Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 19:39
Zitat von lilo84:

4.11? Das muss ich mir dann nochmal überlegen, ob du vor mir entbinden darfst.
Hab ja bei mir auf den 09.11 getippt.
Hab heut meiner SchwiMa Haare gemacht und dann um acht hab ich dann noch den spontan Anrufer von Dienstag Abend.
Morgen dann meine ältere Schwester die will ihre Haare mit DW-Lösung etwas glatter gezogen und dann noch tönen (mit Strähnen) und schneiden...würdest du alles am gleichen Tag machen? Sie will es morgen fertig haben.
Und dann kommt morgen noch meine Spezial Schwägerin...

Ja falls du wirklich demnächst als Geisel genommen wirst, sollte ich vielleicht dann den Tag nehmen
du meintest ob glätten & tö/str an einen tag gell ??? also glätten & tö find ich ok an einen tag.,.... auf die str. kommt es drauf an,... was will sie den für welche ??

haha... ich will keine geisel sein, das war grusselig
wegen mir kannst du den 4.11 haben... ist mir noch ein bissl früh.... so ne woche länger wäre besser
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 19:44
@ knutschi-p du hast aber ein komischen arzt..-- klingt nicht so als würdest du dich in Gute hände begeben... hast du mal überlegt woanders zu fragen.... immerhin ist es wirklich wichtig das sowas nicht nochmal passiert !!!

@ sunshine viel glück bei weight watchers... willst du viel abnehmen ??
genau,.... lass dich erstmal durchchecken....

@ knuddel hoffe das alles gut ausgheht-..
lilo84
4015 Beiträge
18.10.2012 21:47
Steffi sind keine blondierten. Ja werds einfach mal probieren, nicht dass sie nicht gefärbt ist und Mini ist schon da.
Datum werd ich mir dann noch ein neues überlegen.

Knutschi wieso suchst dir nicht nen neuen FA? Hat dir Karis nicht nen guten gesagt?

Sunshine hast recht.. lass dich richtig untersuchen, damit du weißt wie´s bei dir aussieht und damit du deinen Körper wieder vertrauen kannst.
Viel Glück bei den WW, soll den viel weg?
Asinoe
2693 Beiträge
18.10.2012 23:18
Hey meine lieben Mädels...
unsere gute Nicole muss auf jeden Fall noch übers WE noch im Krhs. bleiben weil ihr Kreislauf ziemlich im Keller ist aber am Montag ist sie wieder an Bord

@me - also heute habe ich volles Kanonenrohr meine Mens gekriegt... aber fragt nicht nach Sonnenschein so ein Massaker habe ich das letze mal zu meiner Teeniezeit erlebt. Altobelli... hab nen Tampon, ne Binde und 2 Schlüppis an und muss stündlich wechseln das kommt ja auch nicht von ungefähr... ist ja mein 1. Zyklus mit ASS 100. Also wenn ich das nächste mal mein Baby nicht halten kann weiss ich auch nicht. Habe mich vorgestern mit meinem Männe unterhalten und auf einmal guckt er mich ganz entgeistert an und sagt das meine Zähne rot sind!!! Ich renn ins Bad zum Spiegel und meine Mundhöhle ist blutig, hatte grade Chips gegessen und das hat sich wohl ein Chip ins Zahnfleisch gebohrt und ich hab nix gemerkt... Sachen gibts

@Johann - Streifen an der Brust??? Oje davor habe ich auch Bammel

@Tammie - der Ovu von CB wird morgens durchgeführt??? Na das erklärt einiges und dabei habe ich eigentlich die Beipackzettel durchgelesen... muss ich wohl übersehen haben, und ich denke ich hatte keinen ES na wenn du sagst das wird mein Glücksmonat dann wird es auch so sein. 1. wurde ich ja immer in graden Zyklen schwanger und 2. lese ich bald "Shades of Grey"

@Sunshine - das mit den Trauerpfunden kenne ich zu gut aber du wirkst auf mich schon viel gefasster und drück dir die Daumen das sich dein Körper bald wieder stabilisiert

@Knutschi - also an deiner Stelle würde ich auch den ARzt wechseln, da besteht ja überhaupt keine Vertrauensbasis
Du hast übrigens wieder ne PN
Tammie
1470 Beiträge
19.10.2012 10:19
Guten Morgen Ihr Lieben,

komme gerade vom Baby-TV und ich habe ein Outing bekommen
Lilo, magst Du mich bitte rosa färben?
Ich bin so stolz, dass es ein Mädchen wird. Es ist uns zwar total egal, hauptsache gesund, aber jetzt, da es ein Mädchen wird, bin ich ganz fixiert auf eine Prinzessin

Es ist auch alles zeitgerecht entwickelt und meine FÄ hat schonmal eine kleine Feindiagnostik gemacht, so wie es für sie möglich ist mit Ihren Geräten. Alles sieht super aus Für die richtige Feindiagnostik habe ich eine Überweisung ins Krh. bekommen, da soll ich in 2 Wochen hin. Werde heute einen Termin vereinbaren

Die Kleine hat beim US ordentlich geboxt, so dass es aussen am Bauch zu sehen und zu spüren war
Habe auch ein Outing Foto bekommen und probiere es schon hochzuladen, folgt also später.

LG von einer glücklichen Tammie
Temayja
17613 Beiträge
19.10.2012 10:22
ohhhh schööööön ein mädel, glückwunsch tammi
steffifee27
6384 Beiträge
19.10.2012 10:52
@ temmi glückwunsch zur kleinen prinzessin
schön das alles beim us okay war...
wünsch dir ein schönen letzten arbeitstag in deiner ersten woche

@ temayja was machen eig. deine schwiegereltern ?? haben sie dich nach der geburt in ruhe gelassen ???

emma & ich wurden am mi. zum frühstück eingeladen,... hab dann geantwortet das ich gerne komm aber ich nicht weiss ob emma kommt da es ja eh keine wurst gibt ( meine schwägerin & seit neustem auch schwiema sind vegetarier) ! ich war kaum zur tür rein war der 1 satz bei meiner schwiema " oh emma ist ja doch mitgekommen" und ich dann so " neee die ist zuhause "

euch allen ein schönen freitag woooochenende... was macht ihr ??
Karis2012
2412 Beiträge
19.10.2012 10:53
Juhu! EIN MÄDCHEN!!! LAUTER ROSA SACHEN - ich freu mich soooo
Karis2012
2412 Beiträge
19.10.2012 10:56
Zitat von steffifee27:

@ temayja was machen eig. deine schwiegereltern ?? haben sie dich nach der geburt in ruhe gelassen ???

emma & ich wurden am mi. zum frühstück eingeladen,... hab dann geantwortet das ich gerne komm aber ich nicht weiss ob emma kommt da es ja eh keine wurst gibt ( meine schwägerin & seit neustem auch schwiema sind vegetarier) ! ich war kaum zur tür rein war der 1 satz bei meiner schwiema " oh emma ist ja doch mitgekommen" und ich dann so " neee die ist zuhause "

Du bist sooooo geil!!!

Dir auch ein tolles WE. Heute abend geht´s zum Pilates, morgen dann lange Nacht der Museen und am Sonntag geht´s auf eine Dult (so eine Art Volksfest). Ausserdem werden wir auch wieder beim Haus vorbei schauen, mittlerweilse sollten die mit dem EG fertig sein

Was habt ihr vor? Ist dein liebster wieder da?
steffifee27
6384 Beiträge
19.10.2012 10:58
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Du bist sooooo geil!!!

Dir auch ein tolles WE. Heute abend geht´s zum Pilates, morgen dann lange Nacht der Museen und am Sonntag geht´s auf eine Dult (so eine Art Volksfest). Ausserdem werden wir auch wieder beim Haus vorbei schauen, mittlerweilse sollten die mit dem EG fertig sein

Was habt ihr vor? Ist dein liebster wieder da?
danke.... cool hier gibt es auch nacht der museen wäre das nur nicht immer so voll !!
neee der kommt erst heute nachmittag wieder heim juhuuu ! ach morgen werden wir wohl das schöne wetter genießen & sonntag muss ich ner ganzen horde die haare machen...
na dann euch viel spaß !!! wann soll das häuschen fertig sein ??
Temayja
17613 Beiträge
19.10.2012 10:59
iwo, als wenn die uns in ruhe lassen , mal guggen ich geb ihr noch 2-3 wochen dann mal schauen.
hab mir das buch hilfe ich wachse geholt und schatzi einen interessanten abschnitt gezeigt. wenn es dem kleinen zuviel wird mit besuch, antatschen etc. dann schreit er. alsoooooo...... muß er seiner mama dann die leviten lesen wenn es wieder passiert, mal schauen ob er sich traut.
steffifee27
6384 Beiträge
19.10.2012 11:00
@ asione voll vergessen.... hoffe du blutest nicht mehr allzudoll--- nicht das du dich fühlst wie ein abgeschlachtestes schwein
dieses ass ist doch blutverdünnend oder ???
Johann111
295 Beiträge
19.10.2012 12:29
Unser Internet zuhause spinnt total...
Vormittag geht und nachmittags/abends ist es weg.... Was ein Schrott

*Knutschi: Ich würde vll. auch mal die Augen aufhalten nach einem anderen Doc.
*Lilo: Oh, da hast mich jetzt erwischt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das mit der Funktionsfähigkeit der Nieren ist.
Mit Fruchtbarkeit... mmmhhh
Mein Opa hatte ja 3 Nieren und meine Oma war damals 2x mit Zwillis schwanger.
Meine Mama hatte auch 3 Nieren und keine Zwillis....
Es bleibt spannend.....
*Knuddel: Das hört sich doch gut an.
Musst dann unbedingt berichten wie es mit WW läuft...
Wenn meine Pfunde nicht purzeln sollten, würde ich sowas vll. auch mal ausprobieren.
*Tammie: Glückwunsch zum Outing...
War gestern mit meinem Mann bei Zara.... ( boah, Mädels... wenn ich eine Tochter bekommen sollte, das wäre glaub finanziell mein Ruin... )
*Asinoe: Was ein Kack... so zu bluten brauch doch echt kein Mensch... Hoffentlich hört das bald auf...
Wegen SS-Streifen an der Brust: Die sind nicht so dolle.. (zum Glück) die sieht man auch nur wenn ich keinen BH anhaben. Im Sommer im S-Bad oder Urlaub wird die kein Mensch zu Gesicht bekommen
Johann111
295 Beiträge
19.10.2012 12:36
So... nun paar Bildchen....

Tammie
1470 Beiträge
19.10.2012 13:03
@Johann. Wie süüüüüss! Das habt Ihr echt gemütlich und niedlich eingerichtet
@Steffi. Kannst Du Shades of Grey 2 empfehlen? Sorry das ich jetzt damit wieder ankomme.. Habe seit der Hochzeit jetzt auch das Mamibuch, wollte das eigentlich erstmal lesen Ist natürlich ein Unterschied in der Lektüre wie Tag und Nacht
@Asinoe. Doof mit der dollen Mens, aber ich bin irgendwie richtig positiv gestimmt, dass Du im kommenden Zyklus positiv testen wirst. Hab da bei Dir einfach ein gutes Gefühl Sehe das jetzt nochmal als letzte Waschung für die nächsten 10 Monate
Ja, das mit dem morgens testen ist nur bei CB, wenn ich das richtig erinnere
Warscheinlich ist es aber egal. Ich hatte von 3 Ovu Zyklen auch einen Zyklus ohne ES-Zeichen auf dem Ovu Das war der erste Zyklus und ich dachte schon das funktioniert bei mir nicht.
@Karis, hast Du nicht auch wie Etti, nachmittags die CB Ovus gemacht? Also, warscheinlich echt egal, wann man sie macht, hauptsache man hält lang genug vorher Pipi ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt