Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.11.2012 12:38
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:hab grad mal geguckt sie war seit dem 5.10 nicht mehr online
stimmt wegen euphoria .... mhm![]()
sie wird bestimmt nur mit Kai zu tun haben - was ja auch verständlich ist
12.11.2012 13:53
@White
So viel abgenommen?
Hast du so viel Stress? Du musst aber ein bisschen auf euch aufpassen, sonst gibts von mir
@Knuddel
Ich wünsch euch gute Besserung!
@Nicole
Viel Spaß beim Einkaufen!
So viel abgenommen?
Hast du so viel Stress? Du musst aber ein bisschen auf euch aufpassen, sonst gibts von mir
@Knuddel
@Nicole
12.11.2012 17:10
Zitat von annam:
@White
So viel abgenommen?Hast du so viel Stress? Du musst aber ein bisschen auf euch aufpassen, sonst gibts von mir
![]()
![]()
@Knuddel
@Nicole
ich mach doch gar nix
12.11.2012 17:13
@ Whitedream: Hoffe du hast dir gerade eben schon mal fettige Käsespätzle oder einen fetten Burger reingezogen
@ Knuddel: Gute Besserung für Euch
@ Annam: wollte Dir noch schreiben, dass ich die Aussage von Deinem Chef mit dem Laptop sehr geil fand...immerhin ein Laptop, auch wenn Du dann nicht weißt wo Du den aufstellen sollst
Bin mir aber sicher, dass alles prima ausgehen wird, wie lange willst den Pause machen?
@ me: Heute letzter Arbeitstag...total komisch, aber schön. Nächste Woche Dienstag ist dann noch großer Ausstand und dann bin ich durch *HILFE*
Euch allen einen schönen Abend, muss noch ein bissl was fertig machen.
Liebste Grüße
Karis
@ Knuddel: Gute Besserung für Euch
@ Annam: wollte Dir noch schreiben, dass ich die Aussage von Deinem Chef mit dem Laptop sehr geil fand...immerhin ein Laptop, auch wenn Du dann nicht weißt wo Du den aufstellen sollst
Bin mir aber sicher, dass alles prima ausgehen wird, wie lange willst den Pause machen? @ me: Heute letzter Arbeitstag...total komisch, aber schön. Nächste Woche Dienstag ist dann noch großer Ausstand und dann bin ich durch *HILFE*
Euch allen einen schönen Abend, muss noch ein bissl was fertig machen.
Liebste Grüße
Karis
12.11.2012 18:50
Bin mit frida in der Klinik, sie hätte trotz paracetamol 40,1 grad Fieber. Jetzt suchen die nach der Ursache..
12.11.2012 18:57
Zitat von knuddel2211:
Bin mit frida in der Klinik, sie hätte trotz paracetamol 40,1 grad Fieber. Jetzt suchen die nach der Ursache..
ach mensch
schick dir mal gute nerven und gute besserung der kleinen Frida
12.11.2012 19:51
@ knuddel gute besserung--- hoffe ihr gehts schnell besser... arme kleine maus
@whitedream ich glaub ich muss die tage auch backen... hab sooo bock auf bethmännchen .... yammiiii
@ karis YEAHHHHH geschafft
jetzt kannst du auch die letzte zeit genießen....
soooo ein projekt vor der geburt geschafft.... hat sau viel nerven gekostet
nicht perfekt aber mit so viel liebe emmas decke
jetzt morgen noch das auto ummelden & motorrad abmelden ( so nach 6 monaten umzug )... dann 2 zeitungsabos kündigen, noch nen fotoalbum für schwiegermutter fertig mache und Emma kann kommen... wie ihr seht immer alles auf den letzten drücker
fehlt nur mein rest gehalt, einschreiben ist heut raus an die chefin
@whitedream ich glaub ich muss die tage auch backen... hab sooo bock auf bethmännchen .... yammiiii
@ karis YEAHHHHH geschafft
jetzt kannst du auch die letzte zeit genießen.... soooo ein projekt vor der geburt geschafft.... hat sau viel nerven gekostet
nicht perfekt aber mit so viel liebe emmas decke jetzt morgen noch das auto ummelden & motorrad abmelden ( so nach 6 monaten umzug )... dann 2 zeitungsabos kündigen, noch nen fotoalbum für schwiegermutter fertig mache und Emma kann kommen... wie ihr seht immer alles auf den letzten drücker
fehlt nur mein rest gehalt, einschreiben ist heut raus an die chefin
12.11.2012 22:04
Zitat von knuddel2211:
Och nee... die arme Maus... gute Besserung
12.11.2012 22:04
Zitat von steffifee27:
@ knuddel gute besserung--- hoffe ihr gehts schnell besser... arme kleine maus
@whitedream ich glaub ich muss die tage auch backen... hab sooo bock auf bethmännchen .... yammiiii![]()
@ karis YEAHHHHH geschafft![]()
jetzt kannst du auch die letzte zeit genießen....
soooo ein projekt vor der geburt geschafft.... hat sau viel nerven gekostetnicht perfekt aber mit so viel liebe emmas decke
jetzt morgen noch das auto ummelden & motorrad abmelden ( so nach 6 monaten umzug )... dann 2 zeitungsabos kündigen, noch nen fotoalbum für schwiegermutter fertig mache und Emma kann kommen... wie ihr seht immer alles auf den letzten drücker![]()
![]()
fehlt nur mein rest gehalt, einschreiben ist heut raus an die chefin![]()
die Decke ist wunderschön... ganz ganz toll
13.11.2012 02:04
knuddel, ich hoffe die im kh konnten frida schnell helfen und ihr gehts schon etwas besser...
karis. wow, letzter arbeitstag...bestimmt ein komisches gefühl, oder? ich hatte gefühlt ja gar keinen richtigen abschied, da ich ja krank gechrieben wurde wg dem kurzen gmh und ich hab gar nicht damit gerechnet...
steffi, tolle decke! und supi, dass der brief raus ist! na, dann mach mal schnell den rest auch noch fertig. sooo lange haste da ja auch keine zeit mehr für...
karis. wow, letzter arbeitstag...bestimmt ein komisches gefühl, oder? ich hatte gefühlt ja gar keinen richtigen abschied, da ich ja krank gechrieben wurde wg dem kurzen gmh und ich hab gar nicht damit gerechnet...
steffi, tolle decke! und supi, dass der brief raus ist! na, dann mach mal schnell den rest auch noch fertig. sooo lange haste da ja auch keine zeit mehr für...
13.11.2012 06:51
Guten Morgen!
Oh knuddel, gute Besserung an Frida.
Das klingt ja nicht so gut. Wurde die Ursache schon gefunden?
Karis, wie war der letzte Arbeitstag? Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Wie lange wirst du daheim bleiben?
Steffi, Emma's Decke ist total schön geworden.
Allen anderen erstmal einen wunderschönen guten Morgen! Bin so müde ...
Oh knuddel, gute Besserung an Frida.
Das klingt ja nicht so gut. Wurde die Ursache schon gefunden? Karis, wie war der letzte Arbeitstag? Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Wie lange wirst du daheim bleiben?
Steffi, Emma's Decke ist total schön geworden.
Allen anderen erstmal einen wunderschönen guten Morgen! Bin so müde ...
13.11.2012 07:21
Zitat von knuddel2211:
Oh Knuddel, hoffe alles ist gut mit der kleinen Frida, haben sie die Ursache gefunden? Ihr macht echt was mit mit der Armen kleinen Maus
13.11.2012 07:26
Guten morgen ---- Menno seit 5 bin Ich wach !!!! Ich hoffe ich werd gleich nochmal müde --- zum Glück ist mein Mann vor 1 Std aufgestanden seitdem läuft die Glotze
Euch ein guten Start in den Tag
)
Euch ein guten Start in den Tag
)
13.11.2012 07:33
Morgen ihr Lieben, Danke für Eure Wünsche, ja erster Tag frei. Mache nächsten Di noch einen Ausstand, glaube erst danach ist es richtig real, hatte noch so viel zu tun, weil am Freitag noch eine Riesentransaktion auf meinem Tisch gelandet ist, hab heute Nacht sogar von geträumt und gerade eben schon auf den Firmen-Blackberry geschaut *schäm*
Ich will 1 Jahr Zuhause bleiben, dann wieder 80-90% machen, Krippenplatzzusage haben wir seit letzter Woche schon, dort kann Mini von 7 bis 19 Uhr betreut werden, ich hoffe dass wir es aber schaffen sie immer "nur" von 7.30 - max. 17.30 dort zu lassen...auch wenn ich das für so ein Würmli schon extrem lang finde
@ Sophia: nimmst Du schon wieder Clomi?
@ Lilo: ach, ich freu mich immer noch soooo sehr für Euch
@ Steffi, Johann, White: piiiiieeep? Und White: heute morgen Eier mit Speck und Nutellabrot für Dich, o.k.!
@ Nicole: wie war Shopping?
@ Jasii: ab wann hat man in AT eigentlich Mutterschutz?
Liebste Grüsse, Karis
Ich will 1 Jahr Zuhause bleiben, dann wieder 80-90% machen, Krippenplatzzusage haben wir seit letzter Woche schon, dort kann Mini von 7 bis 19 Uhr betreut werden, ich hoffe dass wir es aber schaffen sie immer "nur" von 7.30 - max. 17.30 dort zu lassen...auch wenn ich das für so ein Würmli schon extrem lang finde
@ Sophia: nimmst Du schon wieder Clomi?
@ Lilo: ach, ich freu mich immer noch soooo sehr für Euch
@ Steffi, Johann, White: piiiiieeep? Und White: heute morgen Eier mit Speck und Nutellabrot für Dich, o.k.!
@ Nicole: wie war Shopping?
@ Jasii: ab wann hat man in AT eigentlich Mutterschutz?
Liebste Grüsse, Karis
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt