten....kann mich jemand verstehen- war das bei euch auch so ab und zu?
Liebe Grüße an Alle!
Asinoe
2693 Beiträge
20.08.2012 23:18
OMG!!! Gleich 3 auf einen Streich... ich flipp aus
Alles erdenklich Gute Naddel, Knutschi und Hibbelig... diesmal wird alles gut
ach wie toll
Temayja
17613 Beiträge
21.08.2012 08:35
da funzt MC mal nicht und schon 3!!!!! positive tests das ist ja hammergeil ich freu mich so für euch. und so frühe schmerzen sind echt normal. bei mir hat sich das wie meine mens angefühlt aber das geht wieder weg und kommt natürlich immer mal wieder wenn dat krümelchen wächst
puuuhhhh ss demenz läßt grüßen.... was wollt ich noch schreiben??? ach ja ganz tolle ausbeute beim shoppen, wir werden am samstag nochmal losmüssen. türgitter, babytrage und noch ein paar kleinigkeiten wie flaschen und windeleimer besorgen.
lilo84
4015 Beiträge
21.08.2012 09:07
Zitat von steffifee27:
na endlich geht mc wieder... nur irgendwie haben die meisten hier ( ich auch) so lustige ticke )
lilo wartet zb. schon über 3 jahre auf ihre mens
@ knuddel na das hört sich doch alles prima an. und nur noch 31 tage... wow

@ naddl ohhh,... so früh ??? hast du ein foto !!! aber wäre natürlich fantastisch wenns geklappt hat, welcher zyklus tag bist du ??

@ jassi 7std. shoppen ??? wir wollen fotos sehen ( auch vom kiwa)...

@ sophia oh,.. wie schöööön na dann muss es nur noch klappen,.. daumen sind so fest gedrückt

wir waren uns ja gestern hier das kkh angucken, hat ein tollen eindruck gemacht,.. wir wollen uns nur noch in der nächstegrößeren stadt noch das angucken weil das ne kinderstation hat falls doch noch was sein sollte,

puhhh es ist soooo heiß "!!!

ich trag scheinbar mein Kind schon länger aus als ein Elefant, oder?
Tammie
1470 Beiträge
21.08.2012 09:08
Endlich geht MC wieder, habs richtig vermisst
Was für tolle NEWS Knutschi, Hibbelig und Naddel haben positiv getestet, wie genial ist das denn Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Mädels Ich hatte am Anfang auch ganz dolles Mensziehen, dass ließ später wieder nach.
@Sophia. Toll, das hört sich sowas von gut an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die nächste Positivtesterin bist
@Asione, gibt es bei Dir News? Weisst Du, wann Du voraussichtlich wieder loslegen kannst?
@Jasii: Wirklich tolle Sachen habt Ihr da gekauft. Die Matte möchten wir auch auf alle Fälle haben. Wusste gar nicht, dass es sowas auch mit Kamera gibt? Ist das ein "Nachsichtgerät", oder wie funktioniert das im Dunkeln
@me. Morgen endlich 12 SSW Freitag um 08.00Uhr habe ich schon meinen nächsten US Termin Warscheinlich kommt mein Schatz mit, er hält es nicht aus, die News immer nur übers Handy zu erfahren
Er möchte selbst sehen, wie sich das Kleine bewegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt