Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.10.2012 17:38
Zitat von Asinoe:das könnt ich nicht - weil sie eig so eine tolle schwiegermutter ist und ich mich bis auf das Emma genervt gar nicht beschweren mag --- andere würden sich wünschen so eine tolle zu haben - ist mir erst letzte Woche bei der Hochzeit aufgefallen wie "kalt" es zwischen Braut und schwiegermutter ist !!!!
Zitat von steffifee27:
@ Karis ---- Ohhh geht die Prinzessin ( Name faellt mir grad nicht ein ) Au h zum Joga ???? Haha ** mach grad schwiemu nach ***
hahaach ja ich wusste doch ich wollte noch was schreiben...
deine Schwimu ist echt der Knaller
![]()
![]()
"Nee.. klein Emma hat grad voll kein Bock auf ihre Oma"
den musste mal bringen...![]()
![]()
05.10.2012 17:39
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:das könnt ich nicht - weil sie eig so eine tolle schwiegermutter ist und ich mich bis auf das Emma genervt gar nicht beschweren mag --- andere würden sich wünschen so eine tolle zu haben - ist mir erst letzte Woche bei der Hochzeit aufgefallen wie "kalt" es zwischen Braut und schwiegermutter ist !!!!
Zitat von steffifee27:
@ Karis ---- Ohhh geht die Prinzessin ( Name faellt mir grad nicht ein ) Au h zum Joga ???? Haha ** mach grad schwiemu nach ***
hahaach ja ich wusste doch ich wollte noch was schreiben...
deine Schwimu ist echt der Knaller
![]()
![]()
"Nee.. klein Emma hat grad voll kein Bock auf ihre Oma"
den musste mal bringen...![]()
![]()
na dann ist ja gut... dann habe ich auch nix gesagt

05.10.2012 18:05
etti, jaaaa, dann kommste mich und die kleine hannah mit gigi besuchen!
und dein ovu hat extra bis zum wochenende gewartet, damit ihr euch gaaaaanz viel zeit lassen könnt...
ich sehe schon den sexmarathon, der jetzt ansteht!

und dein ovu hat extra bis zum wochenende gewartet, damit ihr euch gaaaaanz viel zeit lassen könnt...

05.10.2012 18:09
ach ja, zum ks: also unsere hebi hat gesagt 5-10 tage khaufenthalt sind normal. kommt halt drauf an wie man den ks verkraftet.
aber vereinzelt gibts wohl auch fälle, wo die frauen nach 3 tagen gehen. weiss jetzt aber nicht, ob man sich da selbst entlassen muss (gibt ja so nen wisch, den die sich dann ggf unterschreiben lassen...).
aber warum willste denn SO schnell raus? ich mein klar, ein kind zuhause. aber mit der narbe und den schmerzen kannst du doch fast nix machen. kann dein mann dich nicht immer mit eurem kind im kh besuchen kommen? ich glaub ich hätte schiss, dass ich dann zuhause zu viel mache und die wunde aufgeht/nicht richtig heilt oder so...
aber vereinzelt gibts wohl auch fälle, wo die frauen nach 3 tagen gehen. weiss jetzt aber nicht, ob man sich da selbst entlassen muss (gibt ja so nen wisch, den die sich dann ggf unterschreiben lassen...).
aber warum willste denn SO schnell raus? ich mein klar, ein kind zuhause. aber mit der narbe und den schmerzen kannst du doch fast nix machen. kann dein mann dich nicht immer mit eurem kind im kh besuchen kommen? ich glaub ich hätte schiss, dass ich dann zuhause zu viel mache und die wunde aufgeht/nicht richtig heilt oder so...

05.10.2012 18:16
Zitat von nicole_jv3:
etti, jaaaa, dann kommste mich und die kleine hannah mit gigi besuchen!![]()
und dein ovu hat extra bis zum wochenende gewartet, damit ihr euch gaaaaanz viel zeit lassen könnt...ich sehe schon den sexmarathon, der jetzt ansteht!
jaaaaaaaaa

na ja ok, für das letzte wäre es dann doch zu früh... aber baaaaald

05.10.2012 18:58
So Prinzessin Namenlos findet Yoga wohl genauso doof wie ich vor der Schwangerschaft, sie hat erst wie doof gestrampelt und ist dann eingeschlafen.
Gestern haben wir die Internet-/Telefon usw Steckdosen mit dem Elektroplaner verteilt, da meinte mein Liebster die 2 Kinderzimmer können sich ja wohl einen Anschluss teilen, da hab ich voll den Tritt bekommen. Prinzessin fand das wohl ne Scheissidee. Jetzt bekommt jedes Zimmer nen separaten Anschluss...die kleinen Biester bekommen glaube ich echt mehr mit als sie sollten
Gestern haben wir die Internet-/Telefon usw Steckdosen mit dem Elektroplaner verteilt, da meinte mein Liebster die 2 Kinderzimmer können sich ja wohl einen Anschluss teilen, da hab ich voll den Tritt bekommen. Prinzessin fand das wohl ne Scheissidee. Jetzt bekommt jedes Zimmer nen separaten Anschluss...die kleinen Biester bekommen glaube ich echt mehr mit als sie sollten

05.10.2012 19:06
@ KS: also im KH mit den goldenen Wänden muss man nach nem KS 5 Tage bleiben, egal ob 1. oder 10. Kind. Alle meine Freundinnen die schon so nen KS hinter sich haben meinten das wäre auch gut so gewesen
@ Etti: dann schwing ich mal die Hüften heute Abend für Dich
@ Jasii: nur meine Erfahrung. Wenn du keinen Kontakt mit deiner Schwägerin willst, wird dein Freund den auch mit ihr einschränken. Natürlich zwingst du ihn nicht, aber Männer gehen doch zu 99% den Weg des geringsten Widerstandes...ich hab mich die erste Zeit auch ständig mit meiner SchwieMu gestritten, für meinen Liebsten war das ne beschissene Situation...mir tut's heute leid. Und wenn sie sich einmischen will: einfach auf Durchzug schalten, das macht alle Parteien glücklich. Drück Euch die Daumen!
@ Etti: dann schwing ich mal die Hüften heute Abend für Dich

@ Jasii: nur meine Erfahrung. Wenn du keinen Kontakt mit deiner Schwägerin willst, wird dein Freund den auch mit ihr einschränken. Natürlich zwingst du ihn nicht, aber Männer gehen doch zu 99% den Weg des geringsten Widerstandes...ich hab mich die erste Zeit auch ständig mit meiner SchwieMu gestritten, für meinen Liebsten war das ne beschissene Situation...mir tut's heute leid. Und wenn sie sich einmischen will: einfach auf Durchzug schalten, das macht alle Parteien glücklich. Drück Euch die Daumen!
05.10.2012 19:16
Zitat von Karis2012:
@ KS: also im KH mit den goldenen Wänden muss man nach nem KS 5 Tage bleiben, egal ob 1. oder 10. Kind. Alle meine Freundinnen die schon so nen KS hinter sich haben meinten das wäre auch gut so gewesen
@ Etti: dann schwing ich mal die Hüften heute Abend für Dich![]()
ich war 4 tage und ich hätt schon am 2. gehen können so gut gings mir
05.10.2012 19:22
Dann drück ich Dir die Daumen dass es dieses Mal wieder so gut geht. Wenn kannst Dich ja immer noch selbst entlassen, das hab ich mal bei net anderen Sache gemacht. Würde ich aber nur machen, wenn das KH bei Euch in der Nähe ist, falls doch was sein sollte!
Wann bekommst eigentlich Deinen Termin?
05.10.2012 19:26
Zitat von Karis2012:
Dann drück ich Dir die Daumen dass es dieses Mal wieder so gut geht. Wenn kannst Dich ja immer noch selbst entlassen, das hab ich mal bei net anderen Sache gemacht. Würde ich aber nur machen, wenn das KH bei Euch in der Nähe ist, falls doch was sein sollte!
is auch nur 15km weit weg
anfang dez aber wir wollen am 17.12.
05.10.2012 19:30
15 km ist ja o.k., da solltet ihr ja schnell dort sein!
Waaahnsinn , dann weisst ja heute schon dass es nur noch 2 Monate und 12 Tage sind, wenn es mit dem Termin klappt!
Und du bekommst definitiv NICHT das Bild-Neujahrsbaby
Waaahnsinn , dann weisst ja heute schon dass es nur noch 2 Monate und 12 Tage sind, wenn es mit dem Termin klappt!
Und du bekommst definitiv NICHT das Bild-Neujahrsbaby

05.10.2012 19:35
Zitat von Karis2012:
15 km ist ja o.k., da solltet ihr ja schnell dort sein!
Und du bekommst definitiv NICHT das Bild-Neujahrsbaby![]()
ja *lach* und ich bin weihnachten zu hause - so oder so
05.10.2012 19:42
Ja und Euer Zwerg auch schon. Meine Freunde machen schon Witze weil ich so Geschenke-Geil bin, sie meinen wenn die Prinzessin nach mir kommt, dann hab ich sie spätestens am 24.12. im Arm, dass sie noch ihre Geschenke abstäuben kann

05.10.2012 20:05
nee karis, sie sucht sich nen anderem termin aus.
sie will ja 2x im jahr geschenke bekommen und nicht nur am 24.12. ...
sie will ja 2x im jahr geschenke bekommen und nicht nur am 24.12. ...

05.10.2012 20:22
Zitat von nicole_jv3:
nee karis, sie sucht sich nen anderem termin aus.
sie will ja 2x im jahr geschenke bekommen und nicht nur am 24.12. ...![]()
eeeeeeeeeeeben

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt