Wer von euch misst Tempi?
01.04.2009 22:12
Zitat von franfine:
hi maus! was ist bei deiner untersuchung rausgekommen???
Hallo!!!
Also bei den gelbkörber ist alles super ok. sie sagt sie wundert sich selber langsam aber jetzt warten wir noch bis nächsten Donnerstag wegen der schilddrüse dann schauen wir weiter. aber es schaut so aus als hätte ich eine Unterfunktion.
die ergebnisse bekomme ich nächsten Donnerstag leider erst.
was haben sie gesagt bei dir.
wie lange kann es jetzt dauern bis du vieleicht schwanger wirst???
01.04.2009 22:18
also, das sind doch schon mal gar nicht sooo schlechte nachrichten! sei froh, dass das mit den gelbkörpern gut bei dir ist, das ist schon mal die halbe miete! hast du nen regelmäßigen zyklus mit es und so?
meine ärztin meinte, dass ich, wenn ich vernünftig eingstellt bin, ohne probleme schwanger werden könnte! na ja, und die einstellung kann ganz schnell gehen oder auch länger dauern, ist bei jedem unterschiedlich! hoffe natürlich dass es schnell geht! aber ich denke, diesen monat hats auf jeden fall noch nicht geklappt!
meine ärztin meinte, dass ich, wenn ich vernünftig eingstellt bin, ohne probleme schwanger werden könnte! na ja, und die einstellung kann ganz schnell gehen oder auch länger dauern, ist bei jedem unterschiedlich! hoffe natürlich dass es schnell geht! aber ich denke, diesen monat hats auf jeden fall noch nicht geklappt!
02.04.2009 15:04
Zitat von franfine:
also, das sind doch schon mal gar nicht sooo schlechte nachrichten! sei froh, dass das mit den gelbkörpern gut bei dir ist, das ist schon mal die halbe miete! hast du nen regelmäßigen zyklus mit es und so?
Wunder schönen guten tag.
ja immer so um die 29-30 tage aber meistens auf den tag genau 30 ich kann sogar fast die Uhr danach stellen. ich weiß genau wann es los geht. ist echt kommisch weil wenn es mal nicht so ist denkt man gleich es könnte geklappt haben.
Nach den Blutwerden habe ich ein ES gehabt und nach den ovus und tempi sagt sie ist ein Es immer da gewessen.
also warten wir mal ab. mein Mann geht jetzt noch mal zum Sperma test. mal schauen was da überall raus kommt.
Ach ja danke für die Freundschaft hat mich super gefreut.
02.04.2009 20:25
also ich denke (und hoffe) ja, dass die unterfunktion nicht so schlimm sein kann, wenn man immer noch regelmäßig nen es hat! ist bei mir ja auch so! deshalb hoffe ich auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich schwanger werde! hab das warten langsam satt! meine kurve ist diesen monat übrigens sehr witzig! erst hatte ich ein lineal verschluckt und jetzt klettert sie wie eine treppe hoch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
02.04.2009 21:27
Zitat von franfine:
also ich denke (und hoffe) ja, dass die unterfunktion nicht so schlimm sein kann, wenn man immer noch regelmäßig nen es hat! ist bei mir ja auch so! deshalb hoffe ich auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich schwanger werde! hab das warten langsam satt! meine kurve ist diesen monat übrigens sehr witzig! erst hatte ich ein lineal verschluckt und jetzt klettert sie wie eine treppe hoch!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=388673&user_id=832699
Lach ja die schaut wirklich lustig aus lach. aber ich drück dir ganz feste die Daumen. vieleicht ist es deine Glückskurve.
03.04.2009 10:17
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollt ich ja nicht mehr messen,aber so ganz konnte ichs dann doch nicht sein lassen
hier mal meine "Kurve"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=387031&user_id=835116
Ich hab sonst nen 27Tage Zyklus.Bin heute 1 Tag drüber.Heut heute mrg negativ getestet,aber die Mens ist noch nicht im Anmarsch.
Ich hab seit 1,5 Tagen leichtes ULZiehen was immer wieder weggeht.
Am 25.&28ZT hatte ich leichten Schwindel. Einen Tag vor NMT sank die Tempi&da dachte ich ok das wars,aber sie ist wieder gestiegen
Hier ist meine Kurve vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=378635&user_id=835116
hier mal meine "Kurve"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=387031&user_id=835116
Ich hab sonst nen 27Tage Zyklus.Bin heute 1 Tag drüber.Heut heute mrg negativ getestet,aber die Mens ist noch nicht im Anmarsch.
Ich hab seit 1,5 Tagen leichtes ULZiehen was immer wieder weggeht.
Am 25.&28ZT hatte ich leichten Schwindel. Einen Tag vor NMT sank die Tempi&da dachte ich ok das wars,aber sie ist wieder gestiegen
Hier ist meine Kurve vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=378635&user_id=835116
03.04.2009 10:46
Hi Mädels, ja die Kurven machen, was sie wollen! Aber was ich bei urbia nicht verstehe, da gibt es die Möglichkeit, einen Wert einzuschränken, wegen Krankheit oder so, dann ist der hellblau, aber in die Gesamtwertung geht er dann doch mit ein. Das ist doch dämlich. Ich mußte die Werte nun ganz rausnehmen, weil sie das Gesamtbild so verfälscht haben, daß ich keine Balken bekommen habe. Jetzt ist alles so, wie ich es erwartet habe!
@fran: Deine Kurve hat diesen Monat wohl einen Kasper verschluckt!
@curly: ich würde mit dem Messen nicht aufhören. Ich versteh gar nicht, wie man nicht messen kann. Man kann die Kurven so schön ausdrucken und dem Doc mitbringen. Sie sind doch so aufschlußreich! So weiß er auf einen Blick, wie lang der Z ist, und daß ein ES stattgefunden hat und sie oft man GV hatte... räusper.... tja, keine Intimsphäre mehr
lg
und allzeit schöne Kurven
@fran: Deine Kurve hat diesen Monat wohl einen Kasper verschluckt!
@curly: ich würde mit dem Messen nicht aufhören. Ich versteh gar nicht, wie man nicht messen kann. Man kann die Kurven so schön ausdrucken und dem Doc mitbringen. Sie sind doch so aufschlußreich! So weiß er auf einen Blick, wie lang der Z ist, und daß ein ES stattgefunden hat und sie oft man GV hatte... räusper.... tja, keine Intimsphäre mehr
lg
und allzeit schöne Kurven
03.04.2009 10:51
Hi Critical,
zeig mal deine Kurve!
Naja ich hab ja schon einige Monate Tempi gemessen,wo man sehen kann daß ich nen ES hab usw Ich wollt mich nun etwas entspannen und deshalb hab ich nicht messen wollen,aber man sieht ja so ganz ging es nicht
Irgendwie macht Tempi messen "süchtig" hihi
zeig mal deine Kurve!
Naja ich hab ja schon einige Monate Tempi gemessen,wo man sehen kann daß ich nen ES hab usw Ich wollt mich nun etwas entspannen und deshalb hab ich nicht messen wollen,aber man sieht ja so ganz ging es nicht
Irgendwie macht Tempi messen "süchtig" hihi
03.04.2009 17:16
huhu! curly, weißt du denn sicher, dass dein es am 15. oder 16. zt war? sieht mir eher nach dem 18. zt aus
dann wars auch vielleicht noch zu früh zum testen! aber sieht ja ganz gut aus bis jetzt! ich muss auch spätestens am nächsten dienstag testen, weil ich da ja nen zahnarzt termin hab, wegen der spritze!
dann wars auch vielleicht noch zu früh zum testen! aber sieht ja ganz gut aus bis jetzt! ich muss auch spätestens am nächsten dienstag testen, weil ich da ja nen zahnarzt termin hab, wegen der spritze!
03.04.2009 17:57
hallo!
vielleicht sagt mein name noch was.
ich wünsche allen hibbelnden die tempi messen alles gute! auf das die mens weg und die tempi oben bleibt
liebe grüße
loubee
vielleicht sagt mein name noch was.
ich wünsche allen hibbelnden die tempi messen alles gute! auf das die mens weg und die tempi oben bleibt
liebe grüße
loubee
03.04.2009 18:00
hey, herzlichen glückwunsch zur ss!
hast du im letzten zyklus gemessen?
hast du im letzten zyklus gemessen?
03.04.2009 18:04
vielen dank, ja hab ich
naja nicht ganz, ES+8 habe ich aufgehört weil das blutbild negativ ausfiel. hatte also fest mit meiner mens gerechnet
als aber der test plötzlich positiv war nach NMT hab ich ab und zu mal wieder gemessen.
hier die kurve: http://www.mynfp.de/display/view/64482/
und wieder fällt auf, eine schöne kurve macht nicht SS.
naja nicht ganz, ES+8 habe ich aufgehört weil das blutbild negativ ausfiel. hatte also fest mit meiner mens gerechnet
als aber der test plötzlich positiv war nach NMT hab ich ab und zu mal wieder gemessen.
hier die kurve: http://www.mynfp.de/display/view/64482/
und wieder fällt auf, eine schöne kurve macht nicht SS.
03.04.2009 18:10
ui, das ist aber eine abenteuerliche kurve!
aber freut mich für dich, dass du jetzt doch so unerwartet schwanger geworden bist! in deinen aufzeichnungen steht ja, dass ihr aufhören wolltet zu hibbeln! vielleicht machen wir das auch, dann scheints ja zu klappen!
aber freut mich für dich, dass du jetzt doch so unerwartet schwanger geworden bist! in deinen aufzeichnungen steht ja, dass ihr aufhören wolltet zu hibbeln! vielleicht machen wir das auch, dann scheints ja zu klappen!
03.04.2009 18:36
gell ^^ die kurve ist richtig schrecklich eigentlich, immerhin zeigt sie nen ES an
den test hab ich auch nur zum spaß gemacht, weils halt mein letzter war. was meinste wie ich geguckt habe, als da direkt nen strich zu sehen war.. das war früh morgens 5 uhr, noch vorm duschen und ich hab erstmal meinen freund geweckt und radau gemacht
der arme..
naja, ich glaube nicht das die evtl. pause "schuld" ist, sondern eher meine hilfsmittelchen wie pre-seed z.B.
wer weiß..
den test hab ich auch nur zum spaß gemacht, weils halt mein letzter war. was meinste wie ich geguckt habe, als da direkt nen strich zu sehen war.. das war früh morgens 5 uhr, noch vorm duschen und ich hab erstmal meinen freund geweckt und radau gemacht
der arme.. naja, ich glaube nicht das die evtl. pause "schuld" ist, sondern eher meine hilfsmittelchen wie pre-seed z.B.
wer weiß.. - Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt