Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.01.2012 12:01
Hallo ihr lieben ,... Ich bin raus für diesen Monat , Mens heit eingetrudelt so hab ich wieder ein 28tage zyklus !!! Wäre ja auch ein Wunder gewesen haette es wieder im 1 üz geklappt ! Naechstes nmt müsst der 15.2 sein laut Mens app ! Drück euch aber ganz fest die Daumen !!!
18.01.2012 12:08
ich war über meine erste mens auch traurig aber war trotzdem froh das der zyklus normale länge hatte
18.01.2012 12:11

18.01.2012 12:32
Zitat von steffifee27:ach man, ist des schade!
Hallo ihr lieben ,... Ich bin raus für diesen Monat , Mens heit eingetrudelt so hab ich wieder ein 28tage zyklus !!! Wäre ja auch ein Wunder gewesen haette es wieder im 1 üz geklappt ! Naechstes nmt müsst der 15.2 sein laut Mens app ! Drück euch aber ganz fest die Daumen !!!

Aber nächsten Monat klappts ganz bestimmt.

18.01.2012 12:59
Johann.. ein trauriges, aber herzliches Willkommen!
Steffifee.. ach das tut mir leid! Ja, aber gut, dass die Mens wenigstens pünktlich kam!
Danke für's Eintragen in die Liste!!
Steffifee.. ach das tut mir leid! Ja, aber gut, dass die Mens wenigstens pünktlich kam!

Danke für's Eintragen in die Liste!!

18.01.2012 15:09

18.01.2012 15:19

Viel Glück für die kommenden Zyklen

*
@ Steffifee
Tut mir leid, dass auch bei dir die Tante Rosa zu Besuch gekommen ist. Aber ist doch auch wieder beruhigend, dass der Zyklus "nur" 28 Tage hat.
Auf in den nächsten ... es klappt bestimmt ganz bald.
Das gute ist ja, wir wissen ja alle, wir können schwanger werden ... es dauert halt manchmal ein bissl länger ... aber dafür klappts dann bestimmt

*
@ Temi
Mein Mann war ja auch ab Ausschabung für eine Wo krank geschrieben und das war das 1.Mal das wir 1 Woche alle zusammen daheim waren. War zwar kein schöner Anlass, aber es war trotzdem sehr schön und entspanndend. Soll heißen, auch wenn ihr nur Urlaub daheim habt, es kann trotzdem sehr schön sein. Man muss nicht immer weg fahren ...

18.01.2012 16:40
sunshine da hast su recht wir können alle schwanger werden und das ist schonmal super und viel wert!

18.01.2012 17:17
Ach das ist so lieb von euch ! Bin auch gar nicht traurig hab eh gedacht das es beim 1x sicher nicht klappt , waren ha auch beider in der fruchtbaren zeit krank usw! So kann ich die 3 kg weihnachtsspeck bis zum nächsten mal noch loswerden und muss morgen nochmal zum Arzt wg dem Mandeln es Tut nach 1 wo wieder weh
!!! Und nein Horoskop meinte ja eh im "März " Schaut es für die Baby Planung gut aus

18.01.2012 17:44
Also entweder kommt meine Mens jetzt demnächst oder ich bin schwanger. Hab die ganze Zeit so das Gefühl, dass sie da ist und dann ist es nur ZS und so war es auch als ich schwanger war, aber eben auch schon oft, als die Mens kam. Alles komisch... und ich will doch, das die einfach wegbleibt.
18.01.2012 17:53
Drück die Daumen !!! Hab mir auch grad gedacht das wenn es diesen Monat geklappt haette ja kein winterbaby gewesen wäre ;(
18.01.2012 18:08
Hab seit heute mittag dolle Brustaua und als würd ich jeden Moment meine rote Minna kriegen
Und noch 8 Tage warten bis testen
Dazu noch Ärger mit Schwiegermonster, ich könnt grad alles hinschmeißen

Und noch 8 Tage warten bis testen

Dazu noch Ärger mit Schwiegermonster, ich könnt grad alles hinschmeißen

18.01.2012 18:25
Zitat von Naddel84:
cherrypie testen???
nee trau mich nicht. Bin eher mit mir am hadern doch mal den NMT auszurechnen. Boah grad tut's Aua im UL. Man es wäre so schön, wenn es direkt wieder geklappt hätte, aber wie heute schon gesagt wurde, zweimal im ersten ÜZ soviel Glück hat man doch nicht.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt