Wer von euch misst Tempi?
04.02.2009 17:27
Zitat von franfine:
hi eternity! bin hibbelig![]()
![]()
![]()
deine kurve schaut klasse aus. ich hoffe so für dich, dass es klappt. hoff ich für euch alle =) die letzten tage vor nmt sind immer schlimm. da hilft nur ablenkung.
04.02.2009 17:48
Zitat von franfine:
ich mach mir auch mal schnell was zu futtern!
ich hab leckere Suppe gekocht alles frisch gekauft heut jam jam wir essen auch gleich winke
04.02.2009 17:52
ja eternity du sagts es, die letzten tage sind immer die schlimmsten! aber ich hab zumindest schon mal geburtstag am samstag, damit wäre ich schon mal einen tag abgelenkt!
04.02.2009 17:55
grrrr ich werd noch gaga...ich schreib ja noch in anderen foren gell.
jetzt sagen mir da alle ständig das ich wohl die nächsten tage meine mens bekommen müsst.
dann wär ja der ganze mönchspfeffer für die katz, wenn mein zyklus wieder so kurz wäre
jetzt sagen mir da alle ständig das ich wohl die nächsten tage meine mens bekommen müsst.
dann wär ja der ganze mönchspfeffer für die katz, wenn mein zyklus wieder so kurz wäre
04.02.2009 17:56
Zitat von franfine:
ja eternity du sagts es, die letzten tage sind immer die schlimmsten! aber ich hab zumindest schon mal geburtstag am samstag, damit wäre ich schon mal einen tag abgelenkt!![]()
ich hatte letzten donnerstag geburtstag. da war ich zwar noch weit vom es entfernt, aber trotzdem bin ich froh, wenn die tage schnell vergehn
wär ja ein tolles geburtstagsgeschenk für dich, wenns diesen monat klappt, was?
04.02.2009 17:59
Zitat von BiDi:
grrrr ich werd noch gaga...ich schreib ja noch in anderen foren gell.
ich würd einfach mal die nächsten tage abwarten. wie gesagt, bei mir ist die temp letzten monat auch total langsam angestiegen. ich würd die hoffnung nicht aufgeben, bis sie dann wirklich da ist.
drück dir fest die daumen!!!
04.02.2009 18:03
Zitat von eternity:oh herzlichen glückwunsch nachträglich!
Zitat von franfine:
ja eternity du sagts es, die letzten tage sind immer die schlimmsten! aber ich hab zumindest schon mal geburtstag am samstag, damit wäre ich schon mal einen tag abgelenkt!![]()
ich hatte letzten donnerstag geburtstag. da war ich zwar noch weit vom es entfernt, aber trotzdem bin ich froh, wenn die tage schnell vergehn
![]()
04.02.2009 18:05
bidi, nimmst du möpf damit dein zyklus länger wird oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
warum solltest du denn deine mens bekommen? hattest laut kurve doch noch nichtmal nen es
?
warum solltest du denn deine mens bekommen? hattest laut kurve doch noch nichtmal nen es
?
04.02.2009 18:06
ne mein zyklus war so chaotisch.....einmal war er 27 tage dann mal wieder 40 tage und jetzt seitdem ich den mönchspfeffer nehm war der zyklus einmal 39 tage und dann 38 deswegen geh ich davon aus das der zyklus wieder ungefähr so lang sein wird.
04.02.2009 18:07
Zitat von BiDi:sieht ja auch so aus! bei mir hat der möpf erst nach 3 zyklen geholfen! jetzt habe ich nen normal langen!
ne mein zyklus war so chaotisch.....einmal war er 27 tage dann mal wieder 40 tage und jetzt seitdem ich den mönchspfeffer nehm war der zyklus einmal 39 tage und dann 38 deswegen geh ich davon aus das der zyklus wieder ungefähr so lang sein wird.
04.02.2009 18:10
hm ich bin erstmal froh wenn er ungefähr gleich lang bleibt. egal wie lang er ist hauptsache er ist nicht mal lang mal kurz
04.02.2009 18:12
ja, das ist doof, da kann man sich auf nichts einstellen! aber wie gesagt, ich vermute, dass dein es in den nächsten tagen ist!
04.02.2009 18:13
Zitat von franfine:
Zitat von eternity:oh herzlichen glückwunsch nachträglich!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
dankeschön
04.02.2009 18:14
hm oder er war schon mal sehen.....aber die haben alle der festen überzeugung behauptet das ich jetzt dann meine mens bekomm hm....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt