Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.01.2012 14:01
Zitat von lilo84:
Zitat von Cherrypie:du hattes ja noch nicht getestet,oder? Vielleicht hat sich dein ES ziemlich verschoben und der ist jetzt erst.
Hallo Mädels,
da ich nachts nie einschlafen kann, brauch ich vormittags länger zum in Gang kommen. Deswegen bin ich jetzt erst da![]()
Irgendwie tut es mir seit gestern so im Bauch weh. Dachte erst, dass das ein gutes Zeichen sein könnte, dass es schon direkt wieder geklappt hat, aber irgendwie tut es jetzt links an der Seite so weh. Hoffe das sich da nicht entzündet hat![]()
![]()
oder es ist wegen der AS einfach nur noch ein wenig empfindlich.![]()
Wenns zu starke Schmerzen sind ruf beim FA an.
Doch hatte meinen ES schon

17.01.2012 14:01
Zitat von flyaway04:
Hallo zusammen,
kurze Ablenkung von der Arbeit... Auch wenn ich gedanklich natpürlich immer bei diesem Thema bin...
Noch ist alles im grünen Bereich. Allerdings bekomme ich meine Tage auch meistens gegen 15-16 Uhr... Bleibt also spannend. und natürlich war ich nicht so schlau einen ss-test mir zur arbeit zu nehmen.![]()
Ich drück dir die Daumen!! Und wenn die Pest wegbleibt testest einfach morgen in der Früh

17.01.2012 14:21
@ Fly
Daumen sind gedrückt! Bin ja super gespannt, was du heut abend zu berichten hast
*
@ Tinassen
Ich hatte 14 Tage meine Blutungen ... heut ist der 16. Tag incl. Ausschabung ...
Habe gestern nicht mit meinem Mann geherzelt so ganz ohne Verhüterli. Hatte doch ein wenig Panik. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, ich soll warten bis zur ersten Mens und es dann wieder versuchen.
Aber ... die im Krankenhaus haben zu mir gesagt, ich könne, wenn die Blutung wieder weg ist. Der Körper wisse schon, wann er wieder bereit ist.
Meine FÄ meinte allerdings, dass ich 2x die Mens abwarten soll. Also ... nehm ich mir die goldene Mitte und warte nur 1x die Mens ab und dann starten wir wieder voll durch
Daumen sind gedrückt! Bin ja super gespannt, was du heut abend zu berichten hast

*
@ Tinassen
Ich hatte 14 Tage meine Blutungen ... heut ist der 16. Tag incl. Ausschabung ...
Habe gestern nicht mit meinem Mann geherzelt so ganz ohne Verhüterli. Hatte doch ein wenig Panik. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, ich soll warten bis zur ersten Mens und es dann wieder versuchen.
Aber ... die im Krankenhaus haben zu mir gesagt, ich könne, wenn die Blutung wieder weg ist. Der Körper wisse schon, wann er wieder bereit ist.
Meine FÄ meinte allerdings, dass ich 2x die Mens abwarten soll. Also ... nehm ich mir die goldene Mitte und warte nur 1x die Mens ab und dann starten wir wieder voll durch

17.01.2012 14:22
da ist das rote Zeug... super pünktlich
hier dann wohl mein neuer nmt 15.02

17.01.2012 14:27
Zitat von flyaway04:
da ist das rote Zeug... super pünktlich![]()
och mensch, das ist doch Mist!! tut mir leid

17.01.2012 14:33
Zitat von flyaway04:
Tut mit sehr leid ... die blöde Tante Rosa ... hätt ja auch mal wegbleiben können

Naja ... wenigstens hast keinen SST verschwendet

17.01.2012 14:46
Zitat von flyaway04:Mist , wie blöd - drück dir für nächsten Monat die Daumen !!! Jetzt bin ich als nächstes an der Reihe !!! Ojeee - gespannt sein !!! Denke aber grad heut das die Mens sicher kommen !!!
17.01.2012 15:41
Zitat von flyaway04:

Nächsten Monat kommt sie dann bestimmt für ganz lange Zeit nicht mehr!

17.01.2012 15:43
Zitat von steffifee27:In zwei Tagen dann an deinen Geburstag,oder?
Zitat von flyaway04:Mist , wie blöd - drück dir für nächsten Monat die Daumen !!! Jetzt bin ich als nächstes an der Reihe !!! Ojeee - gespannt sein !!! Denke aber grad heut das die Mens sicher kommen !!!

17.01.2012 15:45
Zitat von lilo84:
Zitat von flyaway04:
Ach Mist! Schade.
![]()
Nächsten Monat kommt sie dann bestimmt für ganz lange Zeit nicht mehr!![]()
ich hab denn heute mal nen ovu test gemacht einfch mal so aus neugier,hab ja jetzt 30 st von den dingern

aber gaaaaaaaanz hell war die eine linie und die andere mehr weiss als rosa,also sieht es nnicht so aus als wenn irklich morgen dann der ES wäre,wäre ja auch zu nett gewesen ,mennnooooooo
naja dann warte ich bis nach der ersten mens und dann schauen wir mal.fange morgen wieder an zu arbeiten dann bin ich wenigstens abgelenkt.

17.01.2012 17:19
Zitat von steffifee27:
@flyaway: mist! aber dann direkt: auf in den nächsten üz! daumen sind gedrückt...
@steffi: uiuiui, pass auf, das wird was! und ich will dir dann am wochenende unbedingt folgen!
menno, warum ist hibbeln so schlimm? ich könnte gut und gerne darauf verzichten und direkt in den schwangeren-status übergehen. und am besten direkt in woche 13 springen...

17.01.2012 17:33
Zitat von lilo84:Ja genau
Zitat von steffifee27:In zwei Tagen dann an deinen Geburstag,oder?
![]()

17.01.2012 17:35
Haha da bin ich dabei bei Ssw 13 !!!

Zitat von nicole_jv3:
Zitat von steffifee27:
@flyaway: mist! aber dann direkt: auf in den nächsten üz! daumen sind gedrückt...
@steffi: uiuiui, pass auf, das wird was! und ich will dir dann am wochenende unbedingt folgen!
menno, warum ist hibbeln so schlimm? ich könnte gut und gerne darauf verzichten und direkt in den schwangeren-status übergehen. und am besten direkt in woche 13 springen...![]()
17.01.2012 17:38
ich bin auch dabei schwupp di wupp ss 13.woche herzlichen glücklich alles gesund und munter..

17.01.2012 21:04
dann testet jetzt morgen Cherrypie und am Donnerstag dann die steffifee, so kanns weiter gehen dann bin ich auch bald auf der Liste ganz oben.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt