Wer von euch misst Tempi?
06.02.2009 20:12
Zitat von eternity:
ja das stimmt. nur irgendwann verliert man dann auch die hoffnung![]()
nicht die Hoffnung verlieren süße
06.02.2009 20:16
Zitat von curlysue:
Zitat von eternity:
ja das stimmt. nur irgendwann verliert man dann auch die hoffnung![]()
nicht die Hoffnung verlieren süße![]()
ja ich versuchs. aber euch drück ich so sehr die daumen! und die kurven schaun klasse aus
06.02.2009 20:18
danke eternity! wünsch dir noch nen schönen Abend! Schau jetzt Schillerstrasse
06.02.2009 20:19
Zitat von curlysue:
danke eternity! wünsch dir noch nen schönen Abend! Schau jetzt Schillerstrasse![]()
danke dir auch. werd ich mir auch anschaun =)
06.02.2009 20:33
also ich habe das gefühl das mindestens einer von uns diesaml schwanger würd.
also ich bins schon mal nicht.
ich habe seit der 1 seite mit geschrieben und werde sicher bis zu letzen dableiben
ich habe seit der 1 seite mit geschrieben und werde sicher bis zu letzen dableiben
06.02.2009 20:37
Zitat von Chiquita:
also ich habe das gefühl das mindestens einer von uns diesaml schwanger würd.
ich habe seit der 1 seite mit geschrieben und werde sicher bis zu letzen dableiben![]()
Und ich tippe auf Kassandra
06.02.2009 20:47
Zitat von franfine:
ja was ist eigentlich mit kassandra?
Sie kann in 4 Tagen testen und hat die gleichen Symtome wie ich damals
Also Schmerzen beim Sex, oder danach. Unterleibschmerzen, als wenn die Mens kommt. Sie rennt jetzt schon immer auf Klo um zu schauen. So gings mir auch. Und Brustwarzen tun weh...
ich weiß nicht, aber ich hab da so ein Gefühl...
06.02.2009 21:03
Zitat von franfine:
oh, na das hört sich gut an! sowas hab ich nicht!![]()
Naja es muss ja auch nicht sein. meine Freundin z.B. hat 2 Kinder bekommen und gar keine Anzeichen gehabt! Erst später, da hat sie einmal mitten in einen Einkaufsladen gekotzt
06.02.2009 21:10
Zitat von franfine:
oh, na das hört sich gut an! sowas hab ich nicht!![]()
mach dir nix draus ich habe auch keien großen anzeichen
06.02.2009 21:12
Leider kann ich keine Tempi messen, da ich im Schichtdienst arbeite und ich in der Frühschicht zwischen 2 und 7.30 Uhr anfange, immer unterschiedlich
Hätte ich gerne gemacht, aber man sollte ja schon immer zur gleichen Zeit die Tempi messen....
Hätte ich gerne gemacht, aber man sollte ja schon immer zur gleichen Zeit die Tempi messen....
06.02.2009 21:15
schau mal das habe ich gerade gelesen.
Funktioniert das Messen trotz Schichtdienst?
Meistens ja! Es gilt auszuprobieren wie sich die eigene Temperatur bei unterschiedlichen Mess- und Schlafzeiten verändert. Die meisten Frauen können trotz Schichtdienst auswerten.
Funktioniert das Messen trotz Schichtdienst?
Meistens ja! Es gilt auszuprobieren wie sich die eigene Temperatur bei unterschiedlichen Mess- und Schlafzeiten verändert. Die meisten Frauen können trotz Schichtdienst auswerten.
06.02.2009 21:16
Wenn es dieses Mal wieder nicht funzt hat, dann kann ich es ja mal ausprobieren. Mehr als schief gehen kanns ja net
06.02.2009 21:16
Zitat von SmileOnYourFace:
Leider kann ich keine Tempi messen, da ich im Schichtdienst arbeite und ich in der Frühschicht zwischen 2 und 7.30 Uhr anfange, immer unterschiedlich![]()
Ich arbeite auch im Schichtdienst und bei mir funzt es wunderbar
meine Kurven sehen immer aus als hätt ich nen Lineal verschluckt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt