Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.10.2012 13:26
@ Johann tolle kizi Bildchen - gefaellt mir
Zu zara - ich bin selber kein Fan davon und hab selber nicht 1 Teil davon !!! Aaaaaber die Kinder Abteilung ist der Hammer könnte mich ( wenn ich könnte ) dort dumm & daehmlich kaufen --- die Mädels Sachen sind Sooo suess
)) Emma hat auch schon 3-4 Sachen von da bekommen ( war Sale)!
@ tammie sag mal --- was für eine Frage --- natuerlich !!! Ich war total über das Ende im 1 Teil gefrustet und musste sofort wissen wie es weiter geht
! Natuerlich denkt man sich jetzt " nicht schon wieder "~ wie oft können die denn !!!
Ich muss auch noch das still Buch lesen !
Grad Hab ich erstmal ärger von meinem mann bekommen
weil die kh Tasche immer noch nicht gepackt ist und das doch meine wochenaufgabe war *lach*

Zu zara - ich bin selber kein Fan davon und hab selber nicht 1 Teil davon !!! Aaaaaber die Kinder Abteilung ist der Hammer könnte mich ( wenn ich könnte ) dort dumm & daehmlich kaufen --- die Mädels Sachen sind Sooo suess

@ tammie sag mal --- was für eine Frage --- natuerlich !!! Ich war total über das Ende im 1 Teil gefrustet und musste sofort wissen wie es weiter geht

Ich muss auch noch das still Buch lesen !
Grad Hab ich erstmal ärger von meinem mann bekommen

19.10.2012 14:49
@ Etti: ganz vergessen, so ein Sch... mit der Mens
@ Steffi: Häuschen soll angeblich im Juni fertig sein, wir rechnen mal mit August/September
. Und jetzt ab Kliniktasche packen, meine Süße
@ Johann: TOLLES ZIMMER!!! Unser Mädchen bedeutet übrigens unseren finanziellen Ruin
So langsam bekommt mein Liebster nämlich auch einen Kauftick und bei Zara bin ich Stammkunde (hab schon ganz viele tolle Sachen in 62 gekauft...ZUCKER!!!)
@ Tammie: Hach, ich freu mich immer noch so. Dicker Knutsch von Mädchenmama zu Mädchenmama
@ Temaya: genau, zeig mal was ne Harke ist
@ Frauenarzt: hab Knutschi schon meinen empfohlen, hoffe nur sie mag den dann auch...wehe der stellt sich doof an
@ me: alles prima, so tolles Wetter hier. Habe gerade noch eine Seminareinladung für Mitte November nach Turin/Italien bekommen. Hoffe ich bekomme das Go vom Doc wegen Fliegen (bin dann 32. SSW), dann hänge ich noch einen Tag hinten dran und gehe in Mailand Mini-Sachen shoppen
Muss jetzt noch bissl was machen - tschüssi ihr Lieben
@ Steffi: Häuschen soll angeblich im Juni fertig sein, wir rechnen mal mit August/September

@ Johann: TOLLES ZIMMER!!! Unser Mädchen bedeutet übrigens unseren finanziellen Ruin

@ Tammie: Hach, ich freu mich immer noch so. Dicker Knutsch von Mädchenmama zu Mädchenmama
@ Temaya: genau, zeig mal was ne Harke ist
@ Frauenarzt: hab Knutschi schon meinen empfohlen, hoffe nur sie mag den dann auch...wehe der stellt sich doof an

@ me: alles prima, so tolles Wetter hier. Habe gerade noch eine Seminareinladung für Mitte November nach Turin/Italien bekommen. Hoffe ich bekomme das Go vom Doc wegen Fliegen (bin dann 32. SSW), dann hänge ich noch einen Tag hinten dran und gehe in Mailand Mini-Sachen shoppen

Muss jetzt noch bissl was machen - tschüssi ihr Lieben
19.10.2012 14:57
Noch was: Wie findet ihr MAXIME SOPHIE (Rufname wenn sie klein ist Maxi, das hat man hier in Oberbayern öfters mal für ein kleines Mädel).
...wir können uns auf keinen Namen mit C einigen und somit wird meine liebste Tochter leider meine Handtaschen nicht erben (sind mit CK gelabelt)
Bekomme langsam Panik weil wir keinen Namen finden und den finden wir beide ganz schön
...wir können uns auf keinen Namen mit C einigen und somit wird meine liebste Tochter leider meine Handtaschen nicht erben (sind mit CK gelabelt)
Bekomme langsam Panik weil wir keinen Namen finden und den finden wir beide ganz schön

19.10.2012 15:04
Hallo Mädels,
anbei schonmal mein Bauchbild der 20.SSW (mit Brautkleid im Hintergrund
)
Das Outing Bild stelle ich mal heute Abend ein, das bekomme ich im Büro nicht hochgeladen.
Da, in dem Bauch steckt unser 20cm großes Mäuschen
LG Tammie
anbei schonmal mein Bauchbild der 20.SSW (mit Brautkleid im Hintergrund

Das Outing Bild stelle ich mal heute Abend ein, das bekomme ich im Büro nicht hochgeladen.
Da, in dem Bauch steckt unser 20cm großes Mäuschen

LG Tammie
19.10.2012 15:12
Zitat von Karis2012:
Noch was: Wie findet ihr MAXIME SOPHIE (Rufname wenn sie klein ist Maxi, das hat man hier in Oberbayern öfters mal für ein kleines Mädel).
Bekomme langsam Panik weil wir keinen Namen finden und den finden wir beide ganz schön![]()
Huhu Liebes,
also, ich finde den Namen wirklich sehr schön

Maxime ist ein besonderer Name, den ich vorher noch nicht gehört habe. Maxima kennt man ja, is klar. Finde ich auch schön. Maxi als Spitznamen zu haben, ist auch toll. Also, für mich spricht nix dagegen -ist genehmigt

Bzgl der Handtaschen mach Dir keine Gedanken! Die sind in 20 Jahren eh sowas von Out, die will die Junge Dame dann bestimmt nicht mehr tragen

LG Tammie
19.10.2012 15:18
@ karis ich find den namen auch schön !
ohhhjaaa finanzieller untergang.... und das sicher bis 18 auf jeden fall ***ahhh wie soll dabei mutti noch hübsch ausschauen ??**
du wolltest doch eh noch shopping ausbeute zeigen..
@ tammie tolle mini kugel-.... es wird
ohhhjaaa finanzieller untergang.... und das sicher bis 18 auf jeden fall ***ahhh wie soll dabei mutti noch hübsch ausschauen ??**
du wolltest doch eh noch shopping ausbeute zeigen..
@ tammie tolle mini kugel-.... es wird

19.10.2012 15:38
oh, stimmt - bin ehe auch mal wieder mit Bauchbild dran...TAMMIE, DEINER IST SOOO TOLL
Handtaschen hast wohl Recht, wobei ich vor Freude in die Luft gegangen wäre wenn mir meine Mama Vintage - Louis Vuitton und Prada-Taschen vermacht hätte
Steffi, wir müssen dann eben nen Zweitjob annehmen...ich lass mir was einfallen, können ja eine Selbsthilfegruppe für shopping-süchtige Mädchenmamas aufmachen
Gerade ne SMS von meiner Pilates-Lehrerin bekommen: Sie hat nen Hexenschuss, somit heute kein Pilates - treffe mich dafür mit Männe in der Stadt zum Shoppen
Handtaschen hast wohl Recht, wobei ich vor Freude in die Luft gegangen wäre wenn mir meine Mama Vintage - Louis Vuitton und Prada-Taschen vermacht hätte

Steffi, wir müssen dann eben nen Zweitjob annehmen...ich lass mir was einfallen, können ja eine Selbsthilfegruppe für shopping-süchtige Mädchenmamas aufmachen

Gerade ne SMS von meiner Pilates-Lehrerin bekommen: Sie hat nen Hexenschuss, somit heute kein Pilates - treffe mich dafür mit Männe in der Stadt zum Shoppen

