Mütter- und Schwangerenforum

wer möchte es 2011 (erneut) angreifen??

Gehe zu Seite:
07.01.2011 14:29
Tja, im Oktober hab ich meine Verhütung (Ring) abgesetzt. 30 Tage später kam die Regel und seit dem habe ich sie nicht wieder gesehen. Als ich letztes Jahr schon mal das Zeug abgesetzt habe (verschwitzt das nächste Rezept zu besorgen), hab ich schon mal 6 Monate auf den heiligen Geist gewartet. Danach musste ich wieder verhüten. Anweisung vom Doc.

Und dabei hatte ich mich schon so gefreut als ich überhaupt mal meine Tage ohne Extrahormone hatte. Wär ja auch zu einfach Wir sollten erst mal abwarten bis ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Das spar ich mir inzwischen. Wozu verhüten wenn's eh nix werden kann. Zudem wollen wir Nachwuchs. Und die Chance auf nen Zyklus haben wir dadurch anscheinend verpennt. Dann kamen die Feiertage und die Hoffnung - vielleicht kommt's ja noch.

Jetzt hab ich die Feiertage ausgesessen, nix kam nach. Test ist negativ. Nächste Woche muss ich meiner FA mal wieder auf die Füße treten (ihr Urlaub ist endlich rum). Will doch einfach nur ein faires Spiel in dieser Hinsicht! Mein Körper überzieht inzwischen schon über 3,5 Wochen.

Mein Doc vertröstet mich immer wieder, ich soll doch Geduld haben bis es sich einpendelt. Das hat ja letztes Jahr schon nicht geklappt. Und jetzt ohne Geduld wird das garantiert auch nix.

Nächste Woche seh ich weiter! Unser Ziel ist es auf jeden Fall - 2011 soll doch bitte unser Jahr werden! 2010 hat uns verdammt viel negatives gebracht.
07.01.2011 18:12
Wenn man vom Teufel spricht... Hab grad nochmal meinen Kalender auf den Kopf gestellt, da war der Fehlerteufel drin und 2 Termine falsch eingetragen!

Trotzdem, Zyklenzeiten ohne Verhütungshormone von 33 und jetzt 47 Tagen standen so nicht auf meinem Wunschzettel Wie soll Frau da ein Schema finden?! Grrrrr - ich hab ganz fiese Bauchkrämpfe...
misswhoa
95 Beiträge
24.01.2011 12:20
ich drück dir die daumen, 2011 wird bestimmt euer jahr!!!
lg
misswhoa
95 Beiträge
08.02.2011 13:45
na mädels? das wars doch noch nicht? wer möchte noch schwanger werden? evtl auch das zweite mal?
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt