Mütter- und Schwangerenforum

Wer von euch misst Tempi?

Gehe zu Seite:
04.02.2009 18:48
ja gell ich war auch total verwundert und als er mir dann sagte, dass bei mir alles ok ist, aber der zyklus noch so komisch gesponnen hat, hat er mir gleich mönchspfeffer verschrieben.

bei meiner alten FÄ wars total blöd. die hat nur unten rumgerudert und gesagt es passt alles. und das nächste war, dass sie sagte. es dauert bis zu nem jahr bis man schwanger werden kann. ... sie hatte dann noch gelächelt aber das wars dann. tzes
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:53
Zitat von BiDi:

ja gell ich war auch total verwundert und als er mir dann sagte, dass bei mir alles ok ist, aber der zyklus noch so komisch gesponnen hat, hat er mir gleich mönchspfeffer verschrieben.

bei meiner alten FÄ wars total blöd. die hat nur unten rumgerudert und gesagt es passt alles. und das nächste war, dass sie sagte. es dauert bis zu nem jahr bis man schwanger werden kann. ... sie hatte dann noch gelächelt aber das wars dann. tzes
das könnte meine fä sein! hoffe dass der neue anders ist, mal sehen! will ja auch nicht monatelang umonst hibbeln!
04.02.2009 18:54
gell das ist total blöd. ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt.....naja der neue ist klasse. der wurde mir von ner freundin empfohlen (sie hat schon 2 kids *g*)
05.02.2009 07:04
Guten Morgen meine Lieben,

starte gleich zur Arbeit. Wollte noch schnell meine Tempikurve hochladen, weil ich nicht weiß wie ich in der Arbeit on komm

Bussis bis später

Bibi
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 07:21
Zitat von BiDi:

Guten Morgen meine Lieben,

starte gleich zur Arbeit. Wollte noch schnell meine Tempikurve hochladen, weil ich nicht weiß wie ich in der Arbeit on komm

Bussis bis später

Bibi

hi Bidi
mensch deine tempi schleicht ja hoch *puste*
wünsch dir nen guten Arbeitstag!*winke*
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2009 09:49
hallo bidi naja endlich steigt deine temp. schau mal meine ist auch nur langsam hochgegangen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=6

ich drück dir die daumen.

mädels ich hab ja solche schmerzen. ich bin gestern beim toben mit meinem hund úmgknikt voll in ein lich rein. gestern konnte ich noch relativ normal auftreten aber heute geht das fast nicht mehr.*heul*
05.02.2009 12:25
curly danke fürs pusten.....hoffentlich hilfts... *seufz*

chiquita deine kurve schaut ja klasse aus ich drück die daumen.....
ohhh wenns mitm fuß ned besser geht würd ich zum doc gehen das ist ja blöd....gute gute besserung
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 14:03
huhu Mädels
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=369446&user_id=835116

Wie gehts Euch?
Chiquita, warst schon beim Arzt mit Deinem Fuß?Gute Besserung!
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2009 15:54
ach curly wieso sagt den deine kurve ab? aber noch ist ja alles drin.

nein ich war noch nicht beim arzt da ich ja momentan zuhause bin habe ich den fuss einfach ruhig gehalten und eine salbe drauf gemacht und einen verband drum. der fuss ist ja nicht dick nur leicht blau also denke nicht das es was schlimmes ist. mir ist heute schon 2 mal der fuss weggeknack weil ich kommisch aufgetreten bin.
will ungern zum arzt weil die röntgen doch wieder. und bei der frage ob ich schwager bin kann ich ja werder das eine noch das andere sagen.
und habe im netz gelesen das man röntgen auch in der frühschwangerschaft vermeiden soll.

Bidi ja meine kurve sieht ganz gut aus aber ja noch nicht sehr ausagekräftig dafür ist es ja noch zufrüh
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 16:00
hi chiquita,pass gut auf deinen Fuß auf!Wegen dem Röntgen versteh ich.
ja noch geht ja meine Tempi noch bin echt hibbelig
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2009 16:03
ich werde auch meinen zahnarzt termin verschieben weil ich nicht vorm NMT testen will.

wann willst du testen?

stell dir mal vor wenn wir alle schwanger werden das wer doch ein super valentinstags geschenck
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 16:07
Zitat von Chiquita:

ich werde auch meinen zahnarzt termin verschieben weil ich nicht vorm NMT testen will.

wann willst du testen?

stell dir mal vor wenn wir alle schwanger werden das wer doch ein super valentinstags geschenck

wenn die Mens bis Dienstag nicht kommt, teste ich Mittwoch.
Ja ist doch auch kein Problem deinen Zahnarzttermin zu verschieben oder?
Ja das wär toll*träum* Schwanger zum Valentinstag
05.02.2009 17:27
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Meine Temp ist oben geblieben
http://www.mynfp.de/display/view/59434/
Wenn sie morgen weiterhin oben ist, dann gehts hibbeln wieder richtig los.
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2009 17:29
Zitat von curlysue:

Zitat von Chiquita:

wann willst du testen?

wenn die Mens bis Dienstag nicht kommt, teste ich Mittwoch.
Ja ist doch auch kein Problem deinen Zahnarzttermin zu verschieben oder?
Ja das wär toll*träum* Schwanger zum Valentinstag

ne ein problem ist das nicht aber ich mach das halt ungern musste letzen ÜZ auch schon den termin verschieben weil er auch um den NMT war
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2009 17:30
Zitat von eternity:

Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Meine Temp ist oben geblieben
http://www.mynfp.de/display/view/59434/
Wenn sie morgen weiterhin oben ist, dann gehts hibbeln wieder richtig los.

sieht super aus ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt