wer möchte es 2011 (erneut) angreifen??
03.01.2011 11:31
Guten morgen zusammen!
Hm, wie soll ich es angehen? Also es wäre schön noch mal so ein Würmchen zu bekommen und eigentlich bin ich ganz aufgeregt, will mir aber keinen Streß machen. Es kommt wie es kommt und zum Glück habe ich schon einen kleinen gesunden Sohn!
Hm, wie soll ich es angehen? Also es wäre schön noch mal so ein Würmchen zu bekommen und eigentlich bin ich ganz aufgeregt, will mir aber keinen Streß machen. Es kommt wie es kommt und zum Glück habe ich schon einen kleinen gesunden Sohn!
03.01.2011 12:04
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen!
Hallo
Ja Stress machen bringt auch nichts, aber manchmal sagt sich das so leicht. Da ich aber im 1. ÜZ bin, hält sich die Ungeduld noch in Grenzen, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich wäre die Geduld in Person, etwas spannend ist es natürlich immer.
03.01.2011 12:09
Ich hab auch zwei Kinder mit geringem Altersunterschied (16Monate) und möchte auch noch ein drittes allerdings erst in einigen Jahren. Hätte ich hier noch eine dritte Hummel rumschwirren, könnte man mich wohl in die klapse einweisen.
Von daher geniesse ich erst mal meine beiden mädels und hoff dann in 2-3Jahren auf ein drittes Mädchen
Ich drück euch die daumen, dass es schnell klappt
Von daher geniesse ich erst mal meine beiden mädels und hoff dann in 2-3Jahren auf ein drittes Mädchen
Ich drück euch die daumen, dass es schnell klappt
03.01.2011 12:31
mit anders angehen meine ich, dass ich zb sofort vor der ss mit folsäure anfangen werd und meinen bauch schon mal fleißig einölen möchte
auch würd ich gern versuchen nicht wieder fast 30 kg zuzunehmen..
da meine erste ss ganz unerwartet (aber dennoch gewünscht) war, kann ich es dieses mal bissl anders angehen
wobei man sagt dass jede ss anders is..
is das wahr? wie war das bei euch?
auch würd ich gern versuchen nicht wieder fast 30 kg zuzunehmen..
da meine erste ss ganz unerwartet (aber dennoch gewünscht) war, kann ich es dieses mal bissl anders angehen
wobei man sagt dass jede ss anders is..
is das wahr? wie war das bei euch?
03.01.2011 12:32
also bei mir waren beide ss absolut gleich. ich hatte beide Male das Glück von jeglichen Beschwerden frei zu sein. Keine Übelkeit, kein Wasser, keine Vorwehen, ...richtige Bilderbuchschwangerschaften
03.01.2011 16:21
Ja Folsäure nehme ich auch! Aber Bauch einölen, da bin ich ein bisschen faul drin. Das werde ich wenn es dann soweit ist wohl erst mal zwischendurch machen
Spannend ist es alle male das stimmt schon!
Spannend ist es alle male das stimmt schon!
04.01.2011 12:32
ja mit dem einölen is das eh so ne sache, man kann ölen und ölen und es reißt trotzdem
andere wiederum ölen gar nicht und haben keine streifen... gemeiiiiin
andere wiederum ölen gar nicht und haben keine streifen... gemeiiiiin
04.01.2011 15:26
Zitat von misswhoa:
ja mit dem einölen is das eh so ne sache, man kann ölen und ölen und es reißt trotzdemandere wiederum ölen gar nicht und haben keine streifen... gemeiiiiin
![]()
![]()
Ich hab am anfang immer geölt und irgendwann hab ich total geschlampt damit. Zum schluß dann vielleicht nur ein mal die Woche. Aber ich bin nicht gerissen.:-p Und ich denke auch immer noch das hat was mit dem Gewebe zu tun, wenn das schwach ist kann man ölen wie man will. Naja dafür hatte ich dann nach der Geburt am Hintern die Streifen, weil achtung, nicht nur wenn alles wächst reißt man sondern auch wenn alles zu schnell zurück geht. Das wusste ich vorher gar nicht.
06.01.2011 12:30
boahhh das is ja gemein dass man dann auch noch streifen bekommen kann
(
ich hatte bei der erste ss auch glück (aber auch viel geölt - man weiß es nicht obs geholfen hat
) dass ich keine streifen bekommen habe.. mal schaun wies bei der nächsten wird
ich öl trotzdem mal lach
( ich hatte bei der erste ss auch glück (aber auch viel geölt - man weiß es nicht obs geholfen hat
) dass ich keine streifen bekommen habe.. mal schaun wies bei der nächsten wird
ich öl trotzdem mal lach
06.01.2011 14:57
Zitat von misswhoa:
boahhh das is ja gemein dass man dann auch noch streifen bekommen kann(
ich hatte bei der erste ss auch glück (aber auch viel geölt - man weiß es nicht obs geholfen hat) dass ich keine streifen bekommen habe.. mal schaun wies bei der nächsten wird
![]()
ich öl trotzdem mal lach![]()
Was meinst du wie ich geheult habe! Die ganze SS über keinen einzigen Streifen und dann auf einmal mein Sohn ist zwei Wochen alt streifen am Hintern!
Ich werde auch Ölen, wenn es denn dann mal geklappt hat!
06.01.2011 18:19
huuu!
Würde gerne mithibbeln für 2011!
Bin 31 Jahre alt, bin leider kein Stammkunde eines wiederkehrenden Zykluses und wir arbeiten an der ersten Schwangerschaft.
Mach mir keine große Hoffnungen auf einen baldigen Erfolg, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, nee?
Gruß
dani
Würde gerne mithibbeln für 2011!
Bin 31 Jahre alt, bin leider kein Stammkunde eines wiederkehrenden Zykluses und wir arbeiten an der ersten Schwangerschaft.
Mach mir keine große Hoffnungen auf einen baldigen Erfolg, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, nee?
Gruß
dani
06.01.2011 20:00
hi wusel
wie oft hast du dann den zyklus? aber du bist ja in ärztlicher betreuung, sodass der dir tipps etc geben kann? trotzdem viel glück dass es doch bald klappt
wie oft hast du dann den zyklus? aber du bist ja in ärztlicher betreuung, sodass der dir tipps etc geben kann? trotzdem viel glück dass es doch bald klappt
06.01.2011 20:02
@janin
aber am hintern is doch nicht so schlimm, da sieht man das doch nicht??
oder geht der streifen hoch? is ja echt abgefahren, in der ganzen ss keine probleme und dann das.. gemein
ich hab schon welche an der hüfte bekommen aber die sind ganz hell, finds nicht so schlimm..
bin gespannt was die nächste so mit sich bringt..
))))
aber am hintern is doch nicht so schlimm, da sieht man das doch nicht??
oder geht der streifen hoch? is ja echt abgefahren, in der ganzen ss keine probleme und dann das.. gemein
ich hab schon welche an der hüfte bekommen aber die sind ganz hell, finds nicht so schlimm..
bin gespannt was die nächste so mit sich bringt..
))))
06.01.2011 20:40
Ich fands in dem moment total schrecklich! Aber jetzt sieht man es kaum noch von daher!
Aber gemein ist das wirklich!
Und wer weiß vielleicht reiß ich beim nächstem mal auch am Bauch. :-o
Aber gemein ist das wirklich!
Und wer weiß vielleicht reiß ich beim nächstem mal auch am Bauch. :-o
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt