Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.10.2012 12:36
@ karis gefällt dir joga erst seit der ss ???
Haha gut so mit der internet buxe--- das würde ja in teenagerzeiten mord & totschlag geben.... ( mein vater hat früher immer mein stecker rausgezogen wenn ich zu lang tel. hab
)
zum glück hat die prinzessin sich dagegen gewert...
Ps: wir warten noch auf fotos
@ asione viel spaß beim herzeln & hoffen wir der ovu schlägt heut positiv an
))
Was macht eig. das nicht rauchen ??? ( mein mann hat ja vor 2,5 wochen nach über 20 jahren aufgehört--- bin so stolz auf ihn )
ach---- gestern war wieder "emma bla bla bla".... hab dann irgendwann an deinen spruch denken müssen und in einer passenden situation meinte ich dann- wo klar war das es lustig gemeint ist- >> " wenn emma erstmal zu dir sagt "oma du nervst" "
@ temayja & nicole ihr müsst jetzt auch trotz noch nicht ET nen piepser hier hinterlassen....
@ whitedream warum der 17 ?? ist da was besonderes ???
So wir gehen gleich zum crash/crash GVK --- bin ja mal gespannt--- ist nur ein 5 std. kurs... ( da ja wie immer zu spät drum gekümmert )...
wünsch euch ein tollen samstag
Haha gut so mit der internet buxe--- das würde ja in teenagerzeiten mord & totschlag geben.... ( mein vater hat früher immer mein stecker rausgezogen wenn ich zu lang tel. hab
) zum glück hat die prinzessin sich dagegen gewert...
Ps: wir warten noch auf fotos
@ asione viel spaß beim herzeln & hoffen wir der ovu schlägt heut positiv an
)) Was macht eig. das nicht rauchen ??? ( mein mann hat ja vor 2,5 wochen nach über 20 jahren aufgehört--- bin so stolz auf ihn )
ach---- gestern war wieder "emma bla bla bla".... hab dann irgendwann an deinen spruch denken müssen und in einer passenden situation meinte ich dann- wo klar war das es lustig gemeint ist- >> " wenn emma erstmal zu dir sagt "oma du nervst" "
@ temayja & nicole ihr müsst jetzt auch trotz noch nicht ET nen piepser hier hinterlassen....
So wir gehen gleich zum crash/crash GVK --- bin ja mal gespannt--- ist nur ein 5 std. kurs... ( da ja wie immer zu spät drum gekümmert )...
06.10.2012 12:48
Zitat von steffifee27:
@ karis gefällt dir joga erst seit der ss ???
Haha gut so mit der internet buxe--- das würde ja in teenagerzeiten mord & totschlag geben.... ( mein vater hat früher immer mein stecker rausgezogen wenn ich zu lang tel. hab)
zum glück hat die prinzessin sich dagegen gewert...
Ps: wir warten noch auf fotos![]()
@ asione viel spaß beim herzeln & hoffen wir der ovu schlägt heut positiv an))
Was macht eig. das nicht rauchen ??? ( mein mann hat ja vor 2,5 wochen nach über 20 jahren aufgehört--- bin so stolz auf ihn )
ach---- gestern war wieder "emma bla bla bla".... hab dann irgendwann an deinen spruch denken müssen und in einer passenden situation meinte ich dann- wo klar war das es lustig gemeint ist- >> " wenn emma erstmal zu dir sagt "oma du nervst" "![]()
![]()
ne, nur der gebtag vom paten und dann bin ich exakt 38+1
06.10.2012 12:54
steffi will doch nen piepser von nicole und mir jeden tag jetzt lesen
06.10.2012 12:56
Zitat von Temayja:
steffi will doch nen piepser von nicole und mir jeden tag jetzt lesen
achsoooooooooo *doof bin heute*
06.10.2012 13:15
Steffi viel spaß beim Kurs... da werden sie erst mal deinen Mann erzählen, dass er dich dann schön massieren darf.
und vielleicht auch Äpfel schütteln, wurde mir letztens erst erklärt was das genau ist.
Hat eine schon Mama dass während der Geb machen müssen?
und vielleicht auch Äpfel schütteln, wurde mir letztens erst erklärt was das genau ist.
Hat eine schon Mama dass während der Geb machen müssen?
06.10.2012 13:16
Zitat von Temayja:Wie gehts dir sonst so? Noch irgendwelche Schmerzen?
pieeeeps
06.10.2012 13:20
Karis da hatte deine Prinzessin schon recht sich zu melden.
Gestern was schönes gefunden?
Tammie ist schon unterwegs, oder?
Etti vielleicht dauerts ja nur etwas länger, weil diesen Monat gleich zwei hüpfen.
Wenn wir heut nichts mehr von dir hören, wissen wir ja bescheid.
Gestern was schönes gefunden?
Tammie ist schon unterwegs, oder?
Etti vielleicht dauerts ja nur etwas länger, weil diesen Monat gleich zwei hüpfen.
Wenn wir heut nichts mehr von dir hören, wissen wir ja bescheid.
06.10.2012 13:38
piep!
also bei mir ist alles ruhig an der front. bauch wird immer mal wieder hart, manchmal ziehts etwas dabei und mein schleimpfropf geht glaub ich in teilen ab. daher denke ich, es dauert noch etwas (glaub nicht, dass das bisschen was bisher rausgekommen ist alles war...).
morgen fahren wir daher erstmal in die stadt, da ist verkaufsoffen. zum ersten mal seit über 2 monaten unter leute kommen!
lilo, was ist denn das mit den äpfeln?!?
steffi, dann viel spass beim gvk! ich denke, dass man das wichtigste in 5 stunden hinkriegt. wir hatten insg. zwar 14, aber da war auch viel gequatsche dabei (und basteln in den letzten 2 stunden...).
euch allen noch ein schönes wochenende! heute heiratet ne cousine von mir. die hat ja mal sche*ss wetter...
also bei mir ist alles ruhig an der front. bauch wird immer mal wieder hart, manchmal ziehts etwas dabei und mein schleimpfropf geht glaub ich in teilen ab. daher denke ich, es dauert noch etwas (glaub nicht, dass das bisschen was bisher rausgekommen ist alles war...).
morgen fahren wir daher erstmal in die stadt, da ist verkaufsoffen. zum ersten mal seit über 2 monaten unter leute kommen!
lilo, was ist denn das mit den äpfeln?!?
steffi, dann viel spass beim gvk! ich denke, dass man das wichtigste in 5 stunden hinkriegt. wir hatten insg. zwar 14, aber da war auch viel gequatsche dabei (und basteln in den letzten 2 stunden...).
euch allen noch ein schönes wochenende! heute heiratet ne cousine von mir. die hat ja mal sche*ss wetter...
06.10.2012 17:34
@Steffifee - Danke dir Liebes
Ovu war gestern leider wieder negativ... weiss auch nciht was los ist
wir haben uns aber trotzdem dadurch nicht aufhalten lassen
aber ich glaube heute gibts nen positiven... mein linker Eierstock ziept
Rauchen tu ich immer noch nicht... obwohl ich zugeben muss das ich in Nürnberg mal gezogen habe
dabei habe ich allerdings auch getrunken, und Alkohol und Zigaretten sind momentan noch für mich untrennbar
aber ich bin danach nicht rückfällig geworden... das ist die Hauptsache
Bin auf deinen Mann und mich ganz Stolz
Viel Spass beim GVK
(ich habe zuerst gedacht damit wäre "Geschlechtsverkehr" gemeint
)
@lilo - 2 Eier die hüpfen??? Mach mich nicht schwach
Alter Falter... das wäre ja was
@Nicole - gut gut... ist also noch alles ruhig bei dir
Viel Spass beim Verkaufsoffenen Sonntag und der Hochzeit (konnt jetzt nicht wirklich draus lesen ob du hingehst oder nicht) deine Cousine hat echt Pech mit dem Wetter
Ovu war gestern leider wieder negativ... weiss auch nciht was los ist
wir haben uns aber trotzdem dadurch nicht aufhalten lassen
aber ich glaube heute gibts nen positiven... mein linker Eierstock ziept
Rauchen tu ich immer noch nicht... obwohl ich zugeben muss das ich in Nürnberg mal gezogen habe
dabei habe ich allerdings auch getrunken, und Alkohol und Zigaretten sind momentan noch für mich untrennbar
aber ich bin danach nicht rückfällig geworden... das ist die Hauptsache
Bin auf deinen Mann und mich ganz Stolz
Viel Spass beim GVK
(ich habe zuerst gedacht damit wäre "Geschlechtsverkehr" gemeint
) @lilo - 2 Eier die hüpfen??? Mach mich nicht schwach
Alter Falter... das wäre ja was
@Nicole - gut gut... ist also noch alles ruhig bei dir
Viel Spass beim Verkaufsoffenen Sonntag und der Hochzeit (konnt jetzt nicht wirklich draus lesen ob du hingehst oder nicht) deine Cousine hat echt Pech mit dem Wetter
06.10.2012 19:09
nee etti, bin nicht auf der hochzeit. um alle cousinen einzuladen ist unsere family zu gross...
das mit dem rauchen ist doch supi! und da du bald sowieso nix mehr trinken darfst ist das mit der kombi rauchen/alk dann auch nicht mehr verführerisch.
das mit dem rauchen ist doch supi! und da du bald sowieso nix mehr trinken darfst ist das mit der kombi rauchen/alk dann auch nicht mehr verführerisch.
07.10.2012 12:19
huhuuuu
@ lilo jaaa äpfelschütteln war auch dabei...
naja bei den atemübungen haben mein mann & ich uns mehr amüsiert als mitgemacht ( das kann bei der geburt was werden)....
und uns wurde dieser blöde geburtsfilm gezeigt... bäääh war das eklig !!!
zum glück verdräng ich alle gedanken daran.... hatte ja bis jetzt keine angst vor der geburt & hab das ganz entspannt gesehen aber jetzt mach ich mir doch gedanken das dass "passen" soll ???
@ asione sehr gut mit den nichtrauchen
OHhhh ... asione bekommt dann zwillinge--- gut zu wissen
@ euphoria & knuddel hoffe euch gehts gut ,... sagt mal welche größen tragen eure kleinen jetzt nach der geburt ???
Wollt grad die vorhänge anfangen zu nähen aber diese FU** nähmaschiene bringt mich noch um den verstand jetzt hab ich schon 2 hier und keine funktioniert so richtig... menno
@ lilo jaaa äpfelschütteln war auch dabei...
naja bei den atemübungen haben mein mann & ich uns mehr amüsiert als mitgemacht ( das kann bei der geburt was werden)....
und uns wurde dieser blöde geburtsfilm gezeigt... bäääh war das eklig !!!
zum glück verdräng ich alle gedanken daran.... hatte ja bis jetzt keine angst vor der geburt & hab das ganz entspannt gesehen aber jetzt mach ich mir doch gedanken das dass "passen" soll ???
@ asione sehr gut mit den nichtrauchen
OHhhh ... asione bekommt dann zwillinge--- gut zu wissen
@ euphoria & knuddel hoffe euch gehts gut ,... sagt mal welche größen tragen eure kleinen jetzt nach der geburt ???
Wollt grad die vorhänge anfangen zu nähen aber diese FU** nähmaschiene bringt mich noch um den verstand jetzt hab ich schon 2 hier und keine funktioniert so richtig... menno
07.10.2012 15:39
huhu mädls
na wie geht es euch?
regnet es bei euch auch so wie bei uns?
lg
na wie geht es euch?
regnet es bei euch auch so wie bei uns?
lg
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt