Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.11.2012 17:00
Stimm ich auch mal ab
stimmenabgabe:
Thread - Namensvorschläge
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Bekloppt, aber liebenswert!
- Die Liga der außergewöhnlichen Damen
- Freunde der Sonne
- Kämpferherzen - niemals aufgeben!! !
- Wer an das Glück glaubt, der hat Glück - Optimisten unter sich
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 3 Stimmen
- Optimus Prime oder Optimismus Prime - 3 Stimmen
- Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns - 3 Stimmen
stimmenabgabe:
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 3 Stimmen
11.11.2012 17:14
@ johann wg. den senkwehen ich weiss es nicht, ich glaube irgendwie schon das ich manchmal welche hab... aber manchmal frag ich mich " sind das wirklich welche??".... aber was soll es sonst sein ???
aber ich hab so oft in letzter zeit so ein starken druck nach unten & laufen find ich mittlerweile total blöööd...
sonst ist aber alles gut hier.... hab zum glück mit den hormonen kaum probleme... bin sehr überrascht & verwundert.... hab ja immer gedacht ich mü+sste viel mehr heulen usw...
ich bin glaub ich manchmal einfach nur viel schneller genrvter & will meine ruhe
aber ich hab so oft in letzter zeit so ein starken druck nach unten & laufen find ich mittlerweile total blöööd...
sonst ist aber alles gut hier.... hab zum glück mit den hormonen kaum probleme... bin sehr überrascht & verwundert.... hab ja immer gedacht ich mü+sste viel mehr heulen usw...
ich bin glaub ich manchmal einfach nur viel schneller genrvter & will meine ruhe
11.11.2012 18:02
hallo,
Ich habe einen fast 16 Monatigen alten sohn und wollen im Januar angangen fürs geschwisterchen =)
Ich habe einen fast 16 Monatigen alten sohn und wollen im Januar angangen fürs geschwisterchen =)
11.11.2012 18:23
Zitat von Ben2011:
hallo,
Hallo!
Ich glaube, du hast dich im Thread vertan, oder?
11.11.2012 18:34
Zitat von Ben2011:
hallo,
tut mir leid aber ich glaub auch Du bist falsch.
Wünsch Dir aber viel Glück und das es schnell schnackelt
11.11.2012 20:28
ben, dann toitoitoi!
wir hibbeln hier aber nicht SEIT winter 2012 sondern AUF winterbabys, haben unsere also (fast) schon. also bist du in nem anderen thread sicher besser dran.
johann, du kannst dir noch selbst die fussnägel lackieren?! respekt!
also bei mir hat das 2 wochen vor geburt meine schwester gemacht...
wir hibbeln hier aber nicht SEIT winter 2012 sondern AUF winterbabys, haben unsere also (fast) schon. also bist du in nem anderen thread sicher besser dran.
johann, du kannst dir noch selbst die fussnägel lackieren?! respekt!
also bei mir hat das 2 wochen vor geburt meine schwester gemacht...
12.11.2012 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie gehts so?
@Ben 2011. Wünsche Dir auch ganz viel Erfolg beim Hibbeln
Ich denke auch, da gibt es sicherlich passendere Threads für Dich
@Steffi, Johann und Whitedream. Macht mal Piep
@Namenswahl für den Thread. Das ist ja ein heisses Kopf an Kopf rennen
Habe irgendwie nur Bedenken, dass sich da einige einklinken wollen, wenn sie den Thread-Namen sehen. Es gibt ja sicherlich einige da draussen, die Ihre Zitrone abbekommen haben, oder die in eine Optimistengruppe möchten. Sollte man das noch mit -geschlossene Gruppe- oderso ergänzen?
@me. Mein Bauch hat einen echten Satz gemacht. Fängt teilweise richtig an zu spannen. Nun sehe ich endlich schwanger aus
. Mittwoch, am WW-Tag mache ich mal wieder ein Foto!
LG Tammie
wie gehts so?
@Ben 2011. Wünsche Dir auch ganz viel Erfolg beim Hibbeln
Ich denke auch, da gibt es sicherlich passendere Threads für Dich
@Steffi, Johann und Whitedream. Macht mal Piep
@Namenswahl für den Thread. Das ist ja ein heisses Kopf an Kopf rennen
Habe irgendwie nur Bedenken, dass sich da einige einklinken wollen, wenn sie den Thread-Namen sehen. Es gibt ja sicherlich einige da draussen, die Ihre Zitrone abbekommen haben, oder die in eine Optimistengruppe möchten. Sollte man das noch mit -geschlossene Gruppe- oderso ergänzen?
@me. Mein Bauch hat einen echten Satz gemacht. Fängt teilweise richtig an zu spannen. Nun sehe ich endlich schwanger aus
. Mittwoch, am WW-Tag mache ich mal wieder ein Foto! LG Tammie
12.11.2012 09:25
Huhu, hab auch abgestimmt, bin dafür dass wir geschlossene Gruppe hinten dran schreiben, Sophia - was meinst, denn ich denke wir sind jetzt so eine schöne verschworene Gemeinschaft!!!
stimmenabgabe:
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 4 Stimmen
stimmenabgabe:
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 4 Stimmen
Zitat von Whitedream:
Piiiiiiiiep, mir gehts gut, darf gleich zum Baby Tüv![]()
VIIIIELLL SPASS
Zitat von steffifee27:
Piiiep --- Grad aufgewacht ,...
Guten Morgen Langschläferin!
12.11.2012 09:31
Hallo ihr lieben,
Melde mich kurz aus den kh. Danke euch alle für die Glückwünsche!
Uns geht es gut, die kleine Maus ist am dauerfuttern und sieht ihren Bruder ähnlich.
Sie wurde spontan geboren und ich bin immer noch begeistert,dass es so schnell ging! Um 4uhr hatte ich bemerkt,dass sich da was tut. Ab 7uhr es dann starker dann 9uhr ins kh, bin dann um 10 Baden gegangen und ne gute Std ist sie dann an Land geboren.
Erzähl ich euch aber,Noch alles genauer,wenn wir morgen heim kommen.
Sorry wenn i heut nichts zu euch schreiv, ist mit den ding hier nicht ganz so leicht.
Uns geht es gut, die kleine Maus ist am dauerfuttern und sieht ihren Bruder ähnlich.
Sie wurde spontan geboren und ich bin immer noch begeistert,dass es so schnell ging! Um 4uhr hatte ich bemerkt,dass sich da was tut. Ab 7uhr es dann starker dann 9uhr ins kh, bin dann um 10 Baden gegangen und ne gute Std ist sie dann an Land geboren.
Sorry wenn i heut nichts zu euch schreiv, ist mit den ding hier nicht ganz so leicht.
12.11.2012 09:32
Zitat von lilo84:
Hallo ihr lieben,
Uns geht es gut, die kleine Maus ist am dauerfuttern und sieht ihren Bruder ähnlich.![]()
Sorry wenn i heut nichts zu euch schreiv, ist mit den ding hier nicht ganz so leicht.![]()
find ich toll, wenns so schnell ging und es euch geht geht
Seht erstmal zu, dass ihr euch viel Zeit füreinander nehmt, glaub mir, wir haben Verständniss dafür
12.11.2012 09:32
Huhu,
ich bin auch dafür, dass wir "geschlossene Gruppe" dahinter schreiben. Einfach, damit es nicht noch unübersichtlicher wird. Und wir sind wirklich eine tolle Truppe, so wie wir sind.
ich bin auch dafür, dass wir "geschlossene Gruppe" dahinter schreiben. Einfach, damit es nicht noch unübersichtlicher wird. Und wir sind wirklich eine tolle Truppe, so wie wir sind.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt