Wer von euch misst Tempi?
07.02.2009 11:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
ich bin schon im 6 ÜZ*schnief*
na süßewer weiß wie lang ich warten muß.....
naja alles nicht so einfach naja Hormonchecke bei mir war ok gewesen haben nen Termin am 19.2 wegen Spermiogramm von meinen Mann![]()
Hoffentlich ist da alles ok.Glaub mein Schatz würde das nicht machen
07.02.2009 11:46
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
naja alles nicht so einfach naja Hormonchecke bei mir war ok gewesen haben nen Termin am 19.2 wegen Spermiogramm von meinen Mann![]()
Hoffentlich ist da alles ok.Glaub mein Schatz würde das nicht machen![]()
also Kinder zeugen kann er denn ich war damals schwanger von ihm habs nur leider verloren
naja denk mal wird alles ok sein
07.02.2009 11:47
so ich werd mal wieder,will frühstücken mit Schatzi,aufräumen&noch zu Ikea
Schönes WE euch noch!
Schönes WE euch noch!
07.02.2009 11:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Hoffentlich ist da alles ok.Glaub mein Schatz würde das nicht machen![]()
also Kinder zeugen kann er denn ich war damals schwanger von ihm habs nur leider verlorennaja denk mal wird alles ok sein
![]()
na dann brauchst dir ja darum keine Sorgen machen
tut mir leid, daß du es verloren hast
07.02.2009 11:50
Zitat von curlysue:
so ich werd mal wieder,will frühstücken mit Schatzi,aufräumen&noch zu Ikea
Schönes WE euch noch!![]()
viel spaß wir fahren nachher ins Indoorcenter ne freundin mit ihren Sohn und ich mit Max
können die sich austoben
07.02.2009 11:52
Mädels,
ich hatte mich verklickt. meine temp war heute bei 36,40 nicht, bei 36,35. jetzt zeigts mir meinen es auch an.
ich hatte mich verklickt. meine temp war heute bei 36,40 nicht, bei 36,35. jetzt zeigts mir meinen es auch an.
07.02.2009 11:53
Zitat von eternity:
Mädels,
na da sis doch supi hast denn schön geherzelt???
07.02.2009 11:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von eternity:
Mädels,
ja das hab ich =)
07.02.2009 11:58
das geht ja schnell mit den beiträgen hier
nen ticker hab ich nun, bin nach meiner kurve gegangen.. mal sehen ob sie recht hat
werd nun mal aufräumen hier und wünsche euch allen unbekannterweise ein schönes wochenende
nen ticker hab ich nun, bin nach meiner kurve gegangen.. mal sehen ob sie recht hat
werd nun mal aufräumen hier und wünsche euch allen unbekannterweise ein schönes wochenende
07.02.2009 11:58
Zitat von eternity:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von eternity:
Mädels,
ja das hab ich =)
na das is ja fein zeigst mir mal deine Kurve?
07.02.2009 11:59
Zitat von Loubee:
das geht ja schnell mit den beiträgen hier![]()
nen ticker hab ich nun, bin nach meiner kurve gegangen.. mal sehen ob sie recht hat![]()
werd nun mal aufräumen hier und wünsche euch allen unbekannterweise ein schönes wochenende![]()
du kannst den Ticker auch einbinden,so das er dir den im text immer anzeigt
07.02.2009 12:01
Zitat von eternity:
http://www.mynfp.de/display/view/59434/
super nun beginnt die Zeit des warten ich find die zeit immer eckelhaft die vergeht irgendwie nicht
07.02.2009 12:03
Zitat von kleinenicole:
Zitat von eternity:
super nun beginnt die Zeit des warten ich find die zeit immer eckelhaft die vergeht irgendwie nicht![]()
ja das stimmt. bin ja froh, dass ich arbeiten geh. da hab ich genug ablenkung. und dann schaut man immer auf jegliche anzeichen. könnten ja alle auf eine ss hindeuten
07.02.2009 12:05
Zitat von eternity:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von eternity:
super nun beginnt die Zeit des warten ich find die zeit immer eckelhaft die vergeht irgendwie nicht![]()
ja das stimmt. bin ja froh, dass ich arbeiten geh. da hab ich genug ablenkung. und dann schaut man immer auf jegliche anzeichen. könnten ja alle auf eine ss hindeuten![]()
ja das is blöd wa das die Symtome immer gleich sind zum kotzen naja was solls da müssen wir durch ich mach mich schon garnicht mehr verrückt außer paar Tage vor der Mens werd ich zappelig
hihi ansonsten hällt es sich in Grenzen da man sonst eh wieder enttäuscht is
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
wer weiß wie lang ich warten muß.....