19.10.2012 15:40
Zitat von Karis2012:ich erhöhe dann einfach die friseur Preise
oh, stimmt - bin ehe auch mal wieder mit Bauchbild dran...TAMMIE, DEINER IST SOOO TOLL
Handtaschen hast wohl Recht, wobei ich vor Freude in die Luft gegangen wäre wenn mir meine Mama Vintage - Louis Vuitton und Prada-Taschen vermacht hätte![]()
Steffi, wir müssen dann eben nen Zweitjob annehmen...ich lass mir was einfallen, können ja eine Selbsthilfegruppe für shopping-süchtige Mädchenmamas aufmachen![]()
Gerade ne SMS von meiner Pilates-Lehrerin bekommen: Sie hat nen Hexenschuss, somit heute kein Pilates - treffe mich dafür mit Männe in der Stadt zum Shoppen![]()

Cool shoppen --- ich will auch --- viel Spaß !!!
19.10.2012 15:53
huhu ihr lieben
na wie geht es euch?
wollte mich mal wieder melden
@karis finde den namen sehr schön
@tammi glückwunsch zum outing
am montag haben mein freund und ich die letzte stunde zum erste hilfe kurs für säuglinge und kleinkinder ist sehr interessant und sind in einer tollen gruppe , jede stunde war soo lustig
haha bin die einzige schwangere dort und mein schatz der einzige mann, war irgendwie süß ihm zuzusehen wie er die übungen an der babypuppe hat machen müssen
kaum zu glauben wie die zeit verrent, habe heute wochenwechsel und somit in der 24ssw noch eine woche dann beginnt das 7te monat
kann noch immer nicht so richtig glauben dass ich es so weit schaffen durfte mir kommt es noch so vor als hätte ich erst letzte woche positiv getestet sehe mir auch oft die sst und die ovus an weil ich es einfach nicht glauben kann
seit ca ne woche spüre ich unseren zwerg jeden tag und das beruhig mich sehr, momentan nehmen wir auch gar nicht mehr oft den angelsound her weil es jedes mal in ohren weh tut wenn man die tritte hört
vor 3 tagen hat schatzi mal sein ohr auf mein bauch gedrückt, und aufeinmal schaute er mich verwundert an und sagte ganz glücklich er hat ein paar mal hintereinander nen stupser gespürt, man war er happy
in 3 wochen beginnt unser gvk an bin schon sehr aufgeregt und gespannt wie der ist
soo jetzt aber genug von mir
na wie geht es euch?
wollte mich mal wieder melden
@karis finde den namen sehr schön
@tammi glückwunsch zum outing
am montag haben mein freund und ich die letzte stunde zum erste hilfe kurs für säuglinge und kleinkinder ist sehr interessant und sind in einer tollen gruppe , jede stunde war soo lustig
haha bin die einzige schwangere dort und mein schatz der einzige mann, war irgendwie süß ihm zuzusehen wie er die übungen an der babypuppe hat machen müssen
kaum zu glauben wie die zeit verrent, habe heute wochenwechsel und somit in der 24ssw noch eine woche dann beginnt das 7te monat
kann noch immer nicht so richtig glauben dass ich es so weit schaffen durfte mir kommt es noch so vor als hätte ich erst letzte woche positiv getestet sehe mir auch oft die sst und die ovus an weil ich es einfach nicht glauben kann
seit ca ne woche spüre ich unseren zwerg jeden tag und das beruhig mich sehr, momentan nehmen wir auch gar nicht mehr oft den angelsound her weil es jedes mal in ohren weh tut wenn man die tritte hört
vor 3 tagen hat schatzi mal sein ohr auf mein bauch gedrückt, und aufeinmal schaute er mich verwundert an und sagte ganz glücklich er hat ein paar mal hintereinander nen stupser gespürt, man war er happy
in 3 wochen beginnt unser gvk an bin schon sehr aufgeregt und gespannt wie der ist
soo jetzt aber genug von mir

19.10.2012 21:13
@ Tammie
Glückwunsch zum Outing
Rosa einkaufen macht sooooo Spaß. Es gibt unglaublich süße Sachen für Mädchen. Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen!
*
Mein Plan beim Abnehmen sind erst einmal 15 Kilo. Wenn ich mich dann wieder wohl fühle mit meinem Körper und alles passt, vielleicht würden wir dann noch einmal einen Versuch starten.
Wenn nicht, dann sind noch weitere 12 Kilo fällig
Also hab schon ganz schön was vor. Aber wer futtern kann, der muss auch abnehmen können, ne?!
*
@ Asione
Und ... wie war der Test? Oder kam die olle Trulla? Hab ein bisschen nachgelesen.
Drücke dir die Daumen!
Glückwunsch zum Outing

*
Mein Plan beim Abnehmen sind erst einmal 15 Kilo. Wenn ich mich dann wieder wohl fühle mit meinem Körper und alles passt, vielleicht würden wir dann noch einmal einen Versuch starten.
Wenn nicht, dann sind noch weitere 12 Kilo fällig

*
@ Asione
Und ... wie war der Test? Oder kam die olle Trulla? Hab ein bisschen nachgelesen.
Drücke dir die Daumen!
19.10.2012 21:15
@ Tammie
Stimmt ... dein kleiner Babybauch ist wirklich sehr süß!
*
@ Karis
Der Name Maxime ist wirklich toll! Meine Süße heißt mit 2. Namen übrigens auch Sophie
*
@ Knuddel
Das mit deiner kleinen Maus und der vermutlich bevorstehenden OP tut mir sehr leid. Es wird aber sicher alles gut gehen!
Stimmt ... dein kleiner Babybauch ist wirklich sehr süß!
*
@ Karis
Der Name Maxime ist wirklich toll! Meine Süße heißt mit 2. Namen übrigens auch Sophie

*
@ Knuddel
Das mit deiner kleinen Maus und der vermutlich bevorstehenden OP tut mir sehr leid. Es wird aber sicher alles gut gehen!
19.10.2012 22:26
Liebe Sunshine,
Schön dass Du Dich wieder öfter hier meldest! Hut ab vor deinem WW-Plan, aber du schaffst das bestimmt und ganz bald wird auch das Babyglück zu Euch kommen.
Ja, Sophie finde ich auch als Zweitnamen toll, wir wollten ja nie einen haben müssen aber wenn wir Maxime nehmen, da dies kein eindeutig weiblicher Name ist. Wie heißt denn deine Kleine mit erstem Namen?
Guts Nächtle ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen
Schön dass Du Dich wieder öfter hier meldest! Hut ab vor deinem WW-Plan, aber du schaffst das bestimmt und ganz bald wird auch das Babyglück zu Euch kommen.
Ja, Sophie finde ich auch als Zweitnamen toll, wir wollten ja nie einen haben müssen aber wenn wir Maxime nehmen, da dies kein eindeutig weiblicher Name ist. Wie heißt denn deine Kleine mit erstem Namen?
Guts Nächtle ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen
19.10.2012 23:45
Hallo meine Lieben...
wie ihr sehen könnt hab ich nochmal Glück gehabt und bin nicht verblutet
aber seit heute gehts auch eigentlich, nur der 2. Tag war echt heftig
@Tammie - Jippieeeeeeeeeeee... es wird ein Mädchen *an dieser Stelle frage ich mich was ich bei dir getippt habe
*
Hat jemand die Tippliste parat?
Also ich werde mir dann doch nochmal die CB Ovutests kaufen und es mit den Dingern nochmal probieren
außerdem hast du ein super schönes Bauchibild *ganz neidisch bin
@Steffifee - haha wie geil du bist... wenn die Kurze auf der Welt ist kriegt sie von die erstmal ein ordentliches Steak
GEnau das ASS 100 ist ein Blutverdünner... erledigt seine Sache ganz gut würde ich mal sagen
... und pack deine Tasche MANN!!!
@Johann - ein Super schönes Kinderzimmer habt ihr für den kleinen Fratz eingerichtet
und das ist ein ganz toller Quilt den deine Mama gemacht hat
@Karis alias Tussi - ja wie geil!!! schön in Mailand shoppen gehen, wie gerne wäre ich dabei
Maxime Sophie ist ein wunderschöner Name... bei dem würde ich bleiben... um es mit Tammies Worten zu sagen... "ist genehmigt"
Aber jetzt musst ich grade Schmunzeln... deine Pilateslehrerin hat einen Hexenschuss??? ist das physisch überhaupt möglich?
@sunshine - ja leider ist die olle Trulla mit Pauken und Trompeten angekommen
wie ihr sehen könnt hab ich nochmal Glück gehabt und bin nicht verblutet

@Tammie - Jippieeeeeeeeeeee... es wird ein Mädchen *an dieser Stelle frage ich mich was ich bei dir getippt habe

Hat jemand die Tippliste parat?

Also ich werde mir dann doch nochmal die CB Ovutests kaufen und es mit den Dingern nochmal probieren

@Steffifee - haha wie geil du bist... wenn die Kurze auf der Welt ist kriegt sie von die erstmal ein ordentliches Steak

GEnau das ASS 100 ist ein Blutverdünner... erledigt seine Sache ganz gut würde ich mal sagen

... und pack deine Tasche MANN!!!

@Johann - ein Super schönes Kinderzimmer habt ihr für den kleinen Fratz eingerichtet

@Karis alias Tussi - ja wie geil!!! schön in Mailand shoppen gehen, wie gerne wäre ich dabei

Maxime Sophie ist ein wunderschöner Name... bei dem würde ich bleiben... um es mit Tammies Worten zu sagen... "ist genehmigt"

Aber jetzt musst ich grade Schmunzeln... deine Pilateslehrerin hat einen Hexenschuss??? ist das physisch überhaupt möglich?

@sunshine - ja leider ist die olle Trulla mit Pauken und Trompeten angekommen

19.10.2012 23:46
Zitat von Asinoe:
Hallo meine Lieben...
wie ihr sehen könnt hab ich nochmal Glück gehabt und bin nicht verblutetaber seit heute gehts auch eigentlich, nur der 2. Tag war echt heftig
![]()
@Tammie - Jippieeeeeeeeeeee... es wird ein Mädchen *an dieser Stelle frage ich mich was ich bei dir getippt habe*
Hat jemand die Tippliste parat?![]()
Also ich werde mir dann doch nochmal die CB Ovutests kaufen und es mit den Dingern nochmal probierenaußerdem hast du ein super schönes Bauchibild *ganz neidisch bin
![]()
@Steffifee - haha wie geil du bist... wenn die Kurze auf der Welt ist kriegt sie von die erstmal ein ordentliches Steak![]()
GEnau das ASS 100 ist ein Blutverdünner... erledigt seine Sache ganz gut würde ich mal sagen![]()
... und pack deine Tasche MANN!!!![]()
@Johann - ein Super schönes Kinderzimmer habt ihr für den kleinen Fratz eingerichtetund das ist ein ganz toller Quilt den deine Mama gemacht hat
![]()
@Karis alias Tussi - ja wie geil!!! schön in Mailand shoppen gehen, wie gerne wäre ich dabei![]()
Maxime Sophie ist ein wunderschöner Name... bei dem würde ich bleiben... um es mit Tammies Worten zu sagen... "ist genehmigt"![]()
Aber jetzt musst ich grade Schmunzeln... deine Pilateslehrerin hat einen Hexenschuss??? ist das physisch überhaupt möglich?![]()
@sunshine - ja leider ist die olle Trulla mit Pauken und Trompeten angekommen![]()
ich meinte der 1. Tag der Blutung war heftig

20.10.2012 08:39
@ Etti: jaaa, sie lebt noch
(und ist nicht verblutet). Wg. Tussi: meine Schwester sagt immer: Carina, Du bist zwar ne Tussi, aber ich lieb Dich trotzdem! Wie geht es Nicole? Sag mal schöne Grüsse
@ Sophia: wie war's beim Follikel-TV?
@ Lilo: noch alles ruhig?
@ all: einen wunderschönen Tag, hoffe bei Euch scheint die Sonne genau so wie bei uns!!!

@ Sophia: wie war's beim Follikel-TV?
@ Lilo: noch alles ruhig?
@ all: einen wunderschönen Tag, hoffe bei Euch scheint die Sonne genau so wie bei uns!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt