Mütter- und Schwangerenforum

Wer von euch misst Tempi?

Gehe zu Seite:
04.02.2009 18:16
Zitat von BiDi:

hm oder er war schon mal sehen.....aber die haben alle der festen überzeugung behauptet das ich jetzt dann meine mens bekomm hm....

also ich kann in deiner kurve keinen es sehn.. denk aber auch, dass der noch kommt.
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:16
Zitat von BiDi:

hm oder er war schon mal sehen.....aber die haben alle der festen überzeugung behauptet das ich jetzt dann meine mens bekomm hm....
also ich denke er war noch nicht, hattest ja auch noch keine hochlage! weiß nicht genau wie die alle darauf kommen ? haben die auch deine kurve gesehen?
04.02.2009 18:21
ja die haben die kurve gesehen und wissen das mein zyklus halt bissi arg lang is.

laut ES berechnung hätte er am 2.2 sein sollen.
wenn ich mir bei wunschkinder paar beispielskurven anschau, sieht meine kurve gar nicht so abnormal aus
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:23
Zitat von BiDi:

ja die haben die kurve gesehen und wissen das mein zyklus halt bissi arg lang is.

laut ES berechnung hätte er am 2.2 sein sollen.
wenn ich mir bei wunschkinder paar beispielskurven anschau, sieht meine kurve gar nicht so abnormal aus
wie jetzt, denkst du jetzt auch dass deine mens schon kommt?
04.02.2009 18:24
nö dafür ist meine laune viel zu gut und ich zick nicht rum....hab auch keinen schokiflash
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:28
ach so, ich dachte schon! ich finde auch, dass deine kurve ganz normal aussieht, halt nur leider etwas lang!
04.02.2009 18:30
ja lang isse aber die letzten beiden zyklen war se auch schon so lang.....also mein zyklus....mach ja das erste mal jetzt tempi
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:31
Zitat von BiDi:

ja lang isse aber die letzten beiden zyklen war se auch schon so lang.....also mein zyklus....mach ja das erste mal jetzt tempi
macht irgendwie spaß finde ich!
04.02.2009 18:34
Zitat von franfine:

Zitat von BiDi:

jo ich finds auch sehr interessant. freu mich immer schon auf den morgen hihi
04.02.2009 18:37
Zitat von BiDi:

Zitat von franfine:

Zitat von BiDi:

so gehts mir auch bidi. am anfang is mir die temp so ziemlich egal irgendwie. mess halt beim aufstehn und wenn ich dann aus der arbeit komm schau ich nach, wo die temp eigentlich war. aber umso näher der es is, umso aufgeregter bin ich. da muss ich dann schon bevor ich in die arbeit geh die temp eintragen blöd eigentlich oder?
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:37
Zitat von BiDi:

Zitat von franfine:

Zitat von BiDi:

ich auch! aber kann einen auch ganz schön den tag verderben, wenn die tempi zum schluß irgendwann abfällt! aber zumindest hab ich mir da den test gespart!
04.02.2009 18:38
jaaaaaaaaaa ich schau auch ständig auf men ZB aber ich finds gar ned so blöd.....tempi muss ja "nur" steigen *lach*

werd dann noch einen und den nächsten zyklus noch messen und zur krebsvorsogre nehm ich dann die kurven mit und dann kann der doc mal schauen was er mache kann hihi...dann is er dran *ggg*

franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:42
ich hab am 9.3. nen termin bei nem neuen fa. wollte wegen hormoncheck und so fragen! hoffe ja sooo sehr, dass ich den dann nicht mehr brauche!
04.02.2009 18:44
ohhhh ich drück dir ganz fest die daumen fran.

ich hab auch schon FA gewechselt. mein jetziger ist total klasse. er hat sogar allein den hormoncheck gemacht musst gar nicht fragen. hihi
franfine
23132 Beiträge
04.02.2009 18:46
Zitat von BiDi:

ohhhh ich drück dir ganz fest die daumen fran.

ich hab auch schon FA gewechselt. mein jetziger ist total klasse. er hat sogar allein den hormoncheck gemacht musst gar nicht fragen. hihi
also sowas hab ich auch noch nicht gehört! schade dass du nicht hier aus berlin kommst, zu dem wäre ich auch gegangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